Windows 7 Installationsfehler: "Beim Setup konnte keine neue Systempartition erstellt/gefunden werden."

• Windows 7 Installationsfehler: "Beim Setup konnte keine neue Systempartition erstellt/gefunden werden."

Copypaste des Posts
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Hallo,
    habe jetzt einiges probiert und mich schon vorher rumschlagen müssen mit diversen boot-problemen von Usb-Sticks.

Wichtige Daten:
    300 gb Festplatte SATA
    NTFS formatiert und primäre Festplatte (ist auch die einzige)
    Windows 7 Iso über das Tool von Microsoft auf einen 8 gb Usb-Stick geladen.

Was ich vorher gemacht habe:
    -mit Win XP 32 jene Iso als virtuelle Maschine laufen gelassen damit bootsect funktioniert um den USB-Stick zu erstellen (somit kann die ISO nicht fehlerhaft sein?)
    -mit DBAN alle Daten gelöscht

Was ich probiert habe:
    -HDD als primäres Bootmedium (sind leider 80% der Lösungsvorschläge bei Google)
    -ext3 formatiert mit gparted und wieder auf NTFS um den "RMB" zu überschreiben (habe gerade vergessen wie der hiess)

Da ich nur eine Festplatte besitze fallen auch ziemlich viele Fehler heraus die beschrieben werden.
    Weiss mir leider nicht mehr zu helfen und hoffe auf ein paar Vorschläge.
  • wenn du mal den thread namen änderst überlege ich mir zu helfen
    shinoo

A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
    hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
  • Lösch die Partitionen und formatier sie erst in der Installation und net mit gparted. Grade wenn man die damit auf NTFS formatiert kommen häufig Fehler vor. Einfach die Formatierung von der Installation machen lassen. Falls du das probiert hast, wobei das nicht so klang, ignorier mein Beitrag.
  • dotasource finest: hundekopfjaeger
    hab sie jetzt tatsächlich einfach gelöscht und unformatiert geladen, jetzt installierts GG
    die story drop ich dann noch in dem "was mich aufregt thread" nedder 20 stunden timewaste
  • twoplay schrieb:

dotasource finest: hundekopfjaeger
    hab sie jetzt tatsächlich einfach gelöscht und unformatiert geladen, jetzt installierts GG
    die story drop ich dann noch in dem "was mich aufregt thread" nedder 20 stunden timewaste

So setzt man Windows generell auch neu auf.

Das wird sogar, falls man es das erste Mal machen sollte, in jedem Treffer bei google angezeigt, wenn man "windows 7 neu installieren" eingibt.