Beiträge zum Close des Mitteil-Threads

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beiträge zum Close des Mitteil-Threads

      Ist doch recht einfach, es geht lediglich für den Großteil um die Schließung des aktivsten und derzeit wohl interessantesten Threads und der damit verknüpften Problematik, dass hier hin und wieder so eine Mod/Community-Front herrscht, wodurch es zu Kollektivstrafen kommt, anstatt dass die Schuldigen halt ihre PPs bekommen.

      Und dann sind noch der eine oder andere der Meinung, dass es sowieso zu strenge Regeln auf Ds.de gibt.


      War das so schwer aus dem Kontex herauszulesen?
      [
    • die ganze Revolutions-Aktion ist doch eh unnötig.
      Als ob die Mods den Thread nicht sowieso in ein paar Tagen wieder öffnen werden. Sie haben bis jetzt immer nachgegeben. Als ob die Regeln so streng wären... lächerlich.
      Natürlich ist es ein wenig kleinkariert, den Thread wegen ein paar Posts ganz zu schließen, aber der Aufstand ist fast noch lächerlicher.
    • Smile schrieb:

      Ist doch recht einfach, es geht lediglich für den Großteil um die Schließung des aktivsten und derzeit wohl interessantesten Threads und der damit verknüpften Problematik, dass hier hin und wieder so eine Mod/Community-Front herrscht, wodurch es zu Kollektivstrafen kommt, anstatt dass die Schuldigen halt ihre PPs bekommen.

      Und dann sind noch der eine oder andere der Meinung, dass es sowieso zu strenge Regeln auf Ds.de gibt.


      War das so schwer aus dem Kontex herauszulesen?


      An der rot gekennzeichneten Stelle hast Du Dich disqualifiziert!!! Ihr seid vielleicht 10-15 User welche sich mal vorgenommen haben, etwas zu provozieren, dass ist das einzigste was ich erkenne. Und 10-15 User sind nicht der Großteil, da sehe ich nur euren Größenwahn... :rolleyes:
    • Be4stM4ster schrieb:

      An der rot gekennzeichneten Stelle hast Du Dich disqualifiziert!!! Ihr seid vielleicht 10-15 User welche sich mal vorgenommen haben, etwas zu provozieren, dass ist das einzigste was ich erkenne. Und 10-15 User sind nicht der Großteil, da sehe ich nur euren Größenwahn...


      Was redest du?

      Für den Großteil der Leute, die wie du es so schön sagst, ein bisschen provozieren.
      [
    • kp aber find die Regeln jetzt eher lasch, gerade bei nicht Offtopic Themen.

      Btw: was spricht dagegen den Mitteil-Thread einfach als unmoderierten Spamthread aufzulassen ? von mir aus auch aus der "neuese Posts" Liste entfernen, wer keinen Bock auf sinnlose scheisse hat ignoriert ihn, die anderen Lesen ihn.
    • Regel lasch? Wenn im Offtopic-Bereich unterhalb der Gürtellinie gepostet wird, dann ist das closen zu recht. Und nur wegen ein paar faggots die nicht den größeren Teil ausmachen passiert sowas. Ihr habt einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank...
    • Warum soll ein Thread geschlossen werden, nur weil ein paar Pfeifen dünnschiss schreiben?

      Einfach löschen, bestrafen, bannen, kreuzigen oder whatever

      Eine Schließung des Threads kann ich nicht nachvollziehen.

      Auch habe ich aus der Historie heraus das Gefühl, dass manche Mods extra ihre "Macht" demonstrieren möchten, indem sie den Mitteilungsthread sperren (Ist ja nicht das erste mal) und in später wieder öffnen. Aber man hat ja mal seinen langen Peeenis der Com gezeigt.

      Nicht desto trotz bin ich kein Freund von solchen Revolutionen. Denn dann ist man kein bisschen besser.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • HumanlyPuma schrieb:

      1. einzige
      2. wäre cool wenn dein bewerbungsthread geclosed wird wegen tards, oder?
      3. wer nicht teil der revolution ist, kann diese nicht nachvollziehen


      Was soll der erste Punkt aussagen?
      Der Bewerbungsthread wird nicht zugespammt im Gegensatz zum Mitteilungsthread. Wenn in dem Bewerbungsthread jemand spammt, dann wird es gelöscht und ggf. PP´s verteilt. Beim Mitteilungsthread uferte das über mehrere Seiten aus und die User haben sich hochgeschaukelt, mit immer dümmeren Kommentaren. Entweder man schließt den Thread erst einmal, damit man überlegt was für ein Käse von sich gegeben wird oder alle werden ne Runde gebannt. Da fand ich die erstere Lösung noch human. Aber durch sinnloses eröffnen von Pseudothreads sollte auch der Ban-Hammer in die Runde hauen.
      zu 3.: Was laberst Du?! Ìst das trollen lustig? :S
    • Gerade nochmal bissl geschaut unter den letzten Themen die aktiv sind.
      Thread über Most loved/hated Moderatoren gefunden.

      Wollte da was posten UND nichtmal bei "hated" was hinschreiben sondern nur bei loved.
      Nachm Abschicken des Posts war der Thread auf einmal geschlossen und ich konnte nichts mehr posten.

      Unabhängig davon was mit dem anderen Thread passiert.
      Ist es nötig einfach mal präventiv Sachen zu schließen, nur weil man keine offene Kritik ertragen kann?
      Ich sehe rein garnichts, was in dem Thread (allein am letzten Post) fragwürdig war oder gegen die Regeln des Forums verstoßen hat.

      Also sind wir schon soweit, dass einfach zensiert wird ohne Grund.
      Einfach schade - einfach et"was das mich aufregt".

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • natürlich bist du da nicht eifnach so drauf gekommen, sondern weil einer User der großen Revolution den rausgekramt hatte...hör auf in das gleiche Boxhorn zu blasen...war doch klar das der sofort geschlossen wird damit die achso große Revolution da nicht näher drauf eingehen kann...
    • Smile schrieb:

      Beastmaster such dir doch einfach eine Freundin, zeug mit der ein paar Kinder und erzähl dann denen deine "Weisheiten"


      Cool, jetzt kommen auch noch unqualifizierte Anmerkungen dazu. Große Sprüche von der Revolution. Ist das so üblich bei revolutionären Marx´s, Lenin´s etc.? Sobald Kritik aufkommt werden unsachliche Kommentare in den Raum geworfen?
    • Floyd schrieb:

      die ganze Revolutions-Aktion ist doch eh unnötig.
      Als ob die Mods den Thread nicht sowieso in ein paar Tagen wieder öffnen werden. Sie haben bis jetzt immer nachgegeben. Als ob die Regeln so streng wären... lächerlich.
      Natürlich ist es ein wenig kleinkariert, den Thread wegen ein paar Posts ganz zu schließen, aber der Aufstand ist fast noch lächerlicher.


      Bei mir geht es nicht direkt um den Thread. Ich will dass tree^ wieder unbanned wird. Diesen 1 Monat ban hat er nicht verdient =/