Dota 2 Ingame Tauschbörse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dota 2 Ingame Tauschbörse

      Guten Tag liebe Dota Gemeinschaft,

      wie manche schon munkeln soll es evt. einen Itemshop oder änliches in Dota geben, änlich wie bei TF2. Sei es zur Deko, Aufgeilung von Skins, oder wirkliches Farmen wertvoller Items, so eine Tauschbörse bietet viele Optionen. Angelockt durch diesen neuen Markt werden auch Mitspieler arabischer Herkunft, die schon schweißtreibende Stunden auf dem Basar verbrachten und feilschten.

      Ein jener verirrte sich an diesen neu gegründeten Markt und stellte sein Glück auf die Probe und versuchte mit mir zu feilschen. Irgendwie sind wir auf das Gespräch Familie gekommen (wahrscheinlich habe ich gesagt, das eine 30 CS Spec in 50 Minuten nicht alzu gut ist. Daraufhin beleidigte er mich als Sohn einer Hure und anderen Dingen. Ich meinte das wäre aber sehr unfair, den damit würde er unmittelbar meine Schwester dazu beleidigen. Nun wurde der gute Mann doch hellhörig und versuchte mir ein Treffen mit meinem Familienmitglied auszuhandeln. Er feilschte nicht schlecht und ich konnte dem Angebot von 45 Maultieren und Eseln nicht wiedersprechen und somit willigten wir beide ein. Seine Zahlungsmethode war übrigens sehr originel.




      Spoiler anzeigen
      ernsthaft, dieser kackvogel hat halt auch noch gewonnen, obwohl er 20 Min nur mit dem Zeug rumgelaufen ist ;(


      Spoiler anzeigen
      [x] best if sinnlos


      Wünsch euch ein gutes Nächtle :love:
      MfG