bug?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab mal ne frage mir ist da was aufgefallen: Ok: ich sandking low hpscourge.Ich geh zu diesen komischen gnoll assasinen in der nähe der mid lane (hab noch nen bisschen geld für nen item gebraucht,woltle net zurück).na jedenfalls hab ich nur noch mana für einen sandstorm(war so lvl 5ka).Ich geh also hin(bei tag),gnolls greifen an mit ihrem poison dings da, ich mach sandstorm anum sie zu farmen(war wirklich sehr low hp)...und des poison teil hört net auf, bin fast dran verreckt....war mindestens 15 sec damage kann ja net sein oder?Als ich dann aus ss raus bin war sofort weg.... ist des gewollt oder nen bug?(Na ja allerdings wer macht sowas schon in nem normalen dota0o)

    PS: Wusstet ihr das der skeleton king wenn kurz vorm des gameends stirbt und nach game Ende reincarniert wird einfach seelenruhig weiterfightet?
  • Original von Noway


    PS: Wusstet ihr das der skeleton king wenn kurz vorm des gameends stirbt und nach game Ende reincarniert wird einfach seelenruhig weiterfightet?



    hehe.. Das hat ich schon mit nem Aegis xD

    Spiel fertig und noch schnell nen Double Kill hingelegt^^
  • Original von Hugo
    Original von Noway


    PS: Wusstet ihr das der skeleton king wenn kurz vorm des gameends stirbt und nach game Ende reincarniert wird einfach seelenruhig weiterfightet?



    hehe.. Das hat ich schon mit nem Aegis xD

    Spiel fertig und noch schnell nen Double Kill hingelegt^^


    Bei der etwas älteren Version konnte man es auch indem man im richtigen Moment nen Spell benutzt, killt man 1 der revived und das Spiel geht weiter ! ;D

    Naja nice zu wissen ;)
  • Original von homer_simpson
    was in wc3 20sec lange dauert musst nicht in dota stimmen.
    aber ich glaube das der poisen aller höchstens 5sec slowed ?

    hab kein plan davon hab auch nicht nachrecherchiert :disturbed


    Es sind handgestoppte 10 Sekunden. 50% der Threads sind total sinnlos und einfach nur vorhanden weil die Leute zu faul sind es einfach nachzutesten. :rolleyes

    Mit Sandstorm farmen geht auch nicht so gut, da neutrale Creeps sobald sie im SS-Einfluss sind, den Sandstorm verlassen, ähnlich wie bei der Wave vom Morphling.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Hhehhehhey mag ja sein aber fragen zu stellen wird mir ja grad noch erlaubt sein ;(des mit dem sandstorm hab ich auch dann gemerkt).und ja ich bin zu faul( :D
    )
    außderm wenn ich anfange die zeit der duration zu stoppen....bin ich schon wieder fast ein Fall für Du weißt du spielst.... :]
  • Naja, alle sagen ne Zahl und alle Zahlen sind falsch. Also sollte man einfach mal sich die 3 Minuten nehmen, das zu testen. Wir wärs egal, weil die Gobbos in 10 Sekunden weggecreept sind.

    Außerdem: Sandstorm bei Nacht weckt die Creeps nicht und man macht keinen Schaden^^.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!