Aggron Stonebreaker - The Ogre Magi (V. 6.56)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • blood eigentlich nie first oder primär, mir würde erstmal keine situation einfallen wo blood besser wäre als ignite oder fireblast, außer halt vll im wald, aber da spielt man ihn idR eh nicht
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • Greektiger schrieb:

      edit : Bin bissel angetan vom Magic Wand und deshalb nehme ich auch immer gerne Magic Wand auf ihn ! Findet ihr, dass Bottel mehr zu ihm passt fuern anfang ?
      Oder ist das schon richtig so ? -> Null Talisman + Magic Wand ? Koennte man dazu nochne Bottel holen oder waere das nutzlos ? ^^
      Du kannst dir auch bottle, wand und nullis holen, wenn du meinst, dass dir nochein wenig mana fehlt
      die bottle lohnt aber hauptsächlich, wenn du gute runenkontrolle hast, um sie oftmals aufzufüllen.
      aber ansich ist das nicht verkehrt, gibt ja schliesslich auch noch hp..
    • Danke euch, werde es ausprobieren ^^
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Auf der Lane ist die beste Skillung Blast/Ignite/Ignite/Blast/Blast/Multi/Blast/Ignite/Ignite/...

      Blast macht anfangs nicht wirklich Schaden, die +10% slow und der Schaden von Ignite sind wichtige, außerdem bleiben die Manakosten von Blast niedriger, was abundzu den Arsch retten kann.
    • Greektiger schrieb:

      Mit welchem Hero spielt ihr sie gerne in der Line ?
      Ich spiele sie in CW's gerne mit Potm zusammen.. Stun + Stun + Slow = KILL..
      Echt imba.. Habt ihr noch andere geile Ideen dafuer ?


      Greektiger schrieb:

      Mit welchem Hero spielt ihr sie gerne in der Line ?
      Ich spiele sie in CW's gerne mit Potm zusammen.. Stun + Stun + Slow = KILL..
      Echt imba.. Habt ihr noch andere geile Ideen dafuer ?


      Greektiger schrieb:

      Ich spiele Ogre Magi gerne mit Potm auf der Line..
      Stun + Stun + Slow = KILL..
      Geht echt ab..
      Habt ihr noch andere solche coolen Kombos ? Jetzt abgesehen von Dual-Stun-Lines...


      Besoffen? :huh:
      @topic: Man kann ihn eigentlich mit jedem Nuker/Stunner auf die Lane stellen wie z.B. Leshrac oder Lina.
    • pLUt0n schrieb:



      Greektiger schrieb:


      Jetzt abgesehen von Dual-Stun-Lines...



      Besoffen? :huh:
      @topic: Man kann ihn eigentlich mit jedem Nuker/Stunner auf die Lane stellen wie z.B. Leshrac oder Lina.


      Du besoffen ? oO
      Ich habe doch geschrieben "Jetzt abgesehen von Dual-Stun-Lines.."
      Aber ist ja erstmal egal..
      Natuerlich sind Dual-Stun-Lines genauso wie Dual-Slow-Lines sehr gut..
      Ich frage ja nur ob ihr irgendwelche anderen Ideen habt mit welchem Hero er noch (KEIN STUNNER/NUKER) in einer Line gut dominieren koennte..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • hab Ogre jetzt 2x so geskillt:
      blast/stats/blast/stats/blast/mc/blast/stats/stats/stats/mc/blood/blood/blood/blood/mc/...

      und bin gut gefahren damit. Ignite ist zwar ein netter slow aber das Mana/Leben, das man bekommt ist mMn wichtiger. Man hat so gut wie immer einen low-hp hero auf der lane. mit einem ordentlichen mitspieler hast du schnell ein paar kills auf der lane.