Laptop bis ca 500€

• Laptop bis ca 500€

Hi,
      aufgrund meines Studiums will ich mir nen Laptop zulegen. Kosten sollten sich im Rahmen halten, gerne weniger. Spielen würd ich gerne darauf WC3 D2 und vielleicht D3 auf mittlerer Graphik, falls es zu teuer wird auch auf schlechtester, wird wohl immer noch schöner sein als D2 und da stört es mich auch nicht so wirklich.

Hab hier einen, der mir eigentlich zu groß ist. Sind 15.4 " glaub ich, was halt sehr groß ist.
      Primärer Sinn ist das Studium, skript übungen usw... da reicht es auch wenig kleiner. D3 ist für die Pausen gedacht, ab und zu also nicht primär.

Hoffe ihr könnt mir was günstiges empfehlen, falls ihr noch Infos braucht, flamed mich zu Tode und sagt was benötigt wird, dann ergänze ich das.

THX :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Hey,
      haue grad meinen ersten Beitrag raus, Hallo erst mal! 8)
      Bin auch Student (NICHT Informatik ;) ) und habe mir im Oktober das Akoya P6812 von Medion gekauft. Ist ein mittelschneller Laptop, benutze ich hauptsaechlich zum Arbeiten und Schreiben. Aber nebenbei zocke ich etwas CS:Zero und BF3, und das laeuft eigentlich ganz gut soweit, BF3 auf mittleren Einstellungen ruckelfrei. Diablo 3 wird wahrscheinlich mit mittleren bis geringen Grafikeinstellungen darauf laufen.
      Uebrigens kostet der Rechner ca. 550 Euro.Ist ein gutes Angebot fuer Studenten. :D Hier ist ein Review.