Dinge die für die nächste Ver gefixt werden sollten....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Napo

    Was mir in letzter Zeit häufiger aufgefallen ist: Pudge wird manchmal nicht von Burrowstrike, Impale oder Ravage gestunnt (also alles was Spieße aus dem Boden haut)


    das passiert, wenn er den helden, der stunnen will (z.b. levi mit ulti) während der animation mit dem hook trifft. hab ich auch schon ma gesehn ;)
  • Original von LeeVanCleef
    Ich würde gerne den KotL überarbeitet sehen, weil der meiner Meinung nach ab dem Midgame zu schnell zu stark abbaut. Weiss natürlich dass jetzt die Argumente "Pushvernichter" etc. wieder kommen, aber sein statzuwachs, damage, und die lange aufziehzeit der welle sind ab level 13-15 nur mehr mies.

    ich würde vorschlagen:
    a; mana replenishen als aoe spell (so wie arcane)
    b; mana leak soll auf level 4 100% des manas abziehen
    c; ignis fatuus soll invis sein (von mir aus als feature von aghanims scepter)

    oder d, besserer statzuwachs

    zumindest eine dieser Verbesserung sollte durchgeführt werden


    @Sven: Ach ja die kosten des Bolt im Verglich zu seinem manapool ist einfach nur lächerlich


    Lol wie imba wäre dann der Keeper xD Bristleback Vl. 2 oder was ? 100% mana abziehen
    300 Aoe Mana Refresh ? LOL
    Ignus Faatius stirbt mit ein wenig skill überhaupt nicht.

    Der muss auf pusher/supporter gespielt werden, dann ist der auch nice, da er durch early necro/mekka/euls super fürs team ist, und noch einen gegner fast das gesamt manaabsaaugen kann.
  • koto ist verdammt gut so wie er ist...
    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • würde mir auch neue items und heros wünschen.

    beides wird mit der neuen version ziemlich sicher kommen. (wenn nicht der hero vom contest, der vielleicht dann mit der übernächsten kommen wird, dann bestimmt ein anderer :P)
  • em entfernen is dumm wärs ned mag spielts einfach ned, ich mag auch -dm ned aber komm gar ned auf die idee das ich sag sie solltens entfernen

    kotl is doch prima, ok im pubby -em rockt er nix aber schon mal 4 ignis fatuus mit 20 summons eine base stürmen gesehen? und mana leak is extrem imba lol

    ich find das levi ein paar stat punkte weniger vertragen konnte oder solche sachen is irgendwie übertrieben stark seit dem buff von kraken shell
    Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



    Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
    Support Me !!!
  • Original von SeroEna
    ich würde empfehlen das man bei meepo keine auren dierekt sehn kann. denn das macht seinen ulti fast nutzlos. denn wenn er mit vladmirs zb. gespielt wird weiß jeder sofort ob ne illu ist oder net. und jeder greift eher die illu an als das original.

    es wäre sogar nichtmla schwer, einfach den aurenkreis sehr klein machen, bei tiny wächst ja auch die aura mit der große seiner figur...


    Ihr seid immer so witzig -.-

    Diese Anhänge sind proporzional zur Einheitenskalierung. Hätten alle Einheiten die gleiche Skalierung, hätten sie auch gleich große Anhänge, wären aber selber nicht gleich groß (der Dota Skelleton king wäre so groß wie meppo, hätte er die normale Skalierung). Die Anhänge lassen sich nicht unabhängig von der skalierung verkleinern und vergrößern nur auf 2 Stufen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord_Firedragon ()

  • so bevor der wunschzettel zu icefrog geschickt wird pack ich schnell auch noch nen wunsch von mir drauf ;-) und zwar wünsch ich mir nen neuen mode! -tm = teammode… in dem mode werden alle pubbypwner helden wie sa, naix oder sonstige entfernt und es bleiben nurnoch helden übrig die teamfähig sind!
    - inaktiv -
  • Original von EI553
    so bevor der wunschzettel zu icefrog geschickt wird pack ich schnell auch noch nen wunsch von mir drauf ;-) und zwar wünsch ich mir nen neuen mode! -tm = teammode… in dem mode werden alle pubbypwner helden wie sa, naix oder sonstige entfernt und es bleiben nurnoch helden übrig die teamfähig sind!


    das ist mal ne nette idee, wäre bestimmt recht lustig.

    edit: post über mir: wusste garnicht das der gamemode existiert :eek

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wille ()

  • SA hat aber seine böse teamfähige wolke... die nebenbei auch sein bester skill is imo
    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Jetzt lasst gefälligst das OT!!!...

    Ich wünsche mir eine Zoom Out Funktion. Diese würde das Long-Range-Tossn stark vereinfachen.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Zusammenfassung (mein Wunschzettel)

    Helden:
    -Fairydragon
    -Infernal
    -Felhunter
    Items:
    -Intelligence Lategame Items
    -New Consumables at the new Secretshop
    Remakes:
    -Rikimaru
    -Sniper
    -Rooftellen
    Modes:
    -Capture flag
    -Target: Enemy Commander
    Kosmitisches:
    -Specialeffekts auf allen Aghanims Helden!!!
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • ich finde, es sollte einen -or mode geben (ordered random): denn -ar is der mode, der nur von luck abhängt. In -or sollte jedes team maximal 2 melee und minimal 2 oder 3 int hero's haben.

    Zudem sollte endlich mal ein neues lategameitem mit mystic staff erstellt werden und agha/bkb sollte man verkaufen können. (ja, wenn man das agha "umcodet" dann geht das auch bei hero's bei welchen das ulti verstärkt wird)
  • Zitat:
    Original von LeeVanCleef
    Ich würde gerne den KotL überarbeitet sehen, weil der meiner Meinung nach ab dem Midgame zu schnell zu stark abbaut. Weiss natürlich dass jetzt die Argumente "Pushvernichter" etc. wieder kommen, aber sein statzuwachs, damage, und die lange aufziehzeit der welle sind ab level 13-15 nur mehr mies.

    ich würde vorschlagen:
    a; mana replenishen als aoe spell (so wie arcane)
    b; mana leak soll auf level 4 100% des manas abziehen
    c; ignis fatuus soll invis sein (von mir aus als feature von aghanims scepter)

    oder d, besserer statzuwachs

    zumindest eine dieser Verbesserung sollte durchgeführt werden


    @Sven: Ach ja die kosten des Bolt im Verglich zu seinem manapool ist einfach nur lächerlich


    Lol wie imba wäre dann der Keeper xD Bristleback Vl. 2 oder was ? 100% mana abziehen
    300 Aoe Mana Refresh ? LOL
    Ignus Faatius stirbt mit ein wenig skill überhaupt nicht.

    Der muss auf pusher/supporter gespielt werden, dann ist der auch nice, da er durch early necro/mekka/euls super fürs team ist, und noch einen gegner fast das gesamt manaabsaaugen kann.


    ffss? Der Unterschied zwischen 80% und 100% manaleak macht den schwächsten Lategamer zu einem Neuen bristle?

    Ignis fatuus stirbt mit etwas skill nicht? jeder caster wird sofort spell draufcasten um Gold zu kassieren und alle priests zu vernichten....aber bei deinem skill wirst du wohl nie einen spell draufkriegen....

    300 mana refresh aoe imba?.....wär ja fast ein doppelter arcane ring....WOW wie MEGAIMBA

    also manchmal denk ich du kritisierst einfach mal aus Prinzip......