Allrounder sucht Dota2 Team (Midskilled)

• Allrounder sucht Dota2 Team (Midskilled)

Hallo zusammen!

Mit 24 Jahren und Erfahrungen als Teamcaptian und Spieler in allen Funktionen gehöre ich sicherlich mittlerweile zu den Veteranen im Bereich Dota.
      Da ich in meiner Dota Zeit fast immer mit Rl Leuten gespielt habe und dies auch in diversen Teams, ist es jetzt Zeit für etwas neues. Damals war unser Highlight wohl das Qualifikationsspiel für Div2 (der Dota-League), an der wir leider gescheitert sind. Längere Aufenthalte gab es in Div3 und 4, gegen Ende eher 4 :P.
      Ich suche ein Team das mind. 3mal die Woche trainiert und auch bei dem ein oder andern Tunier mitspielt. Meine Online Zeiten sind normal immer ab 18/18:30 Uhr bis mind. 22/23 Uhr.

In Dota1 habe ich alle Rollen längere Zeit gespielt, wobei die Gankrolle wohl die war, die mir am meisten Spaß gemacht hat. In Dota2 hat sich dies etwas geändert, ich spiele immer noch gern gank/sup, aber seit ich den Beta Key für Dota2 besitze, gefällt mir eigentl das Farmen mit Agi Heroes am besten^^.
      Trzd bin ich natürlich flexibel und passe mich gern an das Team an, da mir fast alle Heroes gefallen und ich diese auch gerne spiele.

Ich besitze ein Mikro und natürlich auch Skype/TS3

Weitere Infos geb ich gern, mein Steam Acc: mars8000
      Oder einfach hier per PM

Bis denn
      Flo
    • Benutzer online 1

1 Besucher