"Erster Mai - Tag der Arbeit"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Erster Mai - Tag der Arbeit"-Thread

      Bevor man morgen, um sich die ganzen besoffenen Posts des Vortages durchzulesen, den MItteilungsthread durchsuchen muss, mach ich einfach mal das Ding hier auf :cool:

      Macht irgend wer was ausergewöhnliches? :D Oder alle standart Grillen/Bier/radeln/Bier/Bier??

      PS: Mit nem Kater in den ersten Mai starten anyone?
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • hab gehört in österreich ist der 1. mai der österreichische staatsfeiertag und nicht tag der arbeit.
      ich wär gern in berlin. da ist immer ordentlich was los. mancheiner spielt völkerball mit den bullen und wenns abends zu kalt wird zündet man 2, 3 autos an und sitzt wie um ein lagerfeuer drumrum und grillt marshmallows mit dezentem benzinaroma. und alle haben sich ganz doll lieb.


      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Alex? ALEX? REINHARDT??!?? last call for Alexander Reinhardt!!!


      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Habe mir heute mal ne Nazi-Gegendemo gegeben. Von 9:00 bis 14:00.
      Und ich muss sagen: Ich weiß wirklich nicht, auf welcher Seite der Absperrung die größeren Idioten sitzen.

      Erstmal missfallen mir diese Standardparolen, das ist mMn hohlen gelaber, dann ist da ein Typ der erzählt, dass ganz viele Nazis letztes Jahr, ja versucht haben die Gegendemo in die Luft zu jagen (ICH bezweifel das, aber nun gut).

      Und das schlimmste, das was mir wirklich am Meisten aufgestoßen ist, war ein Typ mit Gerald Asamoah auf dem Schild und drunter steht "Foul von rechtsaußen - Jeder Mensch hat Würde" (Oder so ähnlich). Genau dieser Typ sagt dann "Höhö Nazis, ja am coolsten wäre es, wenn die Polizisten sich mal umdrehen und einfach mal mit den MGs reinhalten, die Nazis die haben es verdient"

      oO - Seriously oO!!!
      Und das war nur das krasseste Beispiel, da war eine Frau die hat die ganze Zeit die Nzis aufs wüsteste beschimpft und zum Luftholen dann die Polizisten, die die ja decken.

      Mir gefällt es nicht (um es mal auf den Punkt zu bringen), dass dort genauso viel schlechte haltlose Propaganda betrieben wird, wie bei den Rechten.

      Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht rechts, aber das heute fand ich kacke, und ich werde POLITISCHE Demonstrationen ab sofort auch wieder meiden
    • Zagdil schrieb:

      Mich überrascht, dass du das nicht erwartet hast, Eres.


      Naja, ich habe nichts erwartet. Ich bin einfach mal so hingegangen, weil naja immer nur nölen und nicht mal selber was machen kann ja jeder.
      Ich bin einfach niemand für politischen Aktivismus :/

      Zagdil für dich habe ich extra ein Foto gemacht ;)

      Es ist 3MB groß, deswegen nur gelinkt, nicht embedded
      abload.de/image.php?img=20120501_11412488yaw.jpg
    • Wollte eigentlich schön demonstrieren gehn..dicker Nazi Aufmarsch in meiner Stadt........Jetzt sitz ich vorm Rechner mit brutalen Kopfschmerzen und schau Aussi stream -.-
      Bester Fail dabei ist das ich gerade ne Sms gelesen habe die mir letzte nacht geschrieben wurde bevor die frau alleine heim ist weil sie keine antwort drauf bekommen hat oO
    • Darüber, das Elite sein nicht immer leicht ist kann ich Lieder drüber singen. Die Probleme kommen halt mit der Überlegenheit über andere, fühle mich in Gesellschaft gewöhnlicher Menschen schnell gelangweilt, missverstanden oder schlichtweg fehl am Platz.
      Mir ist das dann irgendwann auch zu anstregend geworden, mittlerweile geh ich nicht mehr auf Demos, da es ja eh nichts bewirkt und mir nur wieder zeigt das jeder einzelne Mensch auf Gegendemos keinen Deut besser ist als Nazis, letztes mal als ich auf einer Gegendemo war, war da jemand mit nem Schild, stand drauf "Respekt für alle" und ausgerechnet der grölt laut rum das die Nazis am besten alle vergast werden sollen!!!!ôÔ
      Bestätigt ja wieder wie das so ist auf Demos,alles totaler Humbug, da haben ganz ganz viele falsche und verkehrte Einstellungen haben die sich kein bisschen von Nazis unterscheiden. Und etwas bewirken tut es ja auch nixxx.

      Sicher gibt es auch friedliche Demonstranten, die an mein Bild des gewaltlosen kundtuns seiner Meinung am nähesten herankommen, aber meist sind das nur 70-80% der rest sind oben genannte Krawallmacher, Abschaum der mich dazu bewegt hat einen großen Abstand von diesem nichts bewirkenden demonstrieren zu halten.

      Mittlerweile beobachte ich jetzt alles in nur noch kritisch aus der ferne, wenn ich mal selten etwas neues ausprobiere wird es in der Regel meiner vorurteilbelasteter Meinung nicht gerecht und auch wieder schnell abgelehnt.

      Hach, das Leben an der Spitze kann manchmal schon schwierig sein, manchmal wünscht ich mir dooooof zu sein 8o 8o 8o 8o da soll man ja bekanntlich glücklicher sein :!:
    • Keine Sorge, ich halte dich nicht für besonders klug.

      Ich werde heute was für die Uni machen, genau wie gestern.
      ein dummer feg schrieb einmal...

      ein weiser mann sagte einmal...

      Zitat

      no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt