Aggron Stonebreaker - The Ogre Magi (V. 6.56)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zeig mir bitte die Stelle in meinem Guide wo steht, das ich die Boots of Speed erst nach Aghanims habe. :rolleyes Es steht drin und selbst wenn es es nicht tun würde kann man es sich vielleicht überlegen die Boots einzuschieben.

      Außerdem stimmt deine Aussage nicht ganz: Slow und Bloodlust machen uns selbst ohne Boots schneller als manchen Gegner mit Boots.

      Werde die Itemsektion nochmal durchguggen, weil ich schon lange keine Nullis mehr baue, sondern direkt Arcane Ring (Startitems dann: Ring of Protection und Tangos).
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Hab den Guide jetzt auf Version 6.43b aktualisiert und optisch aufgepeppt. Bilder werde ich auch nochmal neu machen, damit sie zu den Items passen.

      @Lee:

      Bloodstone und Manta sind unnötig. Danach sollten wir unser Tankpotential mit Cuirass ausbauen. Sodass wir unsere Mates optimal supporten. Sterben tun wir eh nicht, weil wir kaum gefocussed werden, sodass Bloodstone was taugt.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Napo
      Hab den Guide jetzt auf Version 6.43b aktualisiert und optisch aufgepeppt. Bilder werde ich auch nochmal neu machen, damit sie zu den Items passen.

      @Lee:

      Bloodstone und Manta sind unnötig. Danach sollten wir unser Tankpotential mit Cuirass ausbauen. Sodass wir unsere Mates optimal supporten. Sterben tun wir eh nicht, weil wir kaum gefocussed werden, sodass Bloodstone was taugt.


      Ogre ist nicht so der pwner Tank... aber gegen Ende haste eh nicht viel zu machen.
      Aber imo ist ein Agha Ogre es wert fokusiert zu werden, natürlich nur, wenn niemand anders wichtiger ist :)

      Wenn du mich fragst lohnt sich Bloodstone, aber eben nur vor Agha.
      Für die Kosten von Perse (was man im Early eh brauchen kann) hast du ein Item,
      welches es dir leichter macht an Agha ranzukommen, selbst wenn du nur beim verecken bist
    • Nyakes-

      Du bist Oger mit 2500 HP. Neben dir steht nen Rhasta mit 1500 HP.

      Greifen die Gegner dich oder den neben dir an.

      Die einzige Situation wo man dich angreift, ist wenn du zuerst reinrennst oder in deinem Team sonst nur Roofys, Zentauren und imba-Schweine sind.

      Klar sind wir nen Focus wert, aber wenn man die Wahl hat nimmt man andere raus, die schneller verrecken.

      Arcane Ring > Perse, hab ich schon iwo vorgerechnet ;)

      (at)Juff: Bildchen gehen wieder....
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • umso besser...
      obwohl ogre sehr gefährlich ist.
      die meisten focusen sowieso nur diejenigen, die ungefährlich sind.
      dann kriegen sie zwar den kill, aber sie selbst sterben alle wegen den mates.

      erstmal ein lob an napo, der guide ist dir gut gelungen, sehr schöne tabellen :D
      itembuild und skillungen mach ich ungefähr genauso.
    • das replay ist cool :)

      1. oh items vergessen
      2. kauf ma einer chicken

      xD
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

      WTF ränge im hiphopper sein :D
    • Was ist zu sagen?

      habe vor 2 Tagen angefangen DotA zu daddeln, weil Freunde in jeder Pause drüber reden...
      Momentan kann ich leider nur gegen Bots spielen, Gründe dürften jedem klar sein *wegduck*

      Hab mir erstma den Sniper reingezogen und komm mit dem ganz gut klar, nachher werd ich mir mal die Replays reinziehen und dann selber den Stonebreaker als zweiten Helden ausprobieren!

      Zum Guide kann ich nur sagen: Du hast mich überzeugt! Daumen hoch und höher :ok

      In dem Sinne: Gimme luck :hoppel

      Gruß Hash

      2 Spieler später...

      Wollte mir grade die BoT hohlen, da hatten wir gewonnen! :)

      "Nur" ein 2/4, aber hab meinen Dienst als kleiner Supporter ganz gut gemacht denk ich...Und bin heute nur einmal am Tower verreckt xD

      Danke für den Klasse Guide, macht sehr viel Spas!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hashishin_ ()

    • War ja wieder so klar, dass einer kommt und den Guide auf eine kleine Sache reduziert.

      Ich finde Rapier ist auf keinem Hero unfug, wenn das Spiel gut läuft. Bei Oger kommt noch dazu, dass er nen guten AS und dick HP hat. ;)

      Kein Spiel wird je solange dauern, aber in der Theorie ownt es. Wie die Praxis ist steht im Rest des Guides.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Was ich ma fragen wollte...
      ...spielt jemand von euch Chicken (bzw. Hawk/Vulture) und Bottle am Anfang?

      Ich finde, dass das eine ziemlich brauchbare Sache ist am... Anfangs hat man eh kaum Mana, so dass man mit einer vollen Bottle das Mana komplett reggen kann. Dazu noch ein dicker 600 HP heal und danach fliegt der Vogel fix zur base und fültt uns das ganze neu auf.
      Wenn man also nen Gegner mit Feuerball & Ignite brutzelt, hat man bis der wieder auf der Lane ist, fullmana & HP... :D

      Okay, brauch ein bissl Mikro, aber das ganze ist wesentlich billiger (und vor allem anfangs auch viel stärker) als andere Reg items.
      Nebenbei kommt man schneller an Aghanims und kann auch bissl großzügiger mit seinen Spells umgehn, wenn Bottle und Mana grade voll sind.

      Im Late dann halt eher sowas wien Notfallitem - aber auch da hats mich schon öfters beim Wegrennen gerettet...

      ..bin allerdings kein Pr0 rul0r und spiel nur pubbies ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GAGA Extrem ()


      "I am one with the wind."
    • Original von GAGA Extrem
      Was ich ma fragen wollte...
      ...spielt jemand von euch Chicken (bzw. Hawk/Vulture) und Bottle am Anfang?

      Ich finde, dass das eine ziemlich brauchbare Sache ist am... Anfangs hat man eh kaum Mana, so dass man mit einer vollen Bottle das Mana komplett reggen kann. Dazu noch ein dicker 600 HP heal und danach fliegt der Vogel fix zur base und fültt uns das ganze neu auf.
      Wenn man also nen Gegner mit Feuerball & Ignite brutzelt, hat man bis der wieder auf der Lane ist, fullmana & HP... :D

      Okay, brauch ein bissl Mikro, aber das ganze ist wesentlich billiger (und vor allem anfangs auch viel stärker) als andere Reg items.
      Nebenbei kommt man schneller an Aghanims und kann auch bissl großzügiger mit seinen Spells umgehn, wenn Bottle und Mana grade voll sind.

      Im Late dann halt eher sowas wien Notfallitem - aber auch da hats mich schon öfters beim Wegrennen gerettet...

      ..bin allerdings kein Pr0 rul0r und spiel nur pubbies ^^



      Chicken geht nicht, da das auffüllen einer bottle 5 (?) mana kostet.
      Der fliegende itemcourier aka vulture/hawk hat 300 mana also gehts.
      Naja also ein ~600 hp heal und -kann mich jetzt irren - ~250 mana heal sind schon nice, also wenn du keinen mate auf der lane hast, alternative.
      Am Arcane is ja auch der aoe nice, also wenn du da z.b. mit nem twin head dragon auffer lane bist, endet das böse für die gegner (Dual Breathe oder Fireblast first, dann ice path, Dual Breathe/Fireblast, Ignite und der gegner ist entweder tot oder rennt zur fountain zurück und verliert so wertvolle exp und gold).
      Also nochmal zusammengefasst:

      Mit Mate (wenns nich gerade sowas wie naix is): Arcane Ring
      Ohne: Bottle

      Wobei man sich überlegen muss:

      Arcane ring kostet:

      175 Ring of Protection
      1000 Energy Booster
      525 Recipe

      1700 Arcane Ring

      Und Bottle kostet:

      700 Bottle
      225 Chicken
      225 hawk recipe (zahl stimmt glaub ich nicht, aber sowas in der art)

      1150 Bottle + Hawk

      Dafür kriegt man noch nen heal und kann runen capturen.

      Beim anderen kriegt man nen AoE der auf der lane "imba" sein kann.

      Also jedem das seine, ich persönlich finde einen arcane besser wegen dem AoErefresh auf der lane, aber wenn man mal soloed (ein ogre soloed zwar normalerweise nur im public, da er eben melee ist und sein stun auf einer double lane [selten auch triple lane] einfach nützlicher ist, da in einem higherskilled game einfach keiner 1 mm vor dem tower steht t_T), dann ist auch die bottle + hawk kombo nice, da man so auch ein chicken hat, und nicht ständig selbst zum shoppen rennen muss.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pain653132 ()

      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Benutzer online 1

      1 Besucher