Gamestar Bericht LoL vs. Dota2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • q0ry schrieb:

      weil nur Vollpfosten spielen?


      Wenn ein gutes MM vorhanden ist, sollten diese Spieler nicht wirklich in deine games kommen außer du bist genauso scheise wie sie.

      Darüber hinaus finde ich die Russen nicht wirklich besser zu den lol-kids, die immer mia schreien.

      Sie bringen valve Geld - Valve brauch weniger Geld von mir, um neue Innovationen voranzutreiben. Deshalb finde ich das blizzard Auktionshaus auch in Ordnung, weil damit macht blizzard cash von den ganzen Kids und ich muss kein Abo bezahlen und bekomme content und ein bugfreies game.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • eaglepower89 schrieb:

      q0ry schrieb:

      weil nur Vollpfosten spielen?


      Wenn ein gutes MM vorhanden ist, sollten diese Spieler nicht wirklich in deine games kommen außer du bist genauso scheise wie sie.

      Darüber hinaus finde ich die Russen nicht wirklich besser zu den lol-kids, die immer mia schreien.

      Sie bringen valve Geld - Valve brauch weniger Geld von mir, um neue Innovationen voranzutreiben



      Laut dota2 bin ich high :P
      Trotzdem sind in jedem 2. Spiel 3 Leute, die scheinbar das erste Mal spielen.

      "mia" sagen die amis doch, oder?
    • Um mal wieder zum Bericht zurückzukommen:

      Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, wenn ein fertiges Spiel mit einem Spiel verglichen wird, das sich noch in der Beta befindet.
      Und wenn das schon gemacht wird, dann sollte man doch wenigstens keine Bereiche ansprechen, in denen Dota 2 noch gar nicht gewinnen kann, siehe Tutorials etc.

      Bin ja mal gespannt, was letztendlich dann schönes geschrieben wird, wenn das Spiel dann mal fertig ist ;)
    • Bist du dir da so sicher? Ich hab in letzter Zeit kaum balanced Games, entweder werden wir total zerraped (was leider ziemlich oft der Fall ist) oder es ist genau umgekehrt und wir spielen gegen ein Team von 5 Affen und dementsprechend schauen dann auch die Stats am Schluss aus. Und trotzdem hab ich schon seit Ewigkeiten (laut der Skill Level Suche) kein Low Game mehr gehabt, und Mid Games kommen auch nur selten vor.
    • Anders ist halt nicht zu erklären wieso Leute dicht aufeinanderfolgend High-Low-High Spiele haben. Low Games sind soweit ich das sehe immer einseitig oder mit Leavern. Auf jeden Fall rated Valve wie "gut" das Spiel war.
    • wenn ich das richtig verstanden hab, hat beastmaster nur davor angst, dass dota so ein abgefucktes game wird wie lol und vllt zu commercial wird... imo wird das nie passieren, da das game zu komplex ist obwohl in d2 ja alles total einfacher geworden ist


      E: was da im artikel steht, dass in clashes vieles unubersichtlich ist in d2 kann ich eigentlich bestatigen.. in den ersten 10games d2 hab ich wirklich nichts mitbekommen... obwohl gestern abend hab ich mir nen LoL cast aus neugier reingezogen und kann nicht wirklich sagen, dass das ubersichtlich ist.. weiterhin ist die grafik TOTAL MEGA HARD abgefuckt fast schon widerlich und die map sah fur mich voll klein aus.. wie schnell man da von oben nach unten kommt ist schon krass...
      btw

      Legion commander hat gewisse ahnlichkeiten mit dem Nasus oder wie der heisst.. hat sich der icefrog vllt da was abgeguckt? :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis ()

    • Gott, diese neuen Maps würden doch keine Konkurrenz zur echten DotA Map sein. Sie würden entweder nur zum Spaß, oder zur Vereinfachung von 3on3s etc dienen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Pudgewars implementiert wird, oder etwa ne reduzierte und engere Map mit 2 Lanes für ein 3on3. Daran kann sich einfach keiner stören, da Spiele auf diesen Maps die absolute Ausnahme bleiben werden.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • ardet4 schrieb:

      Gott, diese neuen Maps würden doch keine Konkurrenz zur echten DotA Map sein. Sie würden entweder nur zum Spaß, oder zur Vereinfachung von 3on3s etc dienen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Pudgewars implementiert wird, oder etwa ne reduzierte und engere Map mit 2 Lanes für ein 3on3. Daran kann sich einfach keiner stören, da Spiele auf diesen Maps die absolute Ausnahme bleiben werden.


      Darf ich einmal Fragen warum Du nicht denkst, dass die neuen Maps konkurrenzfähig sein könnten?!
    • Weil die Causalplayer die wichtigsten sind ?!
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Der einzige Grund imo aus dem es nie mehrere maps gab ist imo wc3 engine, all die Changes in mehreren maps, map size Probleme generell, die Zersplittung der Spieler, nene, dass wär ein unnötiger Luxus gewesen. Sie haben zwar nicht priorität, aber ich erwarte mir eigentlich schon mehrere gleichwertige maps (~ca. 10) in den nächsten jahren. Also reguläre maps 5vs5, von mir aus auch ein paar X vs X maps, custom games und funmaps mein ich nicht, primär schon alternative 5vs5.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Weil 5on5 auf genau dieser Map extrem etabliert ist. Und das seit weit über 5 Jahren. Die große Masse der Dotaspieler spielt das Spiel schon ewig und intensiv, das unterscheidet unsere Community von der LoL-Community.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Wenn Chairfrog das sagt, dann wird es welche geben :D
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • ardet4 schrieb:

      Weil 5on5 auf genau dieser Map extrem etabliert ist. Und das seit weit über 5 Jahren. Die große Masse der Dotaspieler spielt das Spiel schon ewig und intensiv, das unterscheidet unsere Community von der LoL-Community.


      Ich hoffe das inständig aber ich zweifel halt dran (Überschwämmung von neuenh Spielern etc.). :(
    • ardet4 schrieb:

      Weil 5on5 auf genau dieser Map extrem etabliert ist. Und das seit weit über 5 Jahren. Die große Masse der Dotaspieler spielt das Spiel schon ewig und intensiv, das unterscheidet unsere Community von der LoL-Community.


      Einfach im Matchmaking andere maps gleichwertig/random einbauen ohne Wahlmöglichkeit. Fertig, innerhalb von 6 Monaten wären andere maps gleichranging bei der breiten Masse und von neuen Spielern sogar als gleichwertig eingestuft. Wer von sich selbst denkt dass er Dota nur auf einer Map spielen kann wäre vermutlich von sich selbst überrascht.
      Und wer gar nicht kann der kann immer noch custom games den Klassiker spielen.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Dimi schrieb:

      Wenn Chairfrog das sagt, dann wird es welche geben :D


      Muss nicht sein, ich weiß da auch nix näheres. Aber es würde mich doch überraschen, dass ist eine tatsächliche Engine restriction gewesen im Gegensatz zu dem was die meisten Vollidioten die sich nicht mit Dota auskennen als Restrictions ansehen.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.