Dinge die für die nächste Ver gefixt werden sollten....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Chitzui
    Original von giles
    -em komplett rausnehmen und sniper remake... und viper orb schlechter machen


    Ehrlich gesagt würde ich -em noch vereinfachen: Schneller lvl up, weniger starke Tower, ... Damit es ein Mode gibt das in weniger als 1S gespielt ist... Wer zeit hat benutzt -em einfach nicht...

    den em noch mehr imba machen? was soll das bringen? Mich würde es nicht stören, wenn der abgeschaft werden würde.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Original von Yak
    Original von Chitzui
    Original von giles
    -em komplett rausnehmen und sniper remake... und viper orb schlechter machen


    Ehrlich gesagt würde ich -em noch vereinfachen: Schneller lvl up, weniger starke Tower, ... Damit es ein Mode gibt das in weniger als 1S gespielt ist... Wer zeit hat benutzt -em einfach nicht...

    den em noch mehr imba machen? was soll das bringen? Mich würde es nicht stören, wenn der abgeschaft werden würde.


    Hm... finde ich eigentlich kein großes Problem... selbst im derzeitigen -em braucht man eine Ewigkeit die lvl 4- Items zu erwirtschaften, und es gibt soviele Heros die im Lategame erst gut werden ( Warlord, Naix, Harbinger...)
    diese Helden können im early-game das spiel nicht beeinflussen, dass frustriert natürlich die entsprechenden Spieler & das wiederum animiert zum leaven. Wenn die "durststrecke" schneller vorbei wäre, würden dann aber alle nur die im Lategame guten Helden picken.... da das Farmen noch unwichtiger wird & die Helden, die im Early dominant sind, selbige Dominanz schneller verlieren...
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • @em passt so, der mode is einfach imbalanced das wird sich auch ned ändern (auser mit eine menge herumtriggern und probieren)
    ich würd sagen tower damage rauf (damit man ned 20 sekunden im gegner tower range den gegner killen kann ...) dafür hp runter um das auszugleichen
    Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



    Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
    Support Me !!!
  • [x] remove siege creeps die sucken einfach sind kacke für cw
    [x] warlock ulti remake suckt auch einfach im cw (siehe berthis argument)

    ansonsten lassen ^^
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Original von SeroEna
    dann müssten aber in nem -em-game die siege-units abgeschwächt werden sonst sind die türme in null komma nichts weg


    Am -em stört mich nur, dass man für die Waldcreeps weniger Erfahrung bekommt, als wenn man zu dritt auf der Lane steht. Das verlangsamt ja jetzt das "em"-Spiel nicht, wenn die Creeperfahrung angepasst wird.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Original von kpAzrael

    Hm... finde ich eigentlich kein großes Problem... selbst im derzeitigen -em braucht man eine Ewigkeit die lvl 4- Items zu erwirtschaften, und es gibt soviele Heros die im Lategame erst gut werden ( Warlord, Naix, Harbinger...)
    diese Helden können im early-game das spiel nicht beeinflussen, dass frustriert natürlich die entsprechenden Spieler & das wiederum animiert zum leaven. Wenn die "durststrecke" schneller vorbei wäre, würden dann aber alle nur die im Lategame guten Helden picken.... da das Farmen noch unwichtiger wird & die Helden, die im Early dominant sind, selbige Dominanz schneller verlieren...


    Schwaches Argument. Die Lategame und Midgame heros sind schon jetzt die stärksten in -em und die early-heros kann man nur noch knicken. Das macht -em so nervig und imbalanced. Wer -em spielt wird sich andauernd von Magina, Faceless, Clinkz & Co. umringt finden, weil die da ca. 3 mal so gut sind, wie im normalen game. Caster hingegen sind einfach billig, weil das early game zu kurz ist.

    Wer im -em leavt weil er einen extremen latehero gepickt hat sollte evtl. das Spiel wechseln.
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • Panda-Tot muss für denjenigen gewertet werden der den letzten Panda erschlug...
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Ich finde man sollte den Alchi Stats grow erhöhen und sein 5sec Channeling(omfg :motz) stun überarbeiten... :eek
    Das is im Moment echt der einzige Char den man repicken sollte/muss...
    Der nerv mit dem Spray is ok

    -em einfach lassen..
    Wer den mode nicht spielen will lässt es eben
    Ist aber ne gute "Einleitung" in Dota

    Der Rest wurde schon gesagt ;)
  • Original von Chitzui
    Mann sollte auch mehr Items wie Eye usw auseinander setzen können ...


    ???
    Skadi= ABSOLUTES LATEGAME-ITEM
    Ich würde kein Item aus dem lvl 4 shop wieder auseinander nehmen wollen. Genauso finde ich es schwachsinnig, dass man Mjollnir wieder auseinandernehmen kann. Das bringts einfach nicht!
    Den Arcane Ring hingegen würde ich gerne wieder auseinandernehmen können, dito Vanguard.
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Original von sX-Xs
    ...


    PS: Wo bleibt eigentlich version 6.44 ? Die letze ist ja schon recht alt ..


    Original von IceFrog]
    A lot of people have been asking me about when the next version is coming. I just want to reassure you all that it is very much in heavy development/testing. It is a big update, so please be patient.


    hat er am 10.5. dieses jahres geschrieben ;)

    "AverageMan^^" schrieb:

    «19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded




    «MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
    «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»