Yep, we are back with a brand new update.
This week we see the return of Random Draft mode. In this mode only 20 heroes are available and players take turn picking.
A wild pack of community highlights has been spotted!
- The Corsair sponsored Vengeance Cup taking place during Dreamhack Summer 2012 has been announced.
- The ProDota2 league is set to start tomorrow, Friday April 13th. Our friends over at GosuGamers have you covered with a nice write up about it.
- Episode 1 of TheGDStudio’s Learn To Play Dota 2 series is out. Better tell your loved ones you’ll be busy for the next 3 hours.
We’ll see you again next week, you might want to get a designated driver by then.
Changelog is available here.
There’s trouble brewing
-
-
Pana nächste Woche
Erst einmal einen Clan Namens Natus Vincere erstellen eheheheeheh
-
ich lieb valves "anspielungen" auf den nächsten hero
-rd super, fehlt nur noch ne swap funktion für -sd mMn
freu mich auf nächste woche panda -
Was fehlt ist:
SWAP
-RD ohne Swap ist imo hirnlos... -
Ich hätte lieber wieder die gute alte -switch Funktion. Da war wenigstens noch Stimmung
Ernsthaft, ich würde mich im Moment mehr über -ff freuen. Es gibt nicht Schlimmeres, als wenn man noch 10 Minuten warten muss, bis das gefeedete Gegnerteam endlich auch alle 3 Lanes eingepusht und Roshan gekillt hat, damit auch absolut nichts mehr schief gehen kann. Meinetwegen kann es auch gerne 1000 Beschränkungen auf die Funktion geben, aber sie muss endlich rein.
-swap für RD/SD finde ich nun nicht sooo wichtig. Das ist doch gerade das Interessante an den Modes: Das man kaum einen Einfluss auf die Wahl seines Helden hat und mit dem zurecht kommen muss, was einem gegeben wurde. -
ff muss unbedingt rein, dann kann ich endlich meine honfagishness ausleben:
"ff or afk/feed" -
Derme schrieb:
Ich hätte lieber wieder die gute alte -switch Funktion. Da war wenigstens noch Stimmung
Ernsthaft, ich würde mich im Moment mehr über -ff freuen. Es gibt nicht Schlimmeres, als wenn man noch 10 Minuten warten muss, bis das gefeedete Gegnerteam endlich auch alle 3 Lanes eingepusht und Roshan gekillt hat, damit auch absolut nichts mehr schief gehen kann. Meinetwegen kann es auch gerne 1000 Beschränkungen auf die Funktion geben, aber sie muss endlich rein.
-swap für RD/SD finde ich nun nicht sooo wichtig. Das ist doch gerade das Interessante an den Modes: Das man kaum einen Einfluss auf die Wahl seines Helden hat und mit dem zurecht kommen muss, was einem gegeben wurde.
-switch würde doch ausserhalb vom low-priority-pool niemand benutzen.
-ff diskussion gabs glaub ich schon 3mal hier...
und -swap für rd ist halt schon praktisch. ohne -swap kommts halt schon vor dass du im rd als letzter picken darfst und gar nix zur auswahl steht worauf du bock hast. -
The Phillies Blunt Affair schrieb:
ff muss unbedingt rein, dann kann ich endlich meine honfagishness ausleben:
"ff or afk/feed"
Ich kenn nur " solo mid or i feed "
-
-
-
yeah panda nächste woche!!
und rd ist sowieso bester mode. -
Switch-Funktion wird nie kommen. Wäre auch schwachsinning es einzuführen und macht Spiele nur noch idiotischer...
-
switch ist wirklich der größte unsinn der mir je untergekommen ist und sollte es niemals ins spiel schaffen
-
ok. nachdem ichs gespielt habe: rd ist mega-chaotisch.
hab da nix gechekct und dann den doofen sb gerandomed... -
Ich hoffe sowieso, dass die verschiedene Pickmodes noch eigene Pickscreens bekommen. Also bei SD einfach nur 3 schöne große Bilder, bei rd wieder einen Kreis oder so. Mit dem ganzen grauen Murks sieht das einfach nur unübersichtlich aus.[
-
andere pickscreens kommen bestimmt noch. ist ja noch ne beta
-
elephantTalk schrieb:
ok. nachdem ichs gespielt habe: rd ist mega-chaotisch.
hab da nix gechekct und dann den doofen sb gerandomed...
Also ich hatte überhaupt kein Problem damit. Aber ja, es haben echt viele gerandomed in dem Game grade, schaut echt so aus, als hätten viele mit dem Pick-Screen ein Problem. -
Um das mal klar zu stellen: Ich wünsche mir kein -switch. Das war nicht ernst gemeint. Aber schön, wie alle darauf abgehen