Dota2 Gamestar Bericht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja ich denke nur, selbst wenn etwas für anfänger erklärt werden soll, sollte man voralledem bei einem gaming magazin trotzdem die korrekten Bezeichnungen benutzen. Keiner sagst, dass dadurch der Bericht schlechter geworden ist, aber es ist einfach eine Form Sache
    • xKm- schrieb:

      Amoment schrieb:

      Fand es gut bis zu dem Punkt "League Of Legends, da kannst du noch einiges lernen"
      LoL faggot und ausgeschaltet den Scheiß.
      Früher war Gamestar noch gut.
      Was ist jetzt nochmal schlimm/schlecht/unerträglich dass ein LoL-Spieler zugibt, dass Dota2 in Sachen Replays LoL sehr weit vorraus ist?

      Kann ich absolut nicht verstehen, diese Einstellung.

      Nicht, dass er es zugibt, sondern, dass ein LoL fagget über die Dota 2 Beta ein Video bei der Gamestar macht, anstatt einer der älteren Gamestar Mitarbeiter die noch DotA/Wc3 gespielt haben.
    • Amoment schrieb:


      Nicht, dass er es zugibt, sondern, dass ein LoL fagget über die Dota 2 Beta ein Video bei der Gamestar macht, anstatt einer der älteren Gamestar Mitarbeiter die noch DotA/Wc3 gespielt haben.

      Warum muss denn immer so eine lol/Dota-Spasti-Diskussion entstehen? Wie kann man denn nur so starsinning sein und nur auf sein Spiel beharren. Du bist doch genauso wie die in den lol-Foren, die Dota haten und dort lesen sie dann über solche Idioten, wie du einer bist und regen sich darüber auf, dass LoL gehatet wird....
    • Dann finde du mal diesen einen Gamestar Mitarbeiter, der Lust und Laune hat, so einen Bericht zu machen.
      Ich find es lächerlich jemandem der Inkompetenz zuzuschreiben, nur weil er LoL gespielt hat (oder noch tut).
      Eher find ich es schön, wenn sich ein LoL Spieler für DotA interessiert und sogar darüber ein Bericht schreibt.

      PS: Oder wurde er von der Gamestar beauftragt diesen Bericht zu schreiben? Hab den Link nichtmal angeklickt/gelesen - keine Lust dazu ^^

      @Champion/Hero Diskussion

      Ich find den Begriff Champion ist kein Grund den Bericht als "Fail" zu kritisieren, jedoch würd ich (persönlich) auch den Begriff Hero/Helden bevorzugen. Der Bericht ist ja an die "Casuals" und Leute, die dieses Genre kaum kennen, gerichtet und für die ist es glaub ich egal, ob man die Heroes oder Champions nennt. Und wenn man die Wahl zwischen dem "richtigen" Begriff und einem "zulässigen" Begriff hat, sollte man sich für ersteres entscheiden. In DotA heißen die Einheiten, die man primär steuert nunmal Helden/Heroes und nicht wie in LoL Champions.
    • Kir[A] schrieb:


      PS: Oder wurde er von der Gamestar beauftragt diesen Bericht zu schreiben? Hab den Link nichtmal angeklickt/gelesen - keine Lust dazu ^^


      Ja, das durfte ein Praktikant machen.

      Ich hoffe er erwähnt in seinem Praktikumsbericht diesen glorreichen Moment, wo er sich in 10 Minuten den Hass der kompletten Dota-Com zugezogen hat. Gibt bestimmt Extrapunkte, wenn sein Lehrer Lolspieler ist. GG WP!
    • uiuiuiuiuiuiui, da bekommt der arme praktikant aber dick haue. gleich die komplette dota-com, hoffen wir nur, dass er nippl nie auf der straße trifft...
      kann nochmal jeder seine meinung dazu abgeben, ob die dinger jetzt champions genannt werden dürfen, oder doch nur helden? und wie das mit der zielgruppe aussieht hab ich auch noch nicht ganz durchblickt. aber ihr seid sicher so nett den thread 3 weitere seiten oben zu halten und mit belanglosen oder doppelten kommentaren zu fluten. <3
    • Ich muss wirklich kotzen, wenn ich mir die comments durchlese. Hät ichs mal lieber gelassen...
      Beispiel:
      Dota2 ist wirklich nett, die Grafik, der sound und Atmosphäre sind wirklich toll, aber das Gamedesign ist halt einfach alt. Es ist traurig dass man sich noch immer in 2012 an technik limitationen der WC3 engine Klammert, wie der lächerlich nahe zoom faktor (WC3 war sehr nah rangezooomt wegen 1200er auflösung)
      Stärke int und Agi und allgemein die Hero balance.

      Dota hat auch nichts was einem am weiterspielen motiviert, und das ist einfach sehr schwach für 2012. Lol hat viel mehr für den Spieler zu bieten, gut gebalancede Talent-trees und Runen geben dem Spiel unglaublich viel mehrwert und motivieren neues zu probieren, zudem kann man viele Heroes stark verschieden Itemisieren, was möglich ist da man Zauber auch verstärken kann, was bei Dota nicht existiert und viele Caster als CC bot degradiert.


      MfG gut gebalancede ;)