Dinge die für die nächste Ver gefixt werden sollten....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dinge die für die nächste Ver gefixt werden sollten....

    So... ihr habt ja sicher alle 100000 Vorschläge, was in der nächsten Dota-Version alles anders sein soll. Evtl. kann dann einer der Moderatoren diese Liste nach icefrog schicken..... :D


    Meine erwünschten Änderungen:

    Spiritbreaker-Bug wegfixen
    Basilius & Rylais's Aura sollen stacken
    Vanguard soll man auseinandernehmen können
    Rikimaru's Backstab sollte man auf 25% 40% 55% 70% runtersetzen - oder Statgrow reduzieren.
    Man soll Bane anklicken können.
    Man soll Auren nicht auf Phantom Assasin sehen können.

    Weitere werden Folgen.. Das sind nur die die mir spontan einfallen....
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • RE: Dinge die für die nächste Ver gefixt werden sollten....

    Notes: Some new content i was working on will be held off for the next version, too many people are abusing the spirit breaker bug to wait.


    So stehts zumindest im changelog von 6.41
  • Ja, das mit bane würde ich mir auch wünschen. Wenn man den nicht auf oder über die Omme klickt, trifft man ihn aus irgend einem Grund nicht.
    Nen komplettes Riki-Remake fänd ich toll, da es jetzt so ist, das Riki entweder total suckt oder total imba ist. Nen Zwischending gibts net. Das Gleiche mit Naix.
    Nen Sniperremake wäre auch toll, da das eizige was er im Momment kann, seinen Allys die Frags wegsnipen.
    Dann fänd ich es toll, wenn Repel von der Duration her ein wenig abgeschwächt werden würde.
    Dann könnte IceFog eigendlich mal den Illu-Bug mit Mortred und Tiny fixen. So schwer ist das nicht.
    Die dummen Mega-Creeps sollten removed werden, da durch die das Game endet, wenn es eigendlich nocht nicht vorbei ist-.-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yak ()


    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • eine Ai .... das is alles was ich gerne hätte ... ne neue ver und dazu eine GUTE AI ... siehe 6.38b ...aber integriert .. so wie versprochen ;)

    dann wäre ich wirklich wunschlos glücklich :)


    :sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
  • Original von Glen777
    eine Ai .... das is alles was ich gerne hätte ... ne neue ver und dazu eine GUTE AI ... siehe 6.38b ...aber integriert .. so wie versprochen ;)

    dann wäre ich wirklich wunschlos glücklich :)


    keine freunde?

    Spiritbreaker-Bug wegfixen
    Basilius & Rylais's Aura sollen stacken
    Vanguard soll man auseinandernehmen können
    Rikimaru's Backstab sollte man auf 25% 40% 55% 70% runtersetzen - oder Statgrow reduzieren.
    Man soll Bane anklicken können.
    Man soll Auren nicht auf Phantom Assasin sehen können.


    SB-bug is gefixt
    Wozu sollten sie stacken? Skillst du den scheiss etwa? 8|
    Und warum sollte man das können? O.o
    Ahja, riki also nerfen. WARUM?!?!?!? Gott ey, kannste vllt. mal begründen TT
    Bane kann man anklicken, da find ich BH irgendwie viel schwerer anzuklicken ._.
    Sonst noch wünsche...

    Ich brauch nur 2 änderungen - 2 neue modes.
    1. Remove Siege Units with -rsu
    2. Activate Tower Regeneration with -atr

    Warum? Damit die spiele wieder länger dauern, und man sich als lategamer auch mal bissl zeit zum farmen lassen kann. Dieses perma gepushe geht mir aufn sack ^.^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kel'Thuzad ()

  • ich würde empfehlen das man bei meepo keine auren dierekt sehn kann. denn das macht seinen ulti fast nutzlos. denn wenn er mit vladmirs zb. gespielt wird weiß jeder sofort ob ne illu ist oder net. und jeder greift eher die illu an als das original.

    es wäre sogar nichtmla schwer, einfach den aurenkreis sehr klein machen, bei tiny wächst ja auch die aura mit der große seiner figur...


    den rikkinerf kann cih nciht nachvollziehn. das einizge was mcih ebi ihm stört ist das wenn man die smoke abbekommt manchmal den fokus auf sienen heldne verliert...der bug sollte mla weg
  • Original von Kel'Thuzad

    Spiritbreaker-Bug wegfixen
    Basilius & Rylais's Aura sollen stacken
    Vanguard soll man auseinandernehmen können
    Rikimaru's Backstab sollte man auf 25% 40% 55% 70% runtersetzen - oder Statgrow reduzieren.
    Man soll Bane anklicken können.
    Man soll Auren nicht auf Phantom Assasin sehen können.


    SB-bug is gefixt
    Wozu sollten sie stacken? Skillst du den scheiss etwa? 8|
    Und warum sollte man das können? O.o
    Ahja, riki also nerfen. WARUM?!?!?!? Gott ey, kannste vllt. mal begründen TT
    Bane kann man anklicken, da find ich BH irgendwie viel schwerer anzuklicken ._.
    Sonst noch wünsche...

    Ich brauch nur 2 änderungen - 2 neue modes.
    1. Remove Siege Units with -rsu
    2. Activate Tower Regeneration with -atr

    Warum? Damit die spiele wieder länger dauern, und man sich als lategamer auch mal bissl zeit zum farmen lassen kann. Dieses perma gepushe geht mir aufn sack ^.^


    1: Ok
    2: Wenn sie stacken würden würde ich vielleicht mal wieder skillen.... derzeit erst auf lvl 22..
    3: Weil man Mjollnir & RoB auseinandernehmen kann, weil Vanguard kein Lategame-Item ist & trotzdem teuer ist, und man daraus HoT / Manta / Agha / Battlefury / Refresher Orb / Linkens machen könnte.... das Stout kann man am ende eh wegwerfen...
    4: Weil er im Pubby alle möglichen Leute killt & gefeedet wird... und es suckt, denn du kommst "mitegalwem" nicht gegen einen völlig überfeedeten gegner an...
    5: Schön für dich
    6: Ja da stimme ich dir zu die müssen raus...
    7: Pff... scheiß drauf... 2 pro sec auf lvl 3 Towern.... das ist nichts....
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Imo ist sniper in Ordnung ... Naja, ich bin für nen Warlock Ultimate Remake: Es suckt einfach wenn er ohne diffusual VIEL zu stark ist und mit dif fast nutzlos. Ein Item sollte einen hero nicht KOMPLETT auskontern können...

    Dann den Bristle ein ganz kleines bisschen schwächer machen.
    Csboard (siehe Sig :D)
    Meepo irgentwie ändern...
    Fliegendes Chicken stärker
    Cd von Items und recipes weg
    ench ms 290
    Archiwolke ändern...
    Mehr gold für Spiderlingkills ( lächerlich? Spiderling Infos )
    ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
    ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
    ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
    ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
    ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
    ( 15:50:31 ) <@meetya> (
  • wichtigste sache meiner meinung nach:
    -totales remake von rikimaru und naix (neues konzept, alle alten spells weg, neue überlegen, eventuell alte überarbeitet einbauen), aus den genannten gründen

    -rebalancement von einigen passiven spells
    (bestes bsp: vergleich svens aura / dragon knight passiv (1.25 2.5 3.75 5 armor / 2 4 6 8 armor, 1 2 3 4 hp regen)
    insbesondere: rylais aura: rauf auf mindestens 50 100 150 200 regen oder ersetzt

    -tower damage in em rauf

    @auren, das hängt vom scaling value des heroes ab, der is bei heroes wie leoric zum beispiel sehr hoch (deshalb sind die dann auch so riesig)
    die irgendwie wegzukriegen auf pa hmm
    den illu bug sollte man wirklich mal fixen
    Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



    Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
    Support Me !!!
  • Ich habe IceFrog schon eine E-Mail geschickt und zwar hier das:

    Wenn man im Dota -SP Spielt und Observer dabei sind, verlieren die Observer den ScoreBoard (Wird unsichtbar) und das ist ein dickes problem, da das ScoreBoard dann auch in den Replays weg ist ! Egal was man macht ! :((

    Brief:
    [If you play it as an observer, if you do then -SP the scoreboard disappear for the observer... Thats very bad because if you want to look the replay, you have no scoreboard :(]


    Ich hoffe er wird es in der nächsten Version gefixt haben weil das ein richtig schlimmer bug ist wenn man kein Screenshot macht !
  • Original von giles
    -em komplett rausnehmen und sniper remake... und viper orb schlechter machen


    Ehrlich gesagt würde ich -em noch vereinfachen: Schneller lvl up, weniger starke Tower, ... Damit es ein Mode gibt das in weniger als 1S gespielt ist... Wer zeit hat benutzt -em einfach nicht...

    Und ein Remake von Heros ist doch echt nicht nötig, die sind gut haben alle ihre Schwächen und stärken, ihre Freunde und Feinde