[08-04-2012] StarLadder TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gosu vs m5 mit demon twitch.tv/dotademon

      edit:
      bulba offiziell bei eg... lineup sollte maelk, bulba, fear, demon und lacsote sein... wird vielleicht noch mehr dran geschraubt. das ist aber das offizielle lineup!

      edit2:
      Roshan lvl 1 inc. dafuq :D

      edit3:
      demons trashtalking ftw :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von matthe ()

    • Die werden mit diesem Lineup trainieren/spielen. Mit Bulba haben sie schon sehr gute offizielle Spiele hinbekommen, Universe ist drin.

      In erster Line ist es ja so, dass die Spieler das Line Up erstellen, und dieses dann bei EG "präsentieren". Die EG-Orga ist ja an sich die letzte Anlaufstelle und hat an sich null mit der Team Bildung zu tun. Deswegen ist das offiziell, und wenn die Orga dahinter etwas mit dem Anouncement wartet, bis sich das Lineup eingespielt hat, soll es mir recht sein. Das Team steht dennoch fest. Lacoste ist aber noch bei EG > 6 Mann Lineup wie vorher? Mal gucken.
    • It's GoSu hat die Arschkarte gezogen, aber die US-Szene hat viele interessante Wannabes und muss sich halt mit denen einspielen.

      Bulba ist bei GoSu laut ihm selber "benched" (hat er auf dem Demon stream gesagt), also auf der Bank, weil er zu schlecht sei EHHEHEHEHEHEHH, kann also machen was er will. Mit dieser Aktion streikt er sozusagen und will irgendwie um die Verträge von GoSu herumkommen :D Er sagt, er wolle nicht spielen, weil das die Team performance schmälern würde, auch wenn das nicht stimmt. Aber er darf so etwas wohl machen. Vielleicht hat ihm die EG Orga gesagt, dass er das machen muss, damit er schneller aus dem Vertrag kommt... mal gucken... so etwas könnte öfters in der Zukunft passieren... Btw: Sein Tinker, sein Invoker, einfach eine Augenweide.

      Universe wird wohl ähnliches machen müssen.....

      Also PlayM und Misery sind ersetzt. Bulba ist ein guter tausch btw, Universe kann ich ich nicht einschätzen. Die Frage bleibt noch, was Lacoste macht.. bleibt er drin? Geht er weg zu Misery/Playmate? Was machen Playmate/Misery jetzt? Was wird aus GoSu?

      Manche Fragen wurden nun geklärt, viele weitere sind aber noch offen und es sind neue gekommmen. Kann also noch Wochen dauern, bis man alles weiß. Wenn ich was neues erfahre, dann schreibe ich was!