"Erster Mai - Tag der Arbeit"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NiceTry schrieb:

      keine ahnung.
      da schrein sich nur 2 vereine an und dazwischen steht die polizei.

      Ist glaube ich ne Nazi/Anti-Nazi-Demo...hab im Radio gehört das da in Neumünster was gehen soll.
      Ansonsten ordentlich in meinen Geburtstag reingefeiert und entsprechend Kater. Gleich Kuchen essen und später dann Grillen :love:
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • SörenPetersen schrieb:

      Darüber, das Elite sein nicht immer leicht ist kann ich Lieder drüber singen. Die Probleme kommen halt mit der Überlegenheit über andere, fühle mich in Gesellschaft gewöhnlicher Menschen schnell gelangweilt, missverstanden oder schlichtweg fehl am Platz.
      Mir ist das dann irgendwann auch zu anstregend geworden, mittlerweile geh ich nicht mehr auf Demos, da es ja eh nichts bewirkt und mir nur wieder zeigt das jeder einzelne Mensch auf Gegendemos keinen Deut besser ist als Nazis, letztes mal als ich auf einer Gegendemo war, war da jemand mit nem Schild, stand drauf "Respekt für alle" und ausgerechnet der grölt laut rum das die Nazis am besten alle vergast werden sollen!!!!ôÔ
      Bestätigt ja wieder wie das so ist auf Demos,alles totaler Humbug, da haben ganz ganz viele falsche und verkehrte Einstellungen haben die sich kein bisschen von Nazis unterscheiden. Und etwas bewirken tut es ja auch nixxx.

      Sicher gibt es auch friedliche Demonstranten, die an mein Bild des gewaltlosen kundtuns seiner Meinung am nähesten herankommen, aber meist sind das nur 70-80% der rest sind oben genannte Krawallmacher, Abschaum der mich dazu bewegt hat einen großen Abstand von diesem nichts bewirkenden demonstrieren zu halten.

      Mittlerweile beobachte ich jetzt alles in nur noch kritisch aus der ferne, wenn ich mal selten etwas neues ausprobiere wird es in der Regel meiner vorurteilbelasteter Meinung nicht gerecht und auch wieder schnell abgelehnt.

      Hach, das Leben an der Spitze kann manchmal schon schwierig sein, manchmal wünscht ich mir dooooof zu sein 8o 8o 8o 8o da soll man ja bekanntlich glücklicher sein :!:



      Ich empfehle einen Termin beim Psychotherapeuten. Das klingt wirklich ungut, was du da schilderst.
      Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
    • Wenn das ganze nicht so viel Steuergelder kosten würde.

      Von mir aus könnten die sich kaputthauen wie sie wollen.
      Verluste auf beiden Seiten kann man nur begrüßen.
    • OliverStritzel schrieb:


      Wenn das ganze nicht so viel Steuergelder kosten würde.

      Von mir aus könnten die sich kaputthauen wie sie wollen.
      Verluste auf beiden Seiten kann man nur begrüßen.

      vielleicht hat mal wer erbarmen mit diesen dauerkämpfern und gibt denen diesen -rethorisch oft genutzten - großen raum. in 2 wochen nachschauen und ausspritzen. es gibt einige proleme die sich so lösen ließen ;)
      Spoiler anzeigen
      NEIN, natürlich nicht, aber ich ahne dass ein paar die ironie nicht spüren.
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Sebbel. schrieb:


      NEIN, natürlich nicht, aber ich ahne dass ein paar die ironie nicht spüren.

      liegt daran, dass es mehr als genug Leute gibt, die sowas im Ernst sagen. Könnte genauso ein ernstgemeinter Post sein Oo

      Topic: Berichte schreiben, Übungen machen, Lernen, dota spielen, evtl. noch raus heut abend, ma schaun.
    • wie sh1lla gesagt hat, staatsfeiertag und so hier:
      gestern erst um 4 uhr von der disco heim, heute um 6uhr früh weckruf spielen (musikkapelle), eine menge bier getrunken, nach dem mittagessen auf der terasse eingeschlafen (ohne shirt natürlich) -> mega sonnenbrand.

      warn schöner tag.
    • SörenPetersen schrieb:

      Darüber, das Elite sein nicht immer leicht ist kann ich Lieder drüber singen. Die Probleme kommen halt mit der Überlegenheit über andere, fühle mich in Gesellschaft gewöhnlicher Menschen schnell gelangweilt, missverstanden oder schlichtweg fehl am Platz.
      Mir ist das dann irgendwann auch zu anstregend geworden, mittlerweile geh ich nicht mehr auf Demos, da es ja eh nichts bewirkt und mir nur wieder zeigt das jeder einzelne Mensch auf Gegendemos keinen Deut besser ist als Nazis, letztes mal als ich auf einer Gegendemo war, war da jemand mit nem Schild, stand drauf "Respekt für alle" und ausgerechnet der grölt laut rum das die Nazis am besten alle vergast werden sollen!!!!ôÔ
      Bestätigt ja wieder wie das so ist auf Demos,alles totaler Humbug, da haben ganz ganz viele falsche und verkehrte Einstellungen haben die sich kein bisschen von Nazis unterscheiden. Und etwas bewirken tut es ja auch nixxx.

      Sicher gibt es auch friedliche Demonstranten, die an mein Bild des gewaltlosen kundtuns seiner Meinung am nähesten herankommen, aber meist sind das nur 70-80% der rest sind oben genannte Krawallmacher, Abschaum der mich dazu bewegt hat einen großen Abstand von diesem nichts bewirkenden demonstrieren zu halten.

      Mittlerweile beobachte ich jetzt alles in nur noch kritisch aus der ferne, wenn ich mal selten etwas neues ausprobiere wird es in der Regel meiner vorurteilbelasteter Meinung nicht gerecht und auch wieder schnell abgelehnt.

      Hach, das Leben an der Spitze kann manchmal schon schwierig sein, manchmal wünscht ich mir dooooof zu sein 8o 8o 8o 8o da soll man ja bekanntlich glücklicher sein :!:
      10 raus von 10


      Wie sieht euer Plan für morgen aus? Werdet ihr dem Proletariat dabei helfen, die Produktionsmittel zu ergreifen? Oder werdet ihr das Abendland vor den Mohammedanern beschützen? Oder beschränkt ihr euch darauf, eure Männlichkeit mit dem Bollerwagen durch die Gegend zu karren?

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • morgen orthodoxes osterfest. Mein 120kg/2m Onkel hat 6 Wochen gefastet und lädt zum grillen ein, wird Eskalation [Alchemist_Chemical_Rage]
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."