Aggron Stonebreaker - The Ogre Magi (V. 6.56)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Napo schrieb:

      Wir haben den zweithöchsten Stärkezuwachs von ALLEN Helden (nur der Baum hat mehr). Geringer Intelligenzwert für einen Int-Helden. Einziger Nahkampfintelligenzheld. Sehr hoher Grundschaden.


      Ich spiele Dota erst seit ende 2007. Also weis ich nicht genau welcher held wann dazugekommen ist aber Undying ist auch ein Nahkampfintelligenzheld!
      Blubb

    • Natürlich ist Undying auch ein Nahkampfintelligenzheld und der Dark Seer, den du nicht erwähnt hast auch.

      Der Guide ist halt auf Stand 6.43b, wo es weder Undying noch Dark Seer gab. Es macht jetzt auch wenig Sinn den Guide großartig zu aktualisieren, da die Spielweise sich kaum/nicht geändert hat.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Der Guide ist jetzt für DotA 6.56:

      Viel hat sich ja nicht für den dicken Kerl getan. Die neuen Items finde ich relativ unnötig für ihn. (eventuell Magic Stick)


      @new (old) Dagger: Wer ihn mag kann ihn bauen, ich würds nicht tun, weil wir nen DoT haben und der Gegner selbst nicht wegblinken kann, so dass wir nicht hinterherblinken müssen und sowieso schneller sind (Bloodlust, Igniteslow).
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • wieder gute arbeit aber wieder hab ich ne kleinigkeit :D :

      LevelBeschreibung120% Chance 2 mal zu zaubern
      Fire Blast - Cooldown 12s, Manakosten +30
      Ignite - bekommt 150 AoE
      Bloodlust - Cooldown 15s220% Chance 3 mal zu zaubern
      Fire Blast - Cooldown 9s, Manakosten +50
      Ignite - bekommt 300 AoE
      Bloodlust - Cooldown 10s320% Chance 4 mal zu zaubern
      Fire Blast - Cooldown 6s, Manakosten +30 eher 80 wenn ich mich nicht irre^^
      Ignite - bekommt 450 AoE
      Bloodlust - Cooldown 5s
      30% Chance 5 mal zu zaubern


      €dit Napo: damit meinte ich was jeweils dazu kommt; insgesamt wären das 30/80/110 mehr Mana

      edit ich: keke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von m4xflow3r ()

    • Also ich spiele ogre auch immer gerne
      mitm skill build bin ich auch eionverstanden so amch ichs meistens auch.
      und Late game ist für oger meist super imba BEc of: BLoodlust kann so tzimlich immer wegrennen.
      Ich hab letzens noch gespielt RoB dann boots und dann sosofrt agamis. DAmit kann mann Selbst einen Sniper mit Butterfly Monkeykingbar und Powertreads von 1200 auf 10 bringen.(OGre ist der Carry hero)
      Merke in teamclashs immer auf den dicksten Agi-spasst zaubern und sich freuen^^

      N1 Guide
      Storm
    • RE: Aggron Stonebreaker - The Ogre Magi (V. 6.56)

      Fireblast
      2 Ignite
      3 Fireblast
      4 Ignite
      5 Fireblast


      würd ich nicht so machen, imho skillt man auf lvl 3 eher ignite als fireblast, macht mehr schaden, slowt mehr und außerdem kostet dann der stun weniger mana, sodass man damit eher sein leben/einen mate retten kann.

      ansonsten natürlich fireblast primär, das teil macht einfach erst ab lvl 4 richtig schaden
    • Napo schrieb:


      Was noch zu tun ist:


      Guide aktuell halten.


      Nadann 6.61b würde mich persönlich interessieren..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Greektiger schrieb:

      Napo schrieb:


      Was noch zu tun ist:


      Guide aktuell halten.


      Nadann 6.61b würde mich persönlich interessieren..

      Wie gesagt wuerde mich echt interessieren wie die Pro's hier jetzt ueber Ogre denken..
      Ich spiele ihn gerne atm..
      Baue auf ihn wie folgt :
      Magic Wand + 1 Bracer
      Phase Boots
      Eul's Scepter of Divinity
      Danach kommt es immer drauf an..
      Ogre farmt ja nicht soo gut ^^
      Habe oft Shivas oder Guinsoo angestrebt, ist halt abhaengig vom Team..
      Andere sagen Bloodstone..
      Kp.. habt ihr Ideen zu ihm ? ^^ bzw. Napo arbeitest du an der Aktualisierung ? ^^
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Bloodstone fand ich bisher immer noch so gut auf ihn, und da der nun auchnoch generft wurde, würd ich ihn ganz vermeiden.
      Ansonsten wie Yoigen sagte eher nullis...man kann auch je nach team ein arcane reinbringen
      Perse bau ich auch gern..

      ansonsten is dein build i.O.
    • perse bringt dem oger imo garnichts, da er vor allem viel max mana braucht, also nullis und wenn man es gefarmt kriegt is n schnelles euls auch nice im pub weil man so easy solo killen gehen kann dank einem disable mehr und dem ms boost, der zusammen mit phaseboots den ogre im pub eigl unkillbar machen sollte
      eine hood kann man gegen viele caster auch mal einbauen, da der oger von sich aus schon sehr viele hp mitbringt
      als große items eignen sich je nachdem was benötigt wird halt die typischen caster items ala sheepstick oder shivas, bloodstone bringt dem oger nicht wirklich viel außer man farmt sich 8+ charges + dicke items
    • ^wenns gut läuft sollte man sich nochn dagger holen. er hat im middle/late zwar sau viel ms durch bloodlust aber finde ihn auf ogre einfach unheimlich stark da er WIRKLICH UNKILLBAR wird und immer an den gegner kommt und schnell disablen kann. hood is sicherlich auch noch ne variante wenn man mit ihm auch noch einen auf tank machen will.

      find den guide aber gelungen, man sieht auch das er mit mühe verbunden ist. :thumbsup:
    • ich hab jetzt neulich im pub nen waldoger gespielt und ich habs fast selber nicht geglaubt wie der abging

      bloodlust, slow, slow, blood, blood, ulti, slow, slow, blood, blood,stun ....

      farmspeed war unerheblich langsamer als centaur im wald.

      items:

      stout, tangos, am secret beim ersten go ausm wald noch grad die axt mitnehmen zum schnelleren farmen, dann perse -> bfury, boots, treads, vlads, nochn bfury, basher, deso.

      ofc funbuild aber dafür unfassbar effektiv wenn man zum farmen kommt. der manapool leidet zwar etwas aber dank riesiger regen ist der tatsächliche manapool doch ein ganzes stück hochgesetzt
    • Also in CW's sieht man ihn ja oftmals als wardbitch/supporter, deshalb denke ich nicht, dass man mit ihm zu sovielen items kommt
      ich würde phaseboots, bottle 2x Nullis am anfang holen
      wenns der farm zulässt würde ich noch auf hex gehn
    • phase und ne bottle reicht eigentlich völlig zum rapen, dann kann man ja immer noch anfangen, irgendwelche luxusitems anzusteuern, minute 40 dürfte dann auch nen sheep drin sein... Nicht dass er es nötig hätte...
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Also.. habs getestet und ihr hattet Recht.. Hab anstatt Bracer einen Null Talisman genommen.. Geht besser ab..
      Sagt ma wie stattet ihr den eigt. ?
      Ich bin nicht so der Blood fun..
      Skille eigt. primaer slow, sec natuerlich stun und dann erst blood ( Ulti natuerlich immer wenn geht) Ist das ein großer Fehler ?
      Kommt denke ich auch auf die Lines an..
      Koennt ihr mir vllt. sagen mit welchen Linepartnern ich unbedingt auch blood primaer oder sec skillen muesste ? ^^
      Und zum Bloodstone.. Habe es oft getestet und finde echt, dass es nichts bringt.. soviele Charge sammelst echt nicht..
      Da lass ich lieber zum Schluss den Carry lasthitten im Gang..
      Naja, das wars von mir.. Freue mich auf Kritik ^^
      MfG Greek
      edit : Bin bissel angetan vom Magic Wand und deshalb nehme ich auch immer gerne Magic Wand auf ihn ! Findet ihr, dass Bottel mehr zu ihm passt fuern anfang ?
      Oder ist das schon richtig so ? -> Null Talisman + Magic Wand ? Koennte man dazu nochne Bottel holen oder waere das nutzlos ? ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Greektiger ()

      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]