Dinge die für die nächste Ver gefixt werden sollten....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • - klick auf bounty vereinfachen
    - illuminate AOE bisschen abschwächen so dass das auch hinkommt dass man nur dann dmg kriegt wenn man von der wave getroffen wird, und nich dann wenn man n stück daneben steht
    - alchimist statzuwachs wieder n stück erhöhen
    - morphling MS n stück erhöhen (285 oder so)
    - doom hat ab und zu probleme items oder runen aufzuheben, das fixen
    - doom soll nicht mehr gegen naix in avatarform wirken
    - 1-2 neue heroes (fairydragon is ja sicher aber evtl nochn zweiter)
    - desolator damage von 60 auf 55
    - neue kombinationsmöglichkeit für mystic staff (ka mystic + euls was weiß ich)

    das wärs soweit
  • Original von Krusha.
    - klick auf bounty vereinfachen
    - illuminate AOE bisschen abschwächen so dass das auch hinkommt dass man nur dann dmg kriegt wenn man von der wave getroffen wird, und nich dann wenn man n stück daneben steht
    - alchimist statzuwachs wieder n stück erhöhen
    - morphling MS n stück erhöhen (285 oder so)
    - doom hat ab und zu probleme items oder runen aufzuheben, das fixen
    - doom soll nicht mehr gegen naix in avatarform wirken
    - 1-2 neue heroes (fairydragon is ja sicher aber evtl nochn zweiter)
    - desolator damage von 60 auf 55
    - neue kombinationsmöglichkeit für mystic staff (ka mystic + euls was weiß ich)

    das wärs soweit


    Die Wave selbst hat ein AoE von 200 und das ist auch gut so. Desolator wird auch so zu wenig genutzt. Das mit Doom stimmt allerdings, denn er ist zu riesig und kann z.B. auch keine creeps angreifen, die zu nah am ihm stehen.
    Und wen interessiert schon N'aix? :P
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • Original von Ebil
    Ich wünsch mir ein item gegen manaburn :>
    irgendeins das es blockt schwächt zurückwirft, egal x)
    und macht den alchi wida ganz T_T


    warum sollte man nen items gegen manaburn wollen? so schlimm ist es doch nun auch nicht.

    ist doch ein ganz normaler spell.
  • Originally posted by wille
    Original von Ebil
    Ich wünsch mir ein item gegen manaburn :>
    irgendeins das es blockt schwächt zurückwirft, egal x)
    und macht den alchi wida ganz T_T


    warum sollte man nen items gegen manaburn wollen? so schlimm ist es doch nun auch nicht.

    ist doch ein ganz normaler spell.


    ich mein den orb effekt z.b. bei magina oda noch schlimmer bei azwraith mit den illus.
    da is das mana schnell bei null und es gibt nix was man dagegen tun kann Q_Q. Und weiß nich fänds gut wenns ne rüstung gäb die z.b. mana burn halbiert oda zumindest schwächt <-<
  • Original von Ebil
    Originally posted by wille
    Original von Ebil
    Ich wünsch mir ein item gegen manaburn :>
    irgendeins das es blockt schwächt zurückwirft, egal x)
    und macht den alchi wida ganz T_T


    warum sollte man nen items gegen manaburn wollen? so schlimm ist es doch nun auch nicht.

    ist doch ein ganz normaler spell.


    ich mein den orb effekt z.b. bei magina oda noch schlimmer bei azwraith mit den illus.
    da is das mana schnell bei null und es gibt nix was man dagegen tun kann Q_Q. Und weiß nich fänds gut wenns ne rüstung gäb die z.b. mana burn halbiert oda zumindest schwächt <-<


    :O

    das ist doch gerade die stärke dieser helden.
  • Statement von Icefrog auf GusoGamers :

    "A lot of people have been asking me about when the next version is coming. I just want to reassure you all that it is very much in heavy development/testing. It is a big update, so please be patient."


    Hört sich nach ein paar neuen Heros an! ich freu mich schon mal:)
    Audiocomments by me

    mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

    ...our captain and team-papa Dray...


    Join #lowbob und #esl.radio
  • man konnte, wenn man sich sb gepickt hat, nen chicken und ne clarity gekauft nen bug abusen..... das chicken hat man zu roshan geschickt und sich dabei hinter den brunnen gestellt (damit man möglichst lang an ihm vorbeiläuft und mana regeneriert), dann hat man die clarity benutzt und roshan angecharged. sobald dann das mana wieder voll war konnte man repicken und jeder hero, den man dann genommen hat hatte dann permanent level 4 charge of darkness auf sich drauf, also imba movementspeed :D
  • - Das Endlich auf allen Fähigkeiten die Magiereduzierung der Helden wirkt (wieso darf Tinker Laser exakten Schaden machen und dem Gegner miss geben?).
    - Flask Wirkzeit von 20 auf 15 Sekunden senken, damit es eine Sinnvolere Alternative zu Tangos ist.
    - Hood of Defiance auf 4hp/s, 25% Magieresi und 5 Rüstung setzen.
    - Butterfly Stats zurücksetzen, meinetwegen die Agi auf 30 lassen.
    - Neue Helden :D.
    - Einige Helden interessanter machen, Techies, Naix und Riki z.B. .
    - Maelstrom +Agi auf 10 setzen, Mjollnirs auf 40, vlt Chance auf Kettenblitz auf 25% erhöhen (wobei ich mir da nicht sicher bin).
    - Sinnvolle Midgame Items vom Schlage eines Guinsoos, Yasha oder Vanguard die für keine weiteren Rezepte gebaut werden einführen damit auch Anfänger Alternativen zu S&Y haben.


    Das wären die Punkte die ich mir für einen neue Version wünsche
    Customkeys für Version 6.61b
    letztes Update: 17.07

    [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

    Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
  • Original von Manwe_Sulimo
    techie is einer der interessantesten heroes ^^


    Echt? Ich finde es gibt zwei mögliche Spielverläufe wenn nen Techie in nem Game ist: Er Entscheidet das Spiel weil diejenigen leaven die durch Suicide (wobei ich perönlich den Spell garnet so nervig finde) oder Minen an irgendwelchen Miststellen (das hasse ich schon eher) verrecken oder er suckt einfach nur extremst weil er 10 Level unter den Gegnern ist und Boots und nen voidstone im Inventar hat. Ich seh da einfach nicht das dazwischen was den hero für mich als Spieler interessant macht (ich habs halt nicht so mit irgendwo rumlaufen und per tastendruck kills holen).
    Customkeys für Version 6.61b
    letztes Update: 17.07

    [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

    Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
  • Original von Krusha.
    - klick auf bounty vereinfachen
    - illuminate AOE bisschen abschwächen so dass das auch hinkommt dass man nur dann dmg kriegt wenn man von der wave getroffen wird, und nich dann wenn man n stück daneben steht
    - alchimist statzuwachs wieder n stück erhöhen
    - morphling MS n stück erhöhen (285 oder so)
    - doom hat ab und zu probleme items oder runen aufzuheben, das fixen
    - doom soll nicht mehr gegen naix in avatarform wirken
    - 1-2 neue heroes (fairydragon is ja sicher aber evtl nochn zweiter)
    - desolator damage von 60 auf 55
    - neue kombinationsmöglichkeit für mystic staff (ka mystic + euls was weiß ich)

    das wärs soweit


    morphling ms ist 285 müsste aber defintiv mehr werden auf 290 oder gleich 295

    und wie ich schon sagte spectre passiver schadensrückwurf soll wirklich 16 % betrgaen, und nicht bei jedem 2-3 schlag spell triggern.
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • Original von ThanX
    Original von Manwe_Sulimo
    techie is einer der interessantesten heroes ^^


    Echt? Ich finde es gibt zwei mögliche Spielverläufe wenn nen Techie in nem Game ist: Er Entscheidet das Spiel weil diejenigen leaven die durch Suicide (wobei ich perönlich den Spell garnet so nervig finde) oder Minen an irgendwelchen Miststellen (das hasse ich schon eher) verrecken oder er suckt einfach nur extremst weil er 10 Level unter den Gegnern ist und Boots und nen voidstone im Inventar hat. Ich seh da einfach nicht das dazwischen was den hero für mich als Spieler interessant macht (ich habs halt nicht so mit irgendwo rumlaufen und per tastendruck kills holen).


    ne ganz so stimmt das net man kann auch locker 5 lvl höher als ander sein -.- (ich war das zumindestesnt) hatte nen magine immer durch attacken gekillt.....er ist mit low hp zu mir gerannt und mich attacked beim kampf hab ich ne mine gelgegt dioes ist explodiert und der ist mit 70 HP weggerannt konnte ihn dann mit 2 schüssen killen........hab das 3 mal gemacht und einmal hab ich einen mit minen den rückweg blockiert^^ als die gegner gepusht haben hab ich auf ihren rückweg minen gelegt als sie dann back gingen BOOOM am ende war es 16:4 war lvl 25 wo die adnern nioch 18-21 waren und die 4 deaths waren selfkill und ich hab niemanden mit selfkill gekillt hatte auch mal nen triple kill sie haben mich gegant und sind in meine minen gegangen hab dadurch 3 lvl bekommen
  • Original von Der Wanderer
    Original von Krusha.
    - klick auf bounty vereinfachen
    - illuminate AOE bisschen abschwächen so dass das auch hinkommt dass man nur dann dmg kriegt wenn man von der wave getroffen wird, und nich dann wenn man n stück daneben steht
    - alchimist statzuwachs wieder n stück erhöhen
    - morphling MS n stück erhöhen (285 oder so)
    - doom hat ab und zu probleme items oder runen aufzuheben, das fixen
    - doom soll nicht mehr gegen naix in avatarform wirken
    - 1-2 neue heroes (fairydragon is ja sicher aber evtl nochn zweiter)
    - desolator damage von 60 auf 55
    - neue kombinationsmöglichkeit für mystic staff (ka mystic + euls was weiß ich)

    das wärs soweit


    morphling ms ist 285 müsste aber defintiv mehr werden auf 290 oder gleich 295

    und wie ich schon sagte spectre passiver schadensrückwurf soll wirklich 16 % betrgaen, und nicht bei jedem 2-3 schlag spell triggern.


    öhm soweit ich weiß hat morphling 275 ms.... hatte ich zumindest so im kopf, aber ich weiß es is wenig und eigtl muss das auch gar nich mehr werden, wenn er schnell vorwärts will wavt er halt.

    dispersion kommt mir auch so vor als triggerte das VIEL zu oft, aber das scheint bestimmt nur so....

    thema techies: ich mag ihn nich. man muss den spielen wie keinen anderen hero sonst, es is mit dem lachhaften dmg unmöglich schwer zu lasthitten oder zu denien, und der kann mit einem einzigen item KOMPLETT gekontert werden (sentry/gem). interessanter machen = :ok , ABER da stellt sich wieder mal die kleine aber feine frage: WIE?

    ich bin auf jeden fall unmöglich gespannt auf die neue version, kanns kaum noch abwarten ^.^
  • Original von Der Wanderer
    Original von Krusha.
    - klick auf bounty vereinfachen
    - illuminate AOE bisschen abschwächen so dass das auch hinkommt dass man nur dann dmg kriegt wenn man von der wave getroffen wird, und nich dann wenn man n stück daneben steht
    - alchimist statzuwachs wieder n stück erhöhen
    - morphling MS n stück erhöhen (285 oder so)
    - doom hat ab und zu probleme items oder runen aufzuheben, das fixen
    - doom soll nicht mehr gegen naix in avatarform wirken
    - 1-2 neue heroes (fairydragon is ja sicher aber evtl nochn zweiter)
    - desolator damage von 60 auf 55
    - neue kombinationsmöglichkeit für mystic staff (ka mystic + euls was weiß ich)

    das wärs soweit


    morphling ms ist 285 müsste aber defintiv mehr werden auf 290 oder gleich 295

    und wie ich schon sagte spectre passiver schadensrückwurf soll wirklich 16 % betrgaen, und nicht bei jedem 2-3 schlag spell triggern.

    285 MS auf Morphling ist ok. Wenn er mehr hätte, wäre es zu schwer ihm und 2 Waves zu entkommen.
    Und warum sollte der Schadensrückwurf von Dispersion auf 16% gestellt werden und dafür immer triggern?
    Dann würde man jedes mal, wenn man Schaden nimmt, alle gegnerischen Channlings in der Nähe abbrechen.
    Außerdem würde das sonst nicht wirklich viel ändern, denn Spectre nimmt sehr oft Schaden, was die Anwendung der Theorie der großen Zahlen an ihr zulässt, welche besagt, dass alle Resultate von Zufällen der gleichen Chance irgendwann einen Mittelwert bilden.
    Das heißt, wenn sie genug Schaden nimmt, dann sollte sich der gesamte redizierte Schaden den 16% nähern.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Original von Yak
    Original von Der Wanderer
    Original von Krusha.
    - klick auf bounty vereinfachen
    - illuminate AOE bisschen abschwächen so dass das auch hinkommt dass man nur dann dmg kriegt wenn man von der wave getroffen wird, und nich dann wenn man n stück daneben steht
    - alchimist statzuwachs wieder n stück erhöhen
    - morphling MS n stück erhöhen (285 oder so)
    - doom hat ab und zu probleme items oder runen aufzuheben, das fixen
    - doom soll nicht mehr gegen naix in avatarform wirken
    - 1-2 neue heroes (fairydragon is ja sicher aber evtl nochn zweiter)
    - desolator damage von 60 auf 55
    - neue kombinationsmöglichkeit für mystic staff (ka mystic + euls was weiß ich)

    das wärs soweit


    morphling ms ist 285 müsste aber defintiv mehr werden auf 290 oder gleich 295

    und wie ich schon sagte spectre passiver schadensrückwurf soll wirklich 16 % betrgaen, und nicht bei jedem 2-3 schlag spell triggern.

    285 MS auf Morphling ist ok. Wenn er mehr hätte, wäre es zu schwer ihm und 2 Waves zu entkommen.
    Und warum sollte der Schadensrückwurf von Dispersion auf 16% gestellt werden und dafür immer triggern?
    Dann würde man jedes mal, wenn man Schaden nimmt, alle gegnerischen Channlings in der Nähe abbrechen.
    Außerdem würde das sonst nicht wirklich viel ändern, denn Spectre nimmt sehr oft Schaden, was die Anwendung der Theorie der großen Zahlen an ihr zulässt, welche besagt, dass alle Resultate von Zufällen der gleichen Chance irgendwann einen Mittelwert bilden.
    Das heißt, wenn sie genug Schaden nimmt, dann sollte sich der gesamte redizierte Schaden den 16% nähern.


    Der Schadensrückwurf ist auf 16%, er hat eher gemeint dass es ihm so vorkommt als würde es alle 2-3 attacken triggern, was nicht 16% entsprechen würde. Also soll es so eingestellt werden dass es wirklich nur 16% der Fälle triggert und nicht öfter :)
  • Benutzer online 1

    1 Besucher