Why does DOTA2 sucks...?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • och leute spart euch mal euer halbwissen

      man kann zwar aus einem game leaven ohne unbedingt (kann trotzdem vorkommen) direkt danach dafür bestraft zu werden, allerdings bekommt man definitiv mehrfach eine reingedrückt weshalb sich leaven nicht lohnt, nicht so wie zu bnet-zeiten (weil lol bnet 2.0 erwähnt wurde)

      außerdem auch wenn man aus einem game leaved kann man KEIN NEUES game anfangen, bis das ALTE game beendet wurde, man kann jederzeit wieder reinconnecten aber man kann nicht einfach leaven weils scheiße läuft/man keine lust hat und dann einfach ein neues starten

      beispiel:
      ihr seid noch ein geringes summoner level, sagen wir 1-10 und leaved, dann bekommt ihr sicher schneller nen bann verpasst als ein lvl30er, der viel mehr leavefreie spiele vorweisen kann
      bei geringem summoner lvl sind sie ziemlich erbarmuslos, einmal geleaved und man hat oft direkt nen tagesbann
      außerdem wenn du leavst können dich die anderen spieler noch nachträglich reporten, dh wenn das leaverbuster-system dich nicht automatisch aussortieren würde, könnte riot/das spielertribunal dich dennoch manuell ausschließen weil du 9 reports kassiert hast

      in ranked games bekommst du zusätzlich noch viel mehr elo-punkte abgezogen als für eine niederlage + leaverbuster-vermerk + reports der spieler
      also "einfach mal so leaven trololol passiert nichts" würd ich nicht sagen...
    • Meine sind Ashe, Alistar, Mundo und BLITZCRAAAAAAAAAAANK! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • cRUNcherNO1 schrieb:

      anhand der länge des dislike-bars sieht man leider die intelligenz vieler internetnutzer :S

      offensichtlicher kann man nicht trollen


      das beste beispiel ist moneyboy, wie viele leute den am anfang ernst genommen und seine rapkünste beleidigt haben :D

      Mein Mainchamp ist Soraka, ich heile so gerne das ganze game ausschließlich x)
    • kP habe LoL dreimal installiert (yay 3 "Spieler" für Riot), fands aber jedes mal nach kürzester Zeit wieder zum Sterben langweilig. Selbst gewinnen hat kaum Spaß gemacht. Dominion ging noch so vom Spaßlevel, wahrscheinlich weils was ganz anderes war. Das letzte mal als ichs probiert habe wars besonders schäbig. Habe da recht häufig Teemo gespielt und mich andauernd darüber geärgert, das LoL nicht schaft charaktere mit einer passiven Unsichtbarkeit beim unsichtbar werden nicht mehr autoattacken lassen. So häufig bin ich nicht unsichtbar geworden, weil mein verkacktes ding meinte angreifen zu müssen. Ich meine selbst im Original DotA greift Riki nicht sämtlichen scheiß an während er unsichtbar wird.

      Ich find es ist halt Spaßmäsig und qualititativ echt mittelmäßig. Das einzige DotA-artige Spiel, was ich schlechter fand war Demigod (habe natürlich RotI und etc. noch nicht probiert)

      Ich les auch sonst relativ häufig mal nen bissl über LoL. Wenn ich Dinge lese wie, dass man für das picken von nicht-Meta Kram reported wird und dank dem schlechten tribunalsystem solche Reports gerne mal durchkommen und wie grottig deren Community generell zu sein scheint. Ne danke da bin ich froh das es mir nicht gefällt und ich son kram garnicht erst aushalten muss.