LF mid-high skilled dota team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LF mid-high skilled dota team

      hi
      ich bin 22 spiele seit ca 6 jahren dota ca. 3-10 games pro tag und suche mal wieder ein team,
      ich spiele fast alle helden bin also in der lage jede rolle im team einzunehmen support/solo/carry/jungle

      ich würde ein team in DotA bevorzugen, habe zwar nen key für dota2 macht mir aber momentan keinen spass, vielleicht aber doch mit EUCH

      ich würde mich gerne mit euch einspielen, sodass ich eine mehr oder weniger feste rolle in eurem/deinem team einnehmen kann

      2-3 mal die woche training für 3-4 std wäre perfekt für mich

      ich wünsche mir mit besseren leuten zusammen zu spielen, damit ich selber auch besser werde, sollte ich besser spielen was sich ja bei einem oder 2 test games herraus stellen wird oder auch schon in einem gespräch (mehr ahnung/wissen) sage ich vorab, ich habe kein interesse

      ein muss ist der spass am spiel keine flamerei und sonstiges

      würde mich über antworten freuen schickt mir ne pm oder added mich bei skyp: mrjoke3