Seriösität einer Firma

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seriösität einer Firma

      Hey source!

      Bin grad (etwas verspätet :D) hektisch am ferialjobsuchen. Mass bewerbungen rausgeschickt ofc, nun hab ich die erste rückmeldung.
      So jetzt kommen wir zum thema. Die firma, welche auf einer studentenhomepage inseriert hat, kommt mir etwas dubios vor.
      Hier ist die homepage.

      Schaut alles recht seriös aus, aber die gehaltsstruktur und die testimonials (barcelona, jaja) scheint mir sehr suspekt. Nun werde ich nicht so gern verarscht und möchte aber mein geld auch nicht mit dem verarschen andere leute verdienen. Gibt es eine möglichkeit oder trick, die seriösität der firma bzw. sämtlicher anderer firmen festzustellen?

      thx a lot

      MfG
      Nojobraph
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • whois ergibt:

      whoisentry.com/domain/activecenter-business.info

      Registrant Domain Name:Oberhofer, Markus
      Registrant Organization:Likunet Establishment
      Registrant Street1:Landstrasse 36

      Sehr interessant hierbei: Markus Oberhofer registriert die Domain und unter den Erfahrungsberichten (activecenter.info/) gibts einen Erfahrungsbericht von ihm. Beim weiteren lesen der Erfahrungsberichte stellt man fest sind nur Mitarbeiter.... sehr sehr komisch...
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Allein die Partner : FC Barcelona
      Und der Rest :
      Haftungsausschluss

      1. Inhalt des Onlineangebotes
      Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen
    • Habe es auch mal spaßenshalber gegoogelt und bei Wiki reingehauen, aber nix gefunden (bei Referenzen wei dem FCB müsste Wiki egtl was finden). Im Impressum steht was von "Likunet Establishment". Das ergab nur einen nennenswerten Treffer:
      gomopa.net/Finanzforum/achtung…establishment-105165.html
      Erscheint mir alles sehr suspekt, bin allerdings auch kein Experte. Wäre ja mal interessant ob auf euerer Studienjobhomepage jeder inserieren darf.
    • senks a lot, da werd ich wohl einen bogen drum herum machen ;). Ist halt ganz normal inseriert worden als neben/ferialjob (nehm an inserieren darf dort jeder) und ich habs dann einfach in meine massenbewerbung inkludiert.

      € ein hilfreicher beitrag von nachtara (haha hab dich enttarnt!)?!?! Ist denn schon der sanktnimmerleinstag ? :D
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...