Appell an die Vernunft der User

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Appell an die Vernunft der User

    Der Revolutionsrat setzt mit sofortiger Wirkung einen Wohlfahrtsausschuss unter Leitung von zatsu ein, der fortan die Geschicke des Forums lenkt.


    Kleines Revolutions-FAQ:

    Was habe ich als kleiner User von der Revolution?

    Ganz offensichtlich propagieren wir die freie Meinungsäußerung, insbesondere in den unspezifischen Bereichen des Forums (Plauderecke usw.)


    Aber die neuen Herrscher werden mich doch bestimmt wieder ausbeuten und verwarnen!

    Keineswegs, sämtliche Verwarnsysteme sind mit sofortiger Wirkung abgeschafft.


    Aber die Sache hat doch einen Haken?

    Nein.


    Okay, das klingt super! Aber was kann ich denn selber machen?

    Zunächst einmal solltest du die Hymnen und Weisen des Revolutions-Musik-Threads verinnerlichen und auswendig lernen. Darüber hinaus kannst du Flagge zeigen, indem du dir einen Revolutionsavatar und eine Revolutionssignatur zulegst. Weiterhin sind Verräter in ihrem Gästebuch zu brandmarken. Ansonsten melde dich baldmöglichst bei deinem zuständigen Politkommissar, zu erfragen im örtlichen Internet Relay Chat.



    Weitere Ankündigungen:

    Im Zuge der Revolution erfolgt in Kürze eine Einteilung in Proletariats-User, DS-Durchschnitt und höhere Kader.

    25000 Mao-Bibeln sind bereits bestellt und werden bald in den Versand gehen.


    gezeichnet

    Die 99 Prozent
  • Sehr vernünftiger Beitrag, Genosse Boo!

    Die Menschen waren in der Politik stets die einfältigen Opfer von Betrug und Selbstbetrug, und sie werden es immer sein, solange sie nicht lernen, hinter allen möglichen moralischen, religiösen, politischen und sozialen Phrasen, Erklärungen und Versprechungen die Interessen dieser oder jener Klassen zu suchen
  • Benutzer online 1

    1 Besucher