Beiträge zum Close des Mitteil-Threads

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Be4stM4ster schrieb:



      Cool, jetzt kommen auch noch unqualifizierte Anmerkungen dazu. Große Sprüche von der Revolution. Ist das so üblich bei revolutionären Marx´s, Lenin´s etc.? Sobald Kritik aufkommt werden unsachliche Kommentare in den Raum geworfen?



      Ist dir schon dir Ironie der ganzen Aktion aufgefallen? Hast du schon sachliche Kommentare (falls man zum Thema "Dotasourcerevolution" sachliche Kommentare bringen kann) gebracht?

      Ich will das jetzt auch gar nicht auf deine "Kritik" beziehen, mich nervt prinzipiell dein altgescheites Gelaber.

      OT: Mich regt Beastmaster auf
      [
    • Oh noes its yuri!!!!

      @beastmaster, lustig wie du dich da hineinsteigerst, wenn du so niveauvoll und reif bist, warum diskutierst du dann überhaupt mit dem kindergarten? :rolleyes:

      Und ja ich trinke alkohol nicht wegen dem geschmack, sondern wegen dem effekt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lotus :p ()

    • lotus :p schrieb:

      @beastmaster, lustig wie du dich da hineinsteigerst, wenn du so niveauvoll und reif bist, warum diskutierst du dann überhaupt mit dem kindergarten?


      Sorry das ich mich nur darüber aufgeregt hatte und ernsthaft nachgefragt habe, welche Absicht ihr verfolgt. Ich weiß auch das nicht alle kiddy-like unterwegs sind (@tree, hupu) und daher frage ich mich, warum die da mitmachen. :(
    • Be4stM4ster schrieb:

      lotus :p schrieb:

      @beastmaster, lustig wie du dich da hineinsteigerst, wenn du so niveauvoll und reif bist, warum diskutierst du dann überhaupt mit dem kindergarten?


      Sorry das ich mich nur darüber aufgeregt hatte und ernsthaft nachgefragt habe, welche Absicht ihr verfolgt. Ich weiß auch das nicht alle kiddy-like unterwegs sind (@tree, hupu) und daher frage ich mich, warum die da mitmachen. :(


      Weil das ganze forum ein kindergarten ist und du nur ne andere schiene fährst ;)
    • Wo ist es kiddystyle sich über seinen Unmut zu äußern? Ist es rechtens das tree schon wieder für einen Monat banned ist? Ich denke nicht. Er hat allen Grund an der Revolution mitzuwirken. Wer nicht für seine Rechte und Gerechtigkeit kämpft, ist in dieser Welt nicht mehr als der Teppich auf den die Bourgeoisie tritt.

      Free tree und krabb, und den Rest.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Wo ist es kiddystyle sich über seinen Unmut zu äußern?

      Eine unendlich unlustige wannaberevolution anzuzetteln in nem Gameforum weil ein fckin Thread geschlossen wurde, weil paar User wieder mal ihren brain-afk modus hatten...
    • Kindergarten auf Dotasource?

      You must be new here.jpg
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Nein, es waren absolut dumme Beiträge (zumindest die, die ich noch lesen konnte bevor sie gelöscht waren). Allerdings hätte man als Konsequenz nicht gleich den Mitteilen-Thread schließen müssen, nur weil ein paar Leute nicht nachdenken.
      Dann passiert es nämlich ganz schnell, dass man nicht mehr mit Smalltalk und Lesen beschäftigt ist und schwupps heißt man Der_Lenin. und hat einen neuen Avatar.
    • Be4stM4ster schrieb:

      Mich regen Mitläufer auf. DS-Kinder ohne eigene Meinung. Ist cool so ne Revolution!? Gegen was lehnt ihr euch denn auf bzw. was stört euch denn so? Leider sind auch 1-2 User darunter, den ich wesentlich mehr Verstand zugerechnet hätte.
      :S
      Ach Beastmaster...Du hattest doch auch dein Ärger kundgetan, nachdem du (deiner Meinung nach) so zu Unrecht gebannt wurdest. Desweiteren ist ja nicht gleich jeder ein Mitläufer wenn sich ein paar Leute für etwas einsetzten. Oder ist jetzt jeder, der hier deiner Meinung ist auch ein Mitläufer und ein "DS-Kind ohne Meinung" ?! Die versteckten bzw. indirekten Beleidigungen in deinem Post zeugen natürlich auch von viel "Verstand".
      Was uns stört?
      In erster Linie die wiederholte Machtdemonstration bestimmter Mods. Ich sehe es total ein, dass Posts die an den Regeln vorbei gehen gelöscht und die User dahinter mit PPs bestraft werden. Wenn aber jetzt ein Mod kommt und sofort mit der Schließung des Threads droht bzw dieses auch tut, dann hat er meiner Meinung nach einfach total seine Rolle missverstanden. Damit wird nämlich einerseits die Community viel mehr bestraft als der User selbst und andererseits auch die Aktivität im Forum eingeschränkt bzw. der (ich nenne es mal) Postfluß gestört. Ist es denn nicht die Aufgabe der Mods dafür zu sorgen, dass User sich hier zivilisiert und ungestört austauschen können ? Genau das passierte auch im Mitteilungsthread in 95% der Posts/Seiten, wahrscheinlich sogar mehr.

      Dass diese sogenannte Revolution an manchen Stellen vielleicht etwas übers Ziel hinausgeschossen ist mag ich gar nicht bestreiten, aber manchmal greifen Menschen eben zu etwas "extremeren" Mitteln um gehört zu werden.

      Be4stM4ster schrieb:

      Regel lasch? Wenn im Offtopic-Bereich unterhalb der Gürtellinie gepostet wird, dann ist das closen zu recht. Und nur wegen ein paar faggots die nicht den größeren Teil ausmachen passiert sowas. Ihr habt einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank...
      Ich weiß nicht warum ich das hier überhaupt quote, ich denke wenn du nochmal in Ruhe darüber nachdenkst merkst auch du, dass dieser Post im Endeffekt kein bisschen besser ist als das was hier heute Nacht geschehen ist. Von den sinnlosen Beleidgungen mal wieder abgesehen.
      Um mich nochmal auf oben zu beziehen. Nennst du das vielleicht "Verstand" ?

      Be4stM4ster schrieb:

      HumanlyPuma schrieb:

      1. einzige
      2. wäre cool wenn dein bewerbungsthread geclosed wird wegen tards, oder?
      3. wer nicht teil der revolution ist, kann diese nicht nachvollziehen


      Was soll der erste Punkt aussagen?
      Der Bewerbungsthread wird nicht zugespammt im Gegensatz zum Mitteilungsthread. Wenn in dem Bewerbungsthread jemand spammt, dann wird es gelöscht und ggf. PP´s verteilt. Beim Mitteilungsthread uferte das über mehrere Seiten aus und die User haben sich hochgeschaukelt, mit immer dümmeren Kommentaren. Entweder man schließt den Thread erst einmal, damit man überlegt was für ein Käse von sich gegeben wird oder alle werden ne Runde gebannt. Da fand ich die erstere Lösung noch human. Aber durch sinnloses eröffnen von Pseudothreads sollte auch der Ban-Hammer in die Runde hauen.
      zu 3.: Was laberst Du?! Ìst das trollen lustig? :S
      Der erste Punkt sagt aus, dass es nicht das "einzigste", sonder das "einzige" heißt. Aber das nur nebenher. Ich bin ja nicht hier um den Hans zu spielen.

      Wenn im Bewerbungsthread gespammt wird, dann soll also gelöscht und PPs verteilt werden. Im Mitteilungsthread soll aber gleich der "Banhammer" zuschlagen? Zumal es im Mitteilungsthread alles andere als ausgeartet ist. Ich kenne den Inhalt der gelöschten Posts nicht, aber ich zähle 9 gelöschte Beitrage und hier zu behaupten es hätte sich über mehrere Seiten erstreckt ist maßlos übertrieben!

      Sind wir hier wieder beim oben angesprochenen "Verstand" ?

      Be4stM4ster schrieb:

      Smile schrieb:

      Beastmaster such dir doch einfach eine Freundin, zeug mit der ein paar Kinder und erzähl dann denen deine "Weisheiten"


      Cool, jetzt kommen auch noch unqualifizierte Anmerkungen dazu. Große Sprüche von der Revolution. Ist das so üblich bei revolutionären Marx´s, Lenin´s etc.? Sobald Kritik aufkommt werden unsachliche Kommentare in den Raum geworfen?
      Zum Thema unqualifizierte Beitrage möchte ich gerne auf Quote Nummer 2 von dir hier in meinem Post hinweisen.

      Floyd schrieb:

      Imoshen schrieb:

      Was mich aufregt?
      Dass hier gleichzeitig 50 Leute ihren Avatar gewechselt haben und 20 davon den selben haben.
      Ist ja schlimmer, als die Leute, die bei steam jede Woche ihren nick ändern :/

      #

      absolut keinen Plan wer "Der_Lenin" ist...
      Wenn du auf das Profil eines Users gehst, dann siehst du auch unterhalb des aktuellen Nicknames den vorherigen in Klammern ;)
    • Ich möchte dann an dieser Stelle dieses Telegramm von Genosse Baum in den Raum werfen, da er sich gerade im Berliner Exil befindet:

      <tree^> Der_Busfahrer: du solltest vielleicht mal klarstellen, dass der großteil der revolution überhaupt nichts unrechtes im mitteilungsthread geschrieben hat
      <tree^> wir kämpfen ja nicht weil man uns auf den schwanz getreten hat
      <tree^> wir kämpfen für gerechtigkeit !