dota 2 on 2 -ap

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • dota 2 on 2 -ap

    So hab letztens ein 2 on 2 mal ausnahmsweise gespielt -.-''
    Sentinel:
    444.Ice_Girly: Rhasta
    444.Fire.Girly: Akasha
    Scourge:
    Jomon_ : Syllabear
    parisgr : Venomancer

    War nen relativer Rape gegen das eingespielte 2 on 2 team, obwohl wir beide uns nicht kannten.
    Mir ist bewusst das Syllabear im 2 on " schon n bischen Imba ist aber naja.
    Würde gern ein paar Tips über Itemwahl und vorallen, wie das Harrasing mit meinem Bähren war, warleider Midlane, da kann der Bär nicht sein volles potenzial auleben.

    Ps. ohne etwas zu sagen, oder selbst mal das Heft in die Hand zu nehmen einfach dem Clan leaven find ich schonecht sche****.


    Ich poste dieses Replay nicht weil ich grad das uber Imba ownage replay von Tiny und Techies gegucjt habe. :rolleyes

    bei de, ganzen um den brei reden vergisst man immer das wichtige also :keks,

    Ps². du brauchst es eh nicht, da es ja in deinem wc3banlist replay ordner gespeichert ist. Ausser es wurde aus Schande gelöscht o_O hört sich böse an ist es nicht, will jetzt keine Diskussion entfachen.

    Ps³. finde es eig. blöd Pubby ownage Replays zu posten, besonders 2 on 2 z.B. gegen uneingespielte teams, und mit 2 heros ,die im pubby 2 on 2 fast nicht verlieren können, da man alle 40 sekunden ungefähr nfreekill, dank minetoss hat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jomon ()

  • RE: dota 2 on 2 -ap

    Original von jomon
    So hab letztens ein 2 on 2 mal ausnahmsweise gespielt -.-''
    Sentinel:
    444.Ice_Girly: Rhasta
    444.Fire.Girly: Akasha
    Scourge:
    Jomon_ : Syllabear
    parisgr : Venomancer

    War nen relativer Rape gegen das eingespielte 2 on 2 team, obwohl wir beide uns nicht kannten.
    Mir ist bewusst das Syllabear im 2 on " schon n bischen Imba ist aber naja.
    Würde gern ein paar Tips über Itemwahl und vorallen, wie das Harrasing mit meinem Bähren war, warleider Midlane, da kann der Bär nicht sein volles potenzial auleben.

    Ps. ohne etwas zu sagen, oder selbst mal das Heft in die Hand zu nehmen einfach dem Clan leaven find ich schonecht sche****.


    Ich poste dieses Replay nicht weil ich grad das uber Imba ownage replay von Tiny und Techies gegucjt habe. :rolleyes

    bei de, ganzen um den brei reden vergisst man immer das wichtige also :keks,

    Ps². du brauchst es eh nicht, da es ja in deinem wc3banlist replay ordner gespeichert ist. Ausser es wurde aus Schande gelöscht o_O hört sich böse an ist es nicht, will jetzt keine Diskussion entfachen.

    Ps³. finde es eig. blöd Pubby ownage Replays zu posten, besonders 2 on 2 z.B. gegen uneingespielte teams, und mit 2 heros ,die im pubby 2 on 2 fast nicht verlieren können, da man alle 40 sekunden ungefähr nfreekill, dank minetoss hat.


    die girlies jetzt bei 444.? liegts an cloud :ugly ? naja werd mir das replay reinziehen und dann meine meinung hier reineditieren


    edit: sylla gegen rhasta, du bist ja fies. jedes mal wenn sie dich shakelt verhaut sie dein teddy :ugly lasthitten und denien is natürlich schwer wenn man noch den teddy micron muss, ich hätts net so gut hinbekommen...
    der veno war ja nun noch wirklich gut, was du aber gut kompensiert hast (muhahah, der typ is auf meiner banlist (leaver nach firstblood!) :D ).

    auch geil: ice_girly entkommt mit 2 hp. SKILL! :ugly
    das letzte mal, das sie so verprügelt wurde, war wahrscheinlich das match mit furion (sie weis welches ich meine ;) )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

  • So hab mir das Replay mal angeguckt.

    Zu Sylla:

    -mmh keine ahnung was man da besser machen kann/könnte, würde sagen der größte unterschied lag beim 2einhalbsten Held dem Bären, der (bzw. Jomon, der ihn steuert) hat nen guten Job gemacht und Rasta alleine vermöbelt^^. Zu den Items kann ich nicht viel sagen, da ich ihn kaum spiele.

    Zu Venomancer:

    -naja geht so, besonders auffällig hat er jedenfalls nicht gespielt. Denke auch das S&Y nicht das beste Item für ihn war, für HP hätten es auch 2 bracer getan und wenn man agi will kann man auch einfach nur Yasha bauen. Außerdem hätte ich Powertreads früher vollendet.

    Zu QoP:

    -Hatte ,,gute" Stats und wurde auch ziemlich solide gespielt aber es war halt mehr nicht drin.

    Zu Rasta:

    ---->ownt by da bear(s)^^. Vielleicht hätten am anfang ein paar bracer geholfen, aber keine ahnung ob, dass das Spiel maßgeblich beeinflusst hätte.


    Hoffe ich konnte helfen, für Kritik an meinen ,,Verbesserungsvorschlägen"" bin ich gerne offen,
    :grinking:
  • hab so ziemlich dasselbe geschrieben :ugly

    naja fire_girly is nicht wirklich besser als ihre schwester, aber mit blink is man halt schwerer zu killn. bei dauer entagle hilft der aber auch net :D

    sie hätte sich wirklich 2 bracer holn solln

    @ice_girly: warum diesmal keinen arcarnen ring? das letzte mal hattet ihr doch einen und das ging ordentlich ab. da hätte man dann auch den gabelblitz und den schrei spammen können, für den veno wärs echt hart geworden...
  • 1. ice ist besser als schwester :rolleyes is so
    2. ich hab nach fire und VOR ice gepickt, also hätte ice gerne den lich picke3n können, war eigene schuld
    3. naja hast ja gesehen wie se gefarmt haben xD da war n arcane teuer
  • Das stimmt arcane ring ist im 2on2 einfach (imba will ich nicht sagen) ziemlich stark, zumindest wenn mid only gespielt wird.

    Hab mal mit nem freund 2on2 gespielt und sind prompt auf ein starkes Team gestoßen, die wussten wie man 2 heavy nuker mit fast unendlich Mana spielt.
    Wir hatten keine chance. ist nach 25min 5:19 ausgegangen. :messer
    :grinking:
  • Original von Yak
    Siehst dus einfach in Jomons Post net? Wenn das so ist, dann nutze diesen Link.
    Ansonsten kann ich dir auch net helfen.


    vllt kann er net lesen
    und wieder: siehe sig

    edit: @stiffmaster hab neulich (heute :D )einen im bnet getroffen, der nannte sich stiffbeutel. gibs da ne verwandschaft?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

  • @jim: Nein da gibt es keine Verwandtschaft, mein Acc im Bnet: Stiffmaster ist uralt und den benutze ich nicht mehr.
    Immoment iist mein Acc: Celly_ftw
    Also alle anderen Stiff..... sind nur von mir kopiert.^^

    @Topic: Ich hab in letzter Zeit auch Probleme DotA-Replays anzugucken, er meint immer er hätte die map(6.41) nicht, dann verschiebe ich im wc3-Mpordner irgendwie immer die Dotamap und irgendwann gehts, aber beim nächstenmal ist es wieder so. Bei diesem Replay ging es mir auch so.
    :grinking:
  • Benutzer online 1

    1 Besucher