CS für alle mitspieler nun sichtbar!

• CS für alle mitspieler nun sichtbar!

Seit gestern ist es nun möglich die cs seiner mitspieler zu sehn, man klickt auf einen mitspieler und da wo unser cs score stand, steht nun der score unseres mitspielers.

was haltet ihr davon? für clan matches wohl scheiss egal, eher gut als schlecht, aber im public?

"fuck noob only 40 cs on antimage with 10 min freefarm, i could have 50 cs u noob" bla bla etc, meint ihr das geht gut oder sollte es lieber so bleiben wie eh und je? finde es sehr seltsam das so viele changes im changelog nicht angezeigt werden, und dieser change ist schon enorm IMO.

btw roshan hat nun nen speer in seinem rücken stecken, glaub den hatte er auch im comic.

mfg
    • joa bissl blöd is schon, weil's zu so dummen kommentaren wie im OP verleitet. so fragen wie "cs drow?" kommen eh nur von den schlechtesten möchtegernkönnern der welt und waren für mich nen grund zum direkten ignoren, wenn's wegen permanenter sichtbarkeit mehr wird, dann ist das imo schon schlecht.

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • die bobs sind nicht die leute, die versuchen mit supportern den carries freefarm zu verschaffen, sondern die spacken, die hardcarries picken und dann nicht lh können.
      absolut gerechtfertigte flames gegen diese lowbobs...

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Benutzt halt einfach mal die mute funktion.. ernsthaft, sobald ich einen sehe der scheiße spammed und flamed wird der sowieso gleich gemuted. Weiterer Vorteil wenn man andere Spieler muted, man kann sie flamen, ohne dass du ihre Konter siehst!!!
    • ist eigentlich komplett egal, in dota wird eh wegen jedem scheiß geflamed
      wenn jemand wirklich einen lasthit-flame rauslassen will macht er das jetzt schon anhand der gekauften items+verstrichenen zeit, macht da wirklich keinen großen unterschied, gold zb sieht man ja vom ally also warum nicht auch lasthit/denies?

total wayne, eine sache mehr zum durchklicken während man tot ist :D
    • Flames sind gut gemeinte Ratschläge um das eigene Spiel zu verbessern. Umso mehr Informationen, umso gezielter kann man den neuen Spielern direkt helfen. Guter Change! :thumbup: :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LegorQ ()

• Finde die Änderung gut. Man kann halt einschätzen, wie gut eine Lane läuft ohne nachfragen zu müssen, worauf manche halt dumm reagieren. Da ich meist support spiele und auch gerne mal im early auf ne andere Lane gehe, um dort zu helfen, finde ich die CS hilfreich. Idioten die jetzt wegen der CS flamen, haben auch schon vorher geflamed, wenn ein entsprechendes Item erst min XY da war... mehr Informationen für die netten/guten Mitspieler, aber pubtards bleiben halt pubtards
    • gut dass du nicht weisst wie eine lane läuft es sei denn du hast nen CS counter oder fragst selbigen deines mates ab.

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • scheint gefixed zu sein.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!