Gay Lord's Sword

• Point Booster (haben Männer einen G-Punkt o.O) 1200

Um deine Frage zu beantworten: Ja ;)

Mann denkt, dass der G-Punkt - ein System von Drüsen und Kanälen - das weibliche Ebenbild der männlichen Prostata ist. Das Gefühl, das Mädchen bekommen, wenn ihr G-Punkt stimuliert wird, ist ähnlich dem Gefühl von Jungs, wenn ihre Prostatadrüse stimuliert wird. Zuerst denken sie, dass sie pinkeln müssen, was jedoch nicht geschieht. Erst nach einer Weile wird diese Anregung zu einer sexuellen Erregung. Es kann den Orgasmus auslösen und/oder verstärken. Deshalb wird die Prostata manchmal der G-Punkt des Mannes genannt.
  • Rofl das hab ich noch nit gewusst, aber man lehrnt nie aus.

Find das Item lustig, da man das Geld eh nit zusammen bekommen wird ( bis auf cheater oder imba partien).

Un find es auch nicht schlimm, da es von meiner sichtweise aus die Schwulen nicht so extrem beleidigt.

Ich mein wenn er Pink als Schwulenfarbe darstellt stirbt au kein Göckel mehr dran, das ist ein falsche gesammt bild der Bevölkerung.

The Boondock Saints
    Der blutige Pfad Gottes
    Wer den Film kennt schreibt mir ne mail

Mein Item
    Das Katana
    Mein Guide
    Crixalis für Anfänger
  • also ich hab nix gegen schwule, ich kennt halt keine...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SyS-Integrated ()

-----------------------------------------------------
    Mathematik ist ein guter ersatz für SEX
    -----------------------------------------------------

ZENARIUS IS A COUNTDOWNLEAVER!!!!!!!
  • überleg ma ein team farmt das zusammen ...jeder muss "nur" 3050 godl farmen...einer bekommt das item und geht farmen killen und kauft den anderen sachen ....wär schon möglich das zusammen zu bekommen ...muss halt echt gut abgrsprochen werden...gut aber das item wird nic zustande kommen. aber ich fände die idee geil ein mega item zu erstellen. dass man echt nur im team erfarmen kann, wär mal was neues und ne sehr schwere taktik zB im cw :D
  • Würd vllt so was wie beim reaper einbaun, so vllt bei hero tod wirds zu DEM oberschwuchteligen Bösen. ( is halt en tuntiger diablo [nix gegen schwule, ich geb euch hiermit die macht!])
    Ps: Aegis nehm wird sinnlos, diablo ziehts dir sofort ausm bobbes....

The Boondock Saints
    Der blutige Pfad Gottes
    Wer den Film kennt schreibt mir ne mail

Mein Item
    Das Katana
    Mein Guide
    Crixalis für Anfänger

Beitrag von RaiZ. ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von lorenzorro ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.