Aggron Stonebreaker - The Ogre Magi (V. 6.56)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Try2BashMe schrieb:

      wieder ein super guide wie mans von napo gewohnt ist....

      allerdings würd ich bottle in den itemcheck einfügen





      halte ich für dumm,arcane + paar tangos bringen uns mehr (man muss net zum auffüllen zurück)
      und nach nem arcane lohnt sich definitiv kein bottle... denn wir brauchen boots + aga !
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

      WTF ränge im hiphopper sein :D
    • Gefällt mir wirklich sehr gut der Guide, kann mich auch nicht erinnern unseren Oger mal wirklich anders gespielt zu haben :D

      Ich persönlich würde die Power treads auf Gelb statt rot stellen, da man manchmal ziemliches Pech haben kann und dann die Boots of T. einfach nich komplett kriegt (ich erlebe öfter 4 on 1s gegen den Oger... [Shit XD] :bang ).
      Aber naja, ist eher nebensächlich.
      Würde mich aber freuen zu hören wieso du sie auf unbrauchbar hast :thumbsup:
      Leaver versauen alles...

    • tach!
      also ich finde die bottle eigentlich nicht schlecht, dann wenn man gegen einen nuker spielt, kauft man sich extra noch n chicken und lässt sich die bottle einfach auffüllen. so könnte man den arcane ring weglassn, so hat man eher das gold für Aga zusammen un die mana reg hat man trotzdem.
      mfg boxer93
      :saufen: saufn un lan - partys - was will man mehr

      "schon als Kinder war uns klar, jeder von uns wird ein Star, oder Millionär, das ist doch auch nicht schwer."

      :sagrin :sagrin
    • boxer93 schrieb:

      tach!
      also ich finde die bottle eigentlich nicht schlecht, dann wenn man gegen einen nuker spielt, kauft man sich extra noch n chicken und lässt sich die bottle einfach auffüllen. so könnte man den arcane ring weglassn, so hat man eher das gold für Aga zusammen un die mana reg hat man trotzdem.
      mfg boxer93

      du brauchst eine crow da auffüllen 5 mana kostet. damit bist du bei 225 + 200 = 425 gold und sehr viel mehr zeitaufwand als mit einem arcane, der 1700 kostet und sinnvoll fürs team ist.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • stimmt, du kannst ja auch mal einem teammate deine bottle geben...
      ich würde aber sagen, dass man spätestens ab level 16 keinen arcane ring mehr braucht, denn bs dahin hat man auch das aga zusammen un da ist der ring einfach nichtmehr nützlich. da würde ich dann schon noch die bottle vorziehen, da diese auch noch etwas hp heilt.
      mfg boxer93 :streit:
      :saufen: saufn un lan - partys - was will man mehr

      "schon als Kinder war uns klar, jeder von uns wird ein Star, oder Millionär, das ist doch auch nicht schwer."

      :sagrin :sagrin
    • RE: RE: bottle

      ardet4 schrieb:



      du brauchst eine crow da auffüllen 5 mana kostet. damit bist du bei 225 + 200 = 425 gold und sehr viel mehr zeitaufwand als mit einem arcane, der 1700 kostet und sinnvoll fürs team ist.
      Damit wären wir dann insgesamt bei 1125 gold für crow + bottle .
      Schonmal geld gespart und außerdem nice Hp-Reg .
      Und ne Crow ist sinnvoller fürs Team als nen Arcane.. nen Chicken sollte sowieso vorhanden sein imo.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • ich kann die replays net öffnen :S aber geiler guide vll kann mir jemand helfen habe die map gedownloadet hier im forumg gibt´s sie ja leider nicht aber ich habe sie aber es geht trotzdem nicht kann mir jemand helfen?Jetzt geht keins meiner replays mehr-.- HILFE!!! ^^ vll liegts daran dass cih ca 20 replays oder mehr habe :D aber eigentlich darf es doch nicht daran liegen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R3AL_R3AV3N ()

    • btw spiel ich lieber ne perse als arcane, dann bloodstone, dann nen mystic staff erfarmen und den bloodstone wieder auseinandernehmen

      finds witzig, wie man immer als multicastlucker zugeflamed wird ^^
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • je nach gegner lineup gibts auch weit am anfang einfach nen void stone und dann gemütlich auf ein orchids farmen, geht recht bequem und passt auch gut zu ihm.
      ist aber gegnerabhängig gegen disabler und heavy nuker (und channelings) ist das echt was feines.
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

      Be like water, my friend.
    • Funplayer111 schrieb:

      Ich fände es extrem geil wenn du den guide mal up to date bringen könntest napo, denn der oger is einer meiner favo helden und der oger is schon seit langem nich mehr der einzige nahkampfint held^^
      meiner Meinung nach hat sich an der Spielweise vom Ogre durch die letzte patches nicht viel geändert, Orchid wäre vielleicht ne möglichkeit, da ogre relativ schlecht farmt, durch Shivas wird er zu nem EHP Monster, dass aber eh keiner Fokussed, da er in fws/cws wohl nie zu nem DD werden wird, ich würd ihn einfach auf Nullis + euls spielen und dann auf Aga sparen, falls man absolut nichts farmt, kann man auch vlads gehen und so die mates supporten.

      Das beste Itembuild auf ihm ist immernoch das gleiche wie auf Spectre und Chaos Knight, 6 Hufeisen um den Hals hängen, ein Gebet sprechen und schon geht die Party los ^^
      :grinking:
    • Bulls%&§??????

      "Manaregenerationsvergleich":

      Voidstone/Perseverance: 1 Mana pro Sekunde
      Arcanering: 110 Mana alle 33 Sekunden --> 3,3 Mana pro Sekunde

      Der Preis für den Ring ist zwar etwas teurer als der Voidstone (etwas weniger als das Doppelte), aber wir bekommen ja mehr als das 3-fache an Manaregeneration und erhöhen unseren Manapool sowie unsere Rüstung.
      WTF???

      (es besteht natürlich immer die Möglichkeit, dass ich verrückt bin und nicht lesen kann und so, ABER: )

      Arcanering gibt eine fix festgesetzte Zahl an Mana
      Voidstone/Perseverance erhöhen die Manaregeneration.
      Manaregeneration ist nicht einfach 1 sondern hängt mit deiner INT zusammen (je mehr, desto mehr...)
      Ergo: Je länger das Game dauert, desto mehr bringt sich der voidstone. Arcanering hingegen verblasst immer mehr.
      Außerdem kann man in Pubbys den Perseverance zum Battlefurry umbaunn => Farmen bis der Doktor kommt. :D

      PS: Wie kommst du überhaupt darauf, dass die Manareg bei Voidstone 1 sei??? :wacko:
      fatal error
    • RE: Bulls%&§??????

      BPuntigam schrieb:


      S: Wie kommst du überhaupt darauf, dass die Manareg bei Voidstone 1 sei??? :wacko:


      warscheinlich weil da 100% regeneration bei steht ;)

      bevorzuge ein perse (oder sobimasks) auch einem arcane, arcane lohnt sich höchstens wenn man einen mate auf der lane hat der auch sehr davon profitieren würde, dann ists eine überlegung wert. (mMn)
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

      Be like water, my friend.
    • 8|

      Das hab ich vor einem Jahr geschrieben. Aber du hast Recht. Es ist so wie es dasteht falsch. Dennoch gibt Arcane Ring ziemlich lange mehr Manareg, wenn man es immer einsetzt:

      Vorraussetzungen:
      1 Int entspricht etwa einer Regeneration von 0,04 Mana/sec
      Man bekommt pro Level 1,9 und beginnt mit 17 Int (keine zusätzlichen +Int-Items)

      Level 1: 17 Int -> Grundmanareg: 0,69 Mana/sec -> 1,38 Mana/sec mit Voidstone, 3,99 mit Arcane Ring
      Level 10: 36 Int -> Grundmanareg: 1,44 Mana/sec -> 2,88 Mana/sec mit Voidstone, 4,34 mit Arcane Ring
      Level 20: 55 Int -> Grundmanareg: 2,2 -> 4,4 mit Voidstone, 5,5 mit Arcane
      .
      .
      Erst ab 83 Intelligenz regeneriert ein Voidstone mehr als der Arcane Ring (Void: 6,64 Arcane: 6,62).
      Ich hoffe jetzt ist alles richtig. Demnach sieht man hier, dass bis 83 Intelligenz ein Arcane Ring mehr Mana regeneriert als ein Voidstone. Klar ist er auch teurer, aber dazu kommt ja noch, dass Mates davon profitieren können und man noch etwas Rüstung hat.

      Aktuell spiele ich ihn auch oft mit Bottle, da man gut mit ihm roamen kann (im Public). In Clanwars kommt es natürlich auch darauf an, was das Team braucht (Wards, RoB, Guinsoo, usw.).

      Hoffe mal die Erklärung ist so in Ordnung.

      Gruß Napo
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Würde mich freuen, wenn du mal Zeit finden würdest, den Guide zu aktualisieren. Zum Beispiel wegen der neuen Items. Orchid ist bestimmt ganz nett, gibt AS, Manaregen, Int, und wenn der Gegner, der Soul Burn abgekommen hat, währenddessen nochn Multicast kriegt :ugly Wenn man momentan mit Ogre mal ausnahmsweise richtig gut farmt, dann ist wohl jetzt nach den Cores ne Shivas besser als ein Assault oder stellt zumindest ne Alternative dar. Da Ogre ja auch ganz aktuell in CW's gespielt wird, meist auf ner Dual-Stun-Lane, könntest du vllt. auch noch nen kleinen CW-Teil reinbringen mit z.B. auch nem Vergleich zu andern Vorstunnern oder so.
      RESPECT MY AUTHORITY!
    • Ich weis das es nicht direkt zur üblichen Spielweise passt:

      Ich hatte mal den Oger mit Ignite+Bloodlust gespielt und dies mit Powertreads+Mask of Madness kombiniert. Damit konnte man prima Gegner einholen da man extrem schnell wurde. Der Gegner war um 25% langsamer und Treads (+65) Mask of Madness und Bloodlust zusammen (+35%) gaben einen extrem netten speed bonus.



      Evtl nur ein Funding zum ausprobieren.