Reeze mid+ sucht Clan/Team/Stack für Dota2!

• Reeze mid+ sucht Clan/Team/Stack für Dota2!

Moin Leute,
      nach jahrelanger Abwesenheit in der Dota-Scene (was Clans angeht), bin ich mal wieder auf der Suche nach einem Dota2-Clan.

Zu mir:
      Ich heiße Nicolas aka. "Reeze", bin 21 Jahre alt und studiere derzeit - dementsprechend habe ich auch relativ viel Zeit. Meistens jedoch immer so ab 17:00 - 18:00 Uhr und dann bis Open End :)

Was genau suche ich?
      Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem skilled Stack oder auch gerne Clan. Meinentwegen auch gerne mit Pub-Stomps, FW's, IH und später dann CW's und Tuniere - je nachdem wie gut man zurecht kommt und wo der Skill liegt.
      Grund dafür ist eigentlich die Unfähigkeit meiner Real-Life Freunden, mit denen ich aber trotzdem mal das ein oder andere Spiel spielen werden, auch wenn ich einen Clan finden sollte. Muss halt sein ^^

Was habe ich für Erfahrungen?
      Dota spiele ich schon ewig - ich kann garnicht genau sagen, wann ich damit angefangen habe :D aber gefühlt war ich einer der Ersten x)
      Ich war früher Leader von pr!me-esports und eSports. Mit den Teams habe ich damals Division 2 in der Dota-League und ESL 1. Bundesliga gespielt. Also ich war schon relativ erfolgreich. (Außerdem hatte ich im SIG ca. 70% win und 2500 Punkte :D - sick! xD)
      An den Skill von damals komme ich mit Sicherheit noch nicht ran, aber dafür bringe ich ein enormes Spielverständnis und Engagement mit.

Welche Rolle kann ich spielen?
      Also früher habe ich immer Initiator aka Tide, ES, SK etc. gespielt. Danach bin ich dann auf Carry umgestiegen. Aber eigentlich würde ich gerne Ganker spielen :D z.B. Veno, Sven o.ä. Also quasi alles außer Support/Wardbitch usw. ^^

Also wenn jemand Interesse hat, kann er sich ja gerne bei mir melden. Am besten erstmal hier via. PM.

LG Reeze

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von reeze ()