Auf Wunsch des Erstellers noch mal offen.
Dota 2 FH- Präsentation
-
-
So Leute, ich habs mit meinem Professor abgeklärt und wie einige von euch bereits meinten findet er es wichtig, dass ich auf Steam als Distributionsplatfrom für Spiele eingehe.
Zitat meines Proffs: "This sounds like an interesting topic. I'm especially interested in the role of Steam in the distribution of video games. I see that you have included that in your outline, but it seems like a very important point. The innovations that Valve brings to game development and distribution are extremely interesting and I hope you do include them."
Falls mir diesbzgl jmd weiterhelfen könnte, wäre ich sehr erfreut da ich jetzt grade erst Anfange nach guten Quellen über Steam zu suchen (denke sowas wie allg. Vorteile die Valve davon hat wäre zb nice->werbung, kundendaten usw).
Thx ahead -
Wenigstens von nem Studenten könnte man erwarten, dass er nach Quellen sucht, bevor er das Thema absegnen lässt..I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
hahahaha guter witz ardet
du studierst noch nicht oder? -
Ich schaue doch wohl trotzdem kurz nach, ob ich zum Thema etwas finde oder nicht?! Ist ne Sache von maximal 5 Minuten.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
tja für manche is das zuviel verlangt.
-
quatsch, man merkt erst wenn man dabei is, dass man scheiße gebaut hat und es keine ausreichenden quellen gibt
-
Nach dem allgemeingültigen Motto: 5-8 Pages? 5 it is!Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
-
nur nen gedanke: steam ist doch im grunde ein app store oder? und das aus der pre iOS ära...
-
Ich wollte jetzt nicht das jemand für mich googlet, das kann jeder selbst. Ich wollte nur anfragen ob jmd vlt schon mit dem Thema kontakt hatte und daher weiß wie mans am klügsten angeht oder halt schon auf sehr informative Quellen verweisen kann. Mfg
-
Derp kannst du deine Präsentation mal bitte uploaden?
Wäre geil wenn du das mit Ragee Mems gemacht hättest.༼ つ ◕_◕ ༽つ -
ja echt cool so mit dem Trollface und dem me gusta und so
XD
XD
-
Habe mal so eine über "repeater" aus der Netzwerktechnik gemacht.
Hat mega spaß gemacht༼ つ ◕_◕ ༽つ -
Schiggy schrieb:
Derp kannst du deine Präsentation mal bitte uploaden?
Wäre geil wenn du das mit Ragee Mems gemacht hättest.
fug xDDD xDxDxD -
Ossings schrieb:
ja echt cool so mit dem Trollface und dem me gusta und soXD
XD
ReWahn schrieb:
ja das wäre voll lustig gewesen, das hätten die anderen siebtklässler bestimmt voll gefeiert xD
fug xDDD xDxDxD
Ossi und ReWahn wieder mit soviel Spott und Hohn unterwegs...
Bleibt dem Thread doch einfach fern, wenn euch der Typ nicht "entertained". -
Na ja is halt eher so der FH Thread
-
MfG LegorQ[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil]
-
Benutzer online 1
1 Besucher