Beiträge zum Close des Mitteil-Threads

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • D0mb0 schrieb:

      Besuch mal einen Rechtschreibkurs anstatt hier die Moralkeule zu schwingen, Be4stm4ster.


      Man(n) sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt.

      Disaster schrieb:

      In erster Linie die wiederholte Machtdemonstration bestimmter Mods. Ich sehe es total ein, dass Posts die an den Regeln vorbei gehen gelöscht und die User dahinter mit PPs bestraft werden. Wenn aber jetzt ein Mod kommt und sofort mit der Schließung des Threads droht bzw dieses auch tut, dann hat er meiner Meinung nach einfach total seine Rolle missverstanden. Damit wird nämlich einerseits die Community viel mehr bestraft als der User selbst und andererseits auch die Aktivität im Forum eingeschränkt bzw. der (ich nenne es mal) Postfluß gestört. Ist es denn nicht die Aufgabe der Mods dafür zu sorgen, dass User sich hier zivilisiert und ungestört austauschen können ? Genau das passierte auch im Mitteilungsthread in 95% der Posts/Seiten, wahrscheinlich sogar mehr.


      Du warst nicht bei der Bundeswehr oder? Wenn einer in der Gruppe scheiße gebaut hatte, dann gab es auch eine Kollektivbestrafung. Der Sinn dahinter war die Erziehung untereinander. Die Erziehung unter den Usern hier indem Fall wäre es, solche User zu blocken. Ich meine damit, die User zu ignorieren aber anstatt dessen finden sich ein paar Leute zusammen, die nur Spass an der Sache haben und ziehen hier so eine Show ab. Sry bro aber einer Deiner Kollegen hat es eh schon bestätigt, dass es nur Ironie ist...Was soll ich davon halten?! Da ist nicht mal ein ernsthafter Ansatz zu erkennen.

      Disaster schrieb:

      Wenn im Bewerbungsthread gespammt wird, dann soll also gelöscht und PPs verteilt werden. Im Mitteilungsthread soll aber gleich der "Banhammer" zuschlagen? Zumal es im Mitteilungsthread alles andere als ausgeartet ist. Ich kenne den Inhalt der gelöschten Posts nicht, aber ich zähle 9 gelöschte Beitrage und hier zu behaupten es hätte sich über mehrere Seiten erstreckt ist maßlos übertrieben!


      Habe ich nie behauptet. Im Bewerbungsthread würde aber so ein Spam nicht entstehen da es einfach wäre diesen zu sondieren. Im Mitteeilungsthread ist aber im Gegensatz dazu fast alles erlaubt und der schmale grad zwischen "Mitteilen" und "untere Gürtellinie" schwerer zu erkennen. Wenn aber im Bewerbungsthread die User auch meinen, Müll zu verzapfen, dann gehört dieser zum Schutz des eigentlichen TE´s geclosed, mind. vorübergehend.

      Und das ist mal ein ganz wichtiger Punkt, der Thread wurde nicht endgültig geschlossen aber mit solch einer Aktion welche ihr startet, schadet ihr dem ganzen mehr. Oder denkt ihr, die Mod´s/Admin´s werden jetzt sagen, oh, die Revolution ist da, lasst schnell wieder den Thread eröffnen?
      Ihr habt die ganze Sache einfach nicht zu ende gedacht.
    • Wenn der mitteil thread aus FAULHEIT des mods nicht geclosed worden wäre, dann wären die anderen, auch dieser thread von meist sinnlosen posts verschont geblieben, außerdem gäbe es keinen leninüberfluss. Und das war auch obvious das am ende mehr quatsch und blödsinn im forum entsteht.
      Nur weil einer zu faul ist leute zu verwarnen, wird gleich der ganze thread geclosed?

      Das bsp. Vom bestienmeister mit der armee und wenn einer scheisse baut, kriegen alle aufm deckel, mag ja zum teil stimmen und funktionieren, aber doch nicht im internet wo uns alles scheiss egal ist weil wir mehr oder weniger annonym sind und wir einen Fick geben.
    • lotus :p schrieb:

      Wenn der mitteil thread aus FAULHEIT des mods nicht geclosed worden wäre, dann wären die anderen, auch dieser thread von meist sinnlosen posts verschont geblieben, außerdem gäbe es keinen leninüberfluss. Und das war auch obvious das am ende mehr quatsch und blödsinn im forum entsteht.
      Nur weil einer zu faul ist leute zu verwarnen, wird gleich der ganze thread geclosed?


      Darf ich auf die Aussage von prosti verweisen?! :
      dotasource.de/dotasource/vorsc…der-einführen/#post685870

      Wo hast Du Dein gefährliches Halbwissen her? Oder ist es nur eine Behauptung?

      lotus :p schrieb:

      Das bsp. Vom bestienmeister mit der armee und wenn einer scheisse baut, kriegen alle aufm deckel, mag ja zum teil stimmen und funktionieren, aber doch nicht im internet wo uns alles scheiss egal ist weil wir mehr oder weniger annonym sind und wir einen Fick geben.


      Jip das ist leider wirklich schwer umzusetzen aber ich appelliere an die Vernunft. :thumbsup:
    • Behauptung? Halbwissen? Ist doch fakt das die mods zu faul sind gescheit zu moderieren.

      Aka scheiss auf staubsaugen und wischen. wozu auch, wenn ich den ganzen dreck unterm teppich kehren kann? Nur leidet dann der teppich (die user).

      Ich weiß gutes bsp.
    • Be4stM4ster schrieb:

      ich appelliere an die Vernunft.


      SInd die Maßnahmen von der Bundeswehr also vernüftigt? ;)

      Ich meine irgendwo gehört zu haben, dass irgendwo Frauen und Kinder sehr schlecht behandelt werden, somit ist es doch auch in diesem Forum erlaubt oder?



      Vernüftigt wäre es gewesen einfach die Leute zu bannen und zu sperren und den Thread offen zu lassen. Das würde genug zeigen, dass es zu Konsiquenzen kommen kann. Ich denke einfach das close war wegen Faulheit oder weil jemand "seine Macht" demonstrieren wollte
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Was hier wirklich aufregt sind die Moralapostel, die unsere Sache schlechtreden. Die, die sich der neuen Ordnung in den Weg stellen nur weil sie die Alte für bequem halten. Die, die ihr Leben wohl damit verbringen, ihre Lebenserfahrung als Ursache dafür zu nehmen, sich dem einzig richtigen Ausweg aus dieser Misere in den Weg zustellen.
      Free tree. Free Krabb. Zatsu for Mod.
    • @ Ente der Mitteilungsthread wurde von Shine geclosed, jetzt gehen alle auf die Barrikaden weil Shine n schlechter Mod ist..
      Irgendwo nachvollziehbar, aber die Art wie ihr das macht find ich albern..
      Vielleicht ist es nützlich mit den Mods sachlich zu reden, anstatt das Forum mit sonem komischen Zeug vollzuspammen
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Kbo schrieb:

      Vielleicht ist es nützlich mit den Mods sachlich zu reden, anstatt das Forum mit sonem komischen Zeug vollzuspammen

      -->

      Shine schrieb:

      Wenn du mit mir diskutieren willst schreib mir ne PN.
      Die kann ich dann in meinen Ordner 'Scheisse in Buchstabenform' verschieben und mir irgendwann mal durchlesen. Oder auch nicht.
      ?(
    • geil...war so klar das der Satz shine jetzt angehangen wird. Mann kann mit den Mods reden, mit Seraph habe ich endlos lange Textwalls geschrieben. Auch shine wird sich diese durchlesen. Ist dochauch mal menschlich wenn er aus Wut so einen Satz bringt. Ihr provoziert echt nur... :huh: