1. DotA-Inside Match (Inhouse Planer)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. DotA-Inside Match (Inhouse Planer)

    So, das erste mit dem Inhouse Planer gemachte Match ist vorrüber. Das Spiel war recht eindeutig, doch schauts euch an, ich werde das Ende nicht verraten ;)

    Das Game sah wie folgt aus:
    Helden
    Forumname
    B.Net Name Held
    Sentinel Wolfsblut WolFx Tiny - The Stone Giant
    wav3z wav3z Rhasta - The Shadow Shaman
    ramius No[Esc]ramius Mangix - The Pandaren Brewmaster
    Deathlock Harth Nortrom - The Silencer
    - Jarsus Magina - The Anti-Mage
    Scourge mich0 micho_O Atropos - The Bane Elemental
    Ceras Victoria tollras Dazzle - The Shadow Prist
    mc-paradox Mc-paradox Lucifer - The Doom Bringer
    - LuVing_Endora Knight Davion - The Dragon Knight
    Dark.Face Dark.Face Harbinger - The Obsidian Destroyer[/URL]


    Gamemode: -ap
    Spieldauer: 43:00

    Tower Lost
    Sentinel: ?
    Scourge: ?
    (wenn ich das verrate, steht schon fast fest, wer gewonnen hat)

    Viel Spaß beim Anschauen !


    BTW: Einige Spieler kamen leider nicht zur Vereinbarten Zeit (wir haben bis zu 15 Minuten zu spät kommen gewährt), was sicherlich nicht schön ist, allerdings habe ich erfreulicherweise festgestellt, dass die Leute hier von DotA Inside sehr viele Freunde im B.Net haben :) Von daher konnten wir schnell zu einem 5on5 auffüllen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ramius ()

  • Original von jomon
    plz keine boots oder aghanims mass bracer und dann NECROMICON ftw ! keiner baute necro -.-''


    Schon mal dran gedacht, dass kaum ein Anfänger Necro bauen, geschweige denn benutzen würde? (und könnte, Mikromanagement muss man halt auch erst üben, selbst bei nur ein paar einheiten)

    Die Tipps auf Boots zu Anfang zu verzichten und diese später zu holen sind ja ganz gut, aber empfehle nicht Dinge, die so nur ein erfahrener Spieler sofort machen würde. Jemand der noch relativ neu ist in DotA spielt halt doch noch sehr anders und das ist auch gut so, weil jeder so spielen sollte, wie es ihm spass macht.
  • Original von jomon
    Ähm bane boots first rhasta boots first o_O die hälfte von scourge hatte bis kurz vor ende keine boots tiny sry aber lern farmen, du hattest am ende um die 30 creeps
    @ Rhasta,panda NICE feeded xD


    erlich gesagt liegt mir tiny auch nich so , aber als stunner is er immer gut zu gebrauchen . ja es fing richtig schnell mit pushen an deswegen hab ich das creepen SEHR vernachlässigt aber danke für die kritik :)

    war sehr viel besser als public ! kein leaven , kein flamen , keine ultra-noobs wie diese bones die unsichtbar ALLEINE auf lvl1 den tower attacken und mehr teamfähigkeit durch ts (aufjedenfall wars so bei sentinel)

    /bane hätte necro bauen sollen und rhasta , aber auf nem tiny würd ich nie nen necro bauen , ODER ?! ^^

    /achja mein forumname is nich WolFx sondern Wolfsblut ^^

    /
    Original von Phossy
    weil jeder so spielen sollte, wie es ihm spass macht.


    deswegen spiel ich halt so das ich lowfarme und das macht mir spaß also jomon :) :D :8

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Wolfsblut ()

  • Nettes Spiel.
    Mal ganz ohne Leaver.
    Obwohl das schon zur Halbzeit gg war.
    Hat einer Replay gespeichert?
    Godlike Szene: Scourge rennt mit 5 Helden in 3 oder 4 Sentinelhelden,
    => Alle Tot
    Das nenne Ich Suicide
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • Ganz toll fand ich ja die Disables des Banes.
    Hat mich zielich beeindruckt, als der Rhasta Dazzle (???) geshackled hat, sich Bane von den Rhasta stellt, nichts macht und nach beenden des Shackles dann Nightmare castet.
    War das eigendlich das einzige Nightmare im Spiel? Kam mir zumindest so vor.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • @Jomon: -.-

    Ich kauf als erstes Boots damit ich nicht wieder zum Brunnen muss. Da ich Rhasta mit Refresher und Scepter spiele kann ich mir erst Preservence und die ganzen Booster holen und so das Maximum an XP rausholen.

    Nur weil du irgendwas so machst werde ich das nicht nachmachen...

    Aber jo wir wurden nice gefeedet. Es sollte eigentlich bekannt sein, dass wenn man gegen Rhasta spielt nicht in Towerrange kommen sollte :D
  • Original von wav3z
    Ich kauf als erstes Boots damit ich nicht wieder zum Brunnen muss.


    naja, komm mal damit auf meine line *g*

    lvl 3 gehste das erste mal zum brunnen..kommste dann ohne reg-item wieder schaffste es vllt lvl 4 und gehst dann wieder zum brunnen oO
    [center]
    FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
    FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
    [/center]
  • erstens, spiel ich in dota kein 1n1, zweitens, geht das auch mit jedem anderen hero...

    ...überlege doch einfach mal selbst...was willst du ohne reg-items auf der line reißen..du kannst nichts last hitten oder so, da du jedesmal wenn du an die creeps gehst 1-2 schüsse oder nen spell abbekommst...was ja kein problem wäre, wenn du reg hättest..da du diese nicht hast, bist du gezwungen nach gewisser zeit heilen zu gehen ;)

    boots first is einfach mal der größte mist den es gibt..denn was willst du damit?

    außer vllt mit jugger für 1st blood kannst du mit keinem anderen hero mit boots was reißen...und selbst mit jugger sind erstmal 3-4 circlets wichtiger...

    du kannst dir aber gerne mal 4 mann suchen und wir machen nen 5n5 funwar.
    [center]
    FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
    FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
    [/center]
  • Original von HoD.DuKe
    erstens, spiel ich in dota kein 1n1, zweitens, geht das auch mit jedem anderen hero...

    ...überlege doch einfach mal selbst...was willst du ohne reg-items auf der line reißen..du kannst nichts last hitten oder so, da du jedesmal wenn du an die creeps gehst 1-2 schüsse oder nen spell abbekommst...was ja kein problem wäre, wenn du reg hättest..da du diese nicht hast, bist du gezwungen nach gewisser zeit heilen zu gehen ;)

    boots first is einfach mal der größte mist den es gibt..denn was willst du damit?

    außer vllt mit jugger für 1st blood kannst du mit keinem anderen hero mit boots was reißen...und selbst mit jugger sind erstmal 3-4 circlets wichtiger...

    du kannst dir aber gerne mal 4 mann suchen und wir machen nen 5n5 funwar.


    ha pwnd! immer diese clowns, die glauben boots first würde was bringen... das macht eine nur zum opfer

    zock mal mit viper vs jemand ohne regen, das is geil :ugly

    edit: caster sind die letzten helden mit boots first, mana, leben oder regen is einfach wichtiger

    @wav3z du ist einfach der schlechtere spieler mit weniger erfahrung, hör auf dukes rat
    +versuch nicht uns boots schönzureden, hat eh keinen zweck..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

  • Oh ja die PGs unter sich... Und nur was ihr sagt ist richtig und gut :rolleyes

    Jimknopf du nennst mich einen Clown? Denk mal drüber nach wie ich dich wohl nach diesem geistreichen Post nennen sollte ;)Ich versuche niemandem was schönzureden, aber lasse mich hier nicht als Idiot abstempeln nur weil ich meine eigene Art zu spielen habe!

    Ich nehme nur Boots 1st bei Rhasta, Lina und Jugger und das bleibt auch so. Wer meint ich sei deshalb ein "Clown" oder was auch immer PM an mich.

    :kotz:

    PS: Es gibt kein Kotzsmilie :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wav3z ()

  • Hab mir das Replay mal reingezogen und würd gern zu jedem was schreiben:

    Allgemein: Die Laneverteilungen waren nen bissl komisch. Die meisten Spieler haben gepuscht statt sich aufs creepen, bzw. harassen zu konzentrieren.
    Bessere Lanes:
    Sent.: Silencer solo mid; Rhasta Panda; Magina, Tiny war okay aber auch vom Pick her weniger gut.
    Scourge: Obsidian solo mid; Bane und DK; Doom und Dazzle

    Einzelkritiken:

    Sentinel: allgemein: geiler Fight an der Enge am Fluss. von vorne Panda und Tiny von hinten Weg durch Wards versperrt und geil alles reingeschmissen was man hatte. Recht gutes Teamplay.

    Silencer: gutes Spiel gemacht, schön gefarmt, prinzipiell genau richtig gespielt. Hab auf Global Silence jetzt nicht so geachtet, aber die Gegner hatten auch keine Channelings.

    Panda: bester Spieler in dem Spiel, meiste Kills, am meisten gefarmt und zurecht Beyond Godlike. Bei den Items eventuell Radiance einbauen vor HoT und eher die Mask zu Satanic weiterverbauen. Hat aber gerockt und im Midgame gut gepusht/gefarmt.

    Tiny: keine Denies, schlecht gefarmt. Im Early durch Obsidian manalos (konnte da nix machen). Stun hätten teilweise auch besser kommen können.

    Magina: Boots first auf antimage ftw? sonst wie Tiny keine Denies und schlecht gefarmt. Was mir bei Antimages oft auffällt: Er rennt dauernd über die Map ohne irgendwas zu machen. Geht zu Gangs, wenn die schon lange vorbei sind und unterlevelt dadurch. Dann chased er den Destroyer hinter den Tower und wundert sich warum er da nicht lebend wegkommt.

    Rhasta: Über Boots first wurde ja schon diskutiert. Hat viele Kills zu unrecht bekommen; Silencer bekommt + Int pro Kill, also + Schaden, + Bonusschaden also muss man bei 30 HP keinen Forke mehr reinhauen. Itemwahl generell suboptimal: Euls für Manareg und Wardsurround > Perse; dann keine Bracer, direkt auf Agha. meisten der 12 Kils waren wie schon erwähnt eigentlich gestohlen, Shakkel war nicht immer gut, hätte einmal dem Lencer das Leben retten können; einmal wurde er gegangt und hat nix gemerkt.

    __________________

    Scourge: allgemein: Oft recht planlos; fast alle haben gepusht und blieben mit low HP auf der Lane gegen mind. 1 Disabler.

    Obsidian: schlecht gefarmt, keine HP-Items gekauft, keine Boots bis fast Spielende; einzige Kill war nen fast toter gedoomte Antimage (= Steal)

    Doom: bester Spieler bei Scourge; noch am besten von ihnen gefarmt und auch gut denied, durch Doom auf Kills bekommen. Eine Szene oben mit Tiny am Tower: Du warst weg und hast aber den Kill gewollt obwohl es das nie Wert ist. Dann lieber zur Base laufen und an der Choke versuchen ;)

    Bane: Boots first, oft Suicide, zu viel gepusht und trotzdem schlecht gefarmt (standen immer an Choke in der Mitte), keine HP-Items, am meisten gestorben.

    Dazzle: dauergepusht, keine Denies. Sinn von Vanguard auf Dazzle? Außer relativ spätes Vanguard keine HP-Items und keine Boots.

    DK: am Anfang bemüht, aber keine Chance gegen Panda. bis zum Spielenede keine Boots of Speed --> leichtes Pandaopfer. Hab ihn fast nie in Drachenform gesehen außer am Ende in Gründrachenform mit Stufe 14 o.O; außerdem schelcht gefarmt und oft gestorben.

    ______________________________________

    Im großen und ganzen nen eindeutiges Spiel mit nicht ganz so hohem Niveau. Viele Fehler auf beiden Seiten und nur 3 gute Spieler (Panda, Lencer, Doom).

    Gruß Napo

    Ich hoffe ich kann auch mal nen Inhouse-Inside-Match zocken.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Tja dann ist es jetzt wohl offiziell. Ich kann nix. Aber nicht nur das, ich stehle auch noch Kills. Muss ich wohl mit leben....

    Aber trotzdem danke für den ausführlichen Kommentar zum Spiel. Respekt dafür wäre ich zu faul :D

    Sentinel: allgemein: geiler Fight an der Enge am Fluss. von vorne Panda und Tiny von hinten Weg durch Wards versperrt und geil alles reingeschmissen was man hatte. Recht gutes Teamplay.


    Jo das war wohl die Schlüsselszene und war ziemlich geil, weil alle von uns überlebt haben.