Anonymous - Message to the American People

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anonymous - Message to the American People

So also das Video gibts ja schon länger, hab aber bisher noch nie was darüber gelesen oder so.
      Gibts Leute, die mehr darüber wissen? Stimmt es was da palavert wird oder ist es fake unwahr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackBooks ()

Such as we are, you will be.
    • oder ist es fake?
      ein video mit so nem intro, dramatischer musik, guy-fawkes-maske und verzerrter stimme zu machen ist jetzt kein so grosses ding. sehr viele dieser youtube-leute die 'anonymous messages' machen sind halt einfach irgendwelche politische aktivisten die sich die maske aufsetzen und auf diese weise versuchen, aufmerksamkeit für ihre sache zu bekommen.
      der witz an der ganzen sache ist halt, dass anonymous einfach nur irgendwelche leute sind, die sich so nennen/identifizieren. wenn ich lust habe, mach ich halt einfach so n video - paar stunden arbeit, schon habe ich dafür gesorgt dass anonymous jetzt 'offiziell' meine meinung vertritt. kann jeder machen, der ein bisschen videos schneiden und effekte drüberlegen kann. es braucht nur ein paar bearbeitungsprogramme, und auch du kannst für anonymous sprechen! klasse, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReWahn ()

• Danke.
      Was du sagst ist mir auch klar, aber es geht mir hier eher um die Fakten(?), die einem da aufgetischt werden, wahr, falsch oder ein Mix davon - egal obs jetzt dramatisch aufgetischt war. Aber das war von meiner Seite aus wohl schlecht formuliert, sorry.
      Such as we are, you will be.
    • Solche Panikreaktionen gibt/gab es in Amerika ja schon oft. Wenn die da Eingriffe in Bürgerrechte oder sogar in ihre heissgeliebte Verfassung wittern geht die halbe Nation auf die Barrikaden. Das wird dann in solchen Videos und allen anderen verfügbaren Medien entsprechend aufgeblasen und übertrieben ("preparing the military for a war against the american people", "effectively ending the bill of rights", ...), sodass der Eindruck eines bevorstehenden zweiten Bürgerkrieges vermittelt wird. Ich habe den entsprechenden Gesetzestext nicht gelesen, aber ich gehe stark davon aus, dass auch hier der grösste Teil des Videoinhalts einfach nur übertriebene Panikmache ist.
    • Was heißt Fake?

Anonymous ist keine abgerenzte Organisation oder eine "Guppe". Willst du ein Anonymous-Aktivist sein, dann bist du es. Und wenn ich mir eine Guy-Fawkes Maske aufsetze und im Internet ein Video produziere, dann ist das "im Namen" von Anonymous.

Demzufolge gibt es keine "Fakes", dafür aber einen Haufen von Leuten, die sich über diese Guy-Fawkes-Masken-Geschichte eine Plattform zu schaffen/eine identität zu geben.

Schön immerwieder solche Spastis zu sehen, die im Facebook zu ihrem Klarnamen ein Bild mit der Maske haben... viele Beispiele für Leute, die das "Kollektiv" Anonymous nicht verstehen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher