Aggron Stonebreaker - The Ogre Magi (V. 6.56)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Napo schrieb:

      Wir haben den zweithöchsten Stärkezuwachs von ALLEN Helden (nur der Baum hat mehr). Geringer Intelligenzwert für einen Int-Helden. Einziger Nahkampfintelligenzheld. Sehr hoher Grundschaden.


      Ich spiele Dota erst seit ende 2007. Also weis ich nicht genau welcher held wann dazugekommen ist aber Undying ist auch ein Nahkampfintelligenzheld!
      Blubb

    • Natürlich ist Undying auch ein Nahkampfintelligenzheld und der Dark Seer, den du nicht erwähnt hast auch.

      Der Guide ist halt auf Stand 6.43b, wo es weder Undying noch Dark Seer gab. Es macht jetzt auch wenig Sinn den Guide großartig zu aktualisieren, da die Spielweise sich kaum/nicht geändert hat.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Der Guide ist jetzt für DotA 6.56:

      Viel hat sich ja nicht für den dicken Kerl getan. Die neuen Items finde ich relativ unnötig für ihn. (eventuell Magic Stick)


      @new (old) Dagger: Wer ihn mag kann ihn bauen, ich würds nicht tun, weil wir nen DoT haben und der Gegner selbst nicht wegblinken kann, so dass wir nicht hinterherblinken müssen und sowieso schneller sind (Bloodlust, Igniteslow).
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • wieder gute arbeit aber wieder hab ich ne kleinigkeit :D :

      LevelBeschreibung120% Chance 2 mal zu zaubern
      Fire Blast - Cooldown 12s, Manakosten +30
      Ignite - bekommt 150 AoE
      Bloodlust - Cooldown 15s220% Chance 3 mal zu zaubern
      Fire Blast - Cooldown 9s, Manakosten +50
      Ignite - bekommt 300 AoE
      Bloodlust - Cooldown 10s320% Chance 4 mal zu zaubern