Dinge die für die nächste Ver gefixt werden sollten....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von sX-Xs
    vielleicht ein command mit dem man seine attackspeed nachgucken kann.


    auf allstars war eine erklärung warum der command ned gibt:
    im editor gibt es eine funktion mit der man ms nachschauen kann (das heißt -ms is ein extrem einfacher trigger), das gibt es für as aber nicht => sehr komplexer trigger => ned sinnvoll für so eine kleinigkeit
    Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



    Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
    Support Me !!!
  • -em einfach lassen..
    ganz guter einstieg in dota ...

    lol em da gibts die ganzen riki picker die gerne noobs ownen also würde ich lieber -ar spielb fürn einstiegt !!!


    dance ! :ugly:

    ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

    Böhse Onkelz schrieb:

    ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


    ihr lügner ..... ;(
  • Ein neues hochstufiges Item mit Manareg insbesondere für ranged Agi- Helden. Atm gibts da nur nen einfachen Voidstone (dafür is im Late der Slot zu schade), den Arcane Ring (eher für Supporter), ROB (auch ab nem bestimmten Zeitpunkt Slotwaste), Vladimirs (nur Melee), sowie Oblivion Staff (wohoo, 10dmg+10%ias...). Bleibt an hochstufigem (fürs Late) nur Battlefury, was leider auch nur für Melee sinnvoll ist, und euls/guinsoos, bei denen die int wenig sinnvoll ist. Irgendeine Kombination aus Void Stone und Hyperstone wär zB passend, meist sind die betreffenden Helden ja dds.

    Ansonsten full ack @

    - roshan-timer
    - runen-timer
    - (creepspawn-timer [zu beginn?])

    alles, um das ganze für Newbies freundlicher und transparenter zu gestalten. und natürlich nach bedarf (de-)aktivierbar

    - attackspeed anzeige

    wär nice

    - em abschaffen
    - Longmode (-lom), für Spiele, in denen man wenigstens eine reelle Chance hat, seinen Traumbuild zu schaffen und dann damit noch länger zu spielen als den einen Push. (zB stärkere Tower + Rax also)

    edit:
    - in verbindung mit -lom: neuer shop, an dem man permanente verbesserungen (stats, was
    ginge noch?) für teuer geld kaufen kann. für jene endlos spiele sinnvoll, in denen man bereits seine 6 traumitems hat und deshalb immer noch farmt wie sau ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xenefungus ()

  • Original von Morik
    roshan sollte spellimmun sein wie früher


    warum, ich mien was soll das bringen? dann wär das wieder fürn arsch, dass das spiel aufs mehr roshan killen ausgelegt ist,also ich fänds zumind sehr fragwürdig das zu machen
  • Denke mal em wird er drinlassen ;)
    Ich versteh das ganze tärää darum nicht..
    Einfach ned spielen und gut is ftw..
    Achja ich würd noch (für pubbies) begrüßen das leaver nicht vom zeus ulti getroffen werden können (ka ob das machbar is :>), denn zeus bekommt dadurch immer double and triple kills sofern er einen Refresher hat :cyclop
  • Original von NeXt.EleMenT
    Denke mal em wird er drinlassen ;)
    Ich versteh das ganze tärää darum nicht..
    Einfach ned spielen und gut is ftw..
    Achja ich würd noch (für pubbies) begrüßen das leaver nicht vom zeus ulti getroffen werden können (ka ob das machbar is :>), denn zeus bekommt dadurch immer double and triple kills sofern er einen Refresher hat :cyclop


    Genauso, wie man mit Spectre die Leaver killen kann.
    Also am Besten machen, dass Leaver Helden keine Helden mehr sind!
  • streng genommen ist -em nicht sehr newbie freundlich. klar, man hat auch mal einen "ausgeskillten" hero und muss nicht "perfekt" skillen, ausserdem hat man auch mal "dicke" items ... dafür wird sterben nochmal VIEL härter bestraft und man wird super schnell überlevelt (gegner länger auf der lane + kill XP). und newbies sterben wirklich sehr oft *g*

    wie man das löst.... nunja, keine ahnung, aber ich finde dass -em nicht sonderlich einsteigerfreundlich ist. eigentlich ist er nur deshalb einsteiger freundlich weil sich eben nur einsteiger im easymode tummeln *g*

    ich würde mir ein remake der karte auf scourge seite wünschen. mMn hängt gerade das gebiet um den secret shop noch etwas an dem alten design der karte rund um den "alten" roshan. das ist auf sentinel seite besser gelöst... natürlich soll die scourge seite kein gespiegeltes abbild der sentinel seite sein ;)


    sentry wards billiger machen oder für den selben preis 3 wards pro stack. fänd ich auch gut.
  • mir sind die zeiten für spawns schon klar, nur stolpern noobs in der regel nur durch zufall über runen zb, und durch einen timer würden sie mehr drauf gestoßen, dass eigentlich alles sehr regelmäßig läuft. man sollte ja das "how to" lesen nicht zum zwang machen ;-)
  • Original von Xenefungus
    mir sind die zeiten für spawns schon klar, nur stolpern noobs in der regel nur durch zufall über runen zb, und durch einen timer würden sie mehr drauf gestoßen, dass eigentlich alles sehr regelmäßig läuft. man sollte ja das "how to" lesen nicht zum zwang machen ;-)


    Hmm das fänd ich wiederum langweilig...
    Dota soll doch kein automatisches Spiel werden wo dir alles angezeigt wird ;)
    Ich find die Zeitleiste schon sehr gut
  • Original von mAnNo
    Original von NeXt.EleMenT
    Denke mal em wird er drinlassen ;)
    Ich versteh das ganze tärää darum nicht..
    Einfach ned spielen und gut is ftw..
    Achja ich würd noch (für pubbies) begrüßen das leaver nicht vom zeus ulti getroffen werden können (ka ob das machbar is :>), denn zeus bekommt dadurch immer double and triple kills sofern er einen Refresher hat :cyclop


    Genauso, wie man mit Spectre die Leaver killen kann.
    Also am Besten machen, dass Leaver Helden keine Helden mehr sind!


    Es gibt auch Leute (wie mich) die gerne mit den Leaverhelden weiterspielen. Sollen sich die Gegner dann nicht wehren dürfen? ;)

    Hatte vorgestern nen Pubby wo ich 2 gutequipte Helden gleichzeitig gespielt hab. PotM (ich selbst) und Sandking (Leaver). Ulti Dagger Burrow benutzen und gleichzeitig Elunes Arrow schießen ftw.

    Was mir in letzter Zeit häufiger aufgefallen ist: Pudge wird manchmal nicht von Burrowstrike, Impale oder Ravage gestunnt (also alles was Spieße aus dem Boden haut)
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Original von mAnNo
    Original von NeXt.EleMenT
    Denke mal em wird er drinlassen ;)
    Ich versteh das ganze tärää darum nicht..
    Einfach ned spielen und gut is ftw..
    Achja ich würd noch (für pubbies) begrüßen das leaver nicht vom zeus ulti getroffen werden können (ka ob das machbar is :>), denn zeus bekommt dadurch immer double and triple kills sofern er einen Refresher hat :cyclop


    Genauso, wie man mit Spectre die Leaver killen kann.
    Also am Besten machen, dass Leaver Helden keine Helden mehr sind!


    allso mal ganz im ernst, wenn ich spiel und bei mir leave n welche werden die weder von zeus noch von spectre mit ulti geplättet, ich stell die leaver eifach mit h befehl an den brunnen, es ist doch total schwachsinnig die an die tavernen zu stellen wer macht den sowas :cyclop


    und spectre 16% chance auf abwehren mal wirklich auf 16 prozent setzen, das triggert viel zu oft
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • Original von kYs
    razors ultimate an und ausschaltbar machen
    sonst das übliche
    riki naix zwerg remake
    alchis stun verbessern
    wards verbessern


    was sollte das für ein sinn machen razors ulti an und aus schalten zu können?
  • Original von wille
    Original von kYs
    razors ultimate an und ausschaltbar machen
    sonst das übliche
    riki naix zwerg remake
    alchis stun verbessern
    wards verbessern


    was sollte das für ein sinn machen razors ulti an und aus schalten zu können?


    im early pusht razors ulti doch ziemlich arg, könnte mir gut vorstellen dass er razors ulti deswegn ausschalten will, andererseits, er könnte es auch erst auf lvl 10 oder so skillen... whatever...
  • Ich würde gerne den KotL überarbeitet sehen, weil der meiner Meinung nach ab dem Midgame zu schnell zu stark abbaut. Weiss natürlich dass jetzt die Argumente "Pushvernichter" etc. wieder kommen, aber sein statzuwachs, damage, und die lange aufziehzeit der welle sind ab level 13-15 nur mehr mies.

    ich würde vorschlagen:
    a; mana replenishen als aoe spell (so wie arcane)
    b; mana leak soll auf level 4 100% des manas abziehen
    c; ignis fatuus soll invis sein (von mir aus als feature von aghanims scepter)

    oder d, besserer statzuwachs

    zumindest eine dieser Verbesserung sollte durchgeführt werden


    @Sven: Ach ja die kosten des Bolt im Verglich zu seinem manapool ist einfach nur lächerlich

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()