Dinge die für die nächste Ver gefixt werden sollten....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hat zwar nichts mim Topic zu tun, aber auf getdota.com steht was von "6.44 Update (Fixed Link)".
    Wenn man drauf klickt wird man isn allstars-forum verlinkt.

    Ich bin dort jedoch nicht angemeldet, jetzt würde ich es nett finden, wenn jmd der dort angemeldet ist den "Changelog" oder was dort halt steht hier posten könnte.
  • Hey guys. A lot of you are asking me when the new version is coming. I know when I am waiting for a game, it gets frustrating to be told "when its ready." I don't enjoy making you wait, but I am working as hard as I can to make sure it is a good release. I generally don't like to give dates, because then people get upset and angry when it isn't out at that time and often content gets rushed.

    The best I can do is give a rough estimate to help give perspective. It won't be before 3 days and it won't be after 14. I know that isn't very accurate, but it's the most I can say. The main focus of the release is new heroes, cosmetics, misc features, balance improvements and some bug fixes.
  • Mein Favoritchange wäre:

    Leaver sind unsteuerbar UND unkillbar, und ihre Items werden sofort automatisch verkauft.

    Das hätte die Vorteile, dass Leaverkills nicht mehr zählen (Zeus bzw. Spectre Triple Kills andauernd nerven sowsa von). Außerdem können Leaver nicht mehr gespielt werden, und es gibt keinen Itemsteal.
  • Ich liebe Meepo weil er eben gegen alle Non AOE Spell/Attack Heros soooo imba ist, aber einen kleinen Nerf könnte ich gut verkraften :)
    „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
  • Original von Rapturecruiser
    Mein Favoritchange wäre:

    Leaver sind unsteuerbar UND unkillbar, und ihre Items werden sofort automatisch verkauft.

    Das hätte die Vorteile, dass Leaverkills nicht mehr zählen (Zeus bzw. Spectre Triple Kills andauernd nerven sowsa von). Außerdem können Leaver nicht mehr gespielt werden, und es gibt keinen Itemsteal.

    Automatischer Verkauf ist nicht schlecht. Zu den unsteuerbar: Es ist doch eine Bestrafung genug, wenn einer asu dem team leavt. Das muss man doch nicht noch schlimmer machen, in dem man den leaverhero nicht mal steuern kann. Aus dem steuerbaren Helden kann das team gar nicht das Potenzial ausschöpfen, welches es hätte wen des Helden Spieler nich das Spiel verlassen hätte. Ne warte wir machen das ganze noch besser: Warum nicht gleich mal alle Helden aus dem team insatnt töten, wenn einer leavt? Ich meine, Leaven kann man nicht genug bestrafen. Was für ein problem hast du dabei? Findest du es scheiße, wenn das team mit dem leaver gewinnt? Wenn du von nem leaverhero gekillt wirst tust du mir echt nicht leid.
  • Das Die items automatisch gesellt werden halte ich nicht für sooo eine gute idee, weil Teamsell in den seltensten fällen sinn macht!

    €: Fänds aber auch nicht schlimm, wenns so wäre

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B_L3x ()




    B_L3x aka SpaWn[DTC]


    Original von german-bash.org
    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
  • Original von Gam3r
    Ich sollte von dota removed werden =P zu imba!

    ne spaß bei seite

    removed werden soll natürlich der ministun von zeus blitz.. X(


    eig solltest du removed werden weil du echt schlecht bis : - P

    aber warum sollte der removed werden? wo is das prob xD
  • Original von Lord_Firedragon
    Original von Rapturecruiser
    Mein Favoritchange wäre:

    Leaver sind unsteuerbar UND unkillbar, und ihre Items werden sofort automatisch verkauft.

    Das hätte die Vorteile, dass Leaverkills nicht mehr zählen (Zeus bzw. Spectre Triple Kills andauernd nerven sowsa von). Außerdem können Leaver nicht mehr gespielt werden, und es gibt keinen Itemsteal.

    Automatischer Verkauf ist nicht schlecht. Zu den unsteuerbar: Es ist doch eine Bestrafung genug, wenn einer asu dem team leavt. Das muss man doch nicht noch schlimmer machen, in dem man den leaverhero nicht mal steuern kann. Aus dem steuerbaren Helden kann das team gar nicht das Potenzial ausschöpfen, welches es hätte wen des Helden Spieler nich das Spiel verlassen hätte. Ne warte wir machen das ganze noch besser: Warum nicht gleich mal alle Helden aus dem team insatnt töten, wenn einer leavt? Ich meine, Leaven kann man nicht genug bestrafen. Was für ein problem hast du dabei? Findest du es scheiße, wenn das team mit dem leaver gewinnt? Wenn du von nem leaverhero gekillt wirst tust du mir echt nicht leid.


    Ganz einfach du hast nicht verstanden worum es ihm geht .
    Und das wiederum tut mir Leid . Es geht darum , das Leaverheros , dadruch das sie im Spiel bleiben , oft Zeus , Spectre usw unnötig kills schenken , sie also unvermeindlich feeden . Auch Vollidioten die im eigenen Team gerne Leaverheros steuern feeden mit Leaver Heros oft Gegner.

    Halte es darum für eine gute Idee .
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • Tut mir leid, Ich nehm meinen vorherigen post zurück. Ich persönlich hab noch nie erlebt, dass n zeus oder spectre einen kill an einem leaver gemacht hat. 2*570+0.75 = 855 dmg. Dazu muss man aber schon früh leaven und schon lategame sein. Und wenn die leaver am Brunnen stehen sind die spectre illus auch direckt weg.
  • Naja, viele stellen die Leaver Heroes zu den Tavernen,
    deswegen kann ein Zeus die killen, wenn nicht nah genug am Fountain.
    Specte schafft es mit Dispersion luck.

    Bin dafür, dass man Leaver Heroes benutzen darf, solange man die Items im Inventar lässt.
    Sollten das Team die Items verkauft haben, sprich das Geld bekommen haben,
    dann sollte der Hero vom Spiel entfernt haben.

    Also entweder Teamsell/Geld bekommen und kein Leaver Hero zum benutzen
    oder
    kein Geld, Item noch im Hero, aber dafür benutzbarer Hero.
  • Original von Nyakes
    Naja, viele stellen die Leaver Heroes zu den Tavernen,
    deswegen kann ein Zeus die killen, wenn nicht nah genug am Fountain.
    Specte schafft es mit Dispersion luck.

    Bin dafür, dass man Leaver Heroes benutzen darf, solange man die Items im Inventar lässt.
    Sollten das Team die Items verkauft haben, sprich das Geld bekommen haben,
    dann sollte der Hero vom Spiel entfernt haben.

    Also entweder Teamsell/Geld bekommen und kein Leaver Hero zum benutzen
    oder
    kein Geld, Item noch im Hero, aber dafür benutzbarer Hero.


    aber dann kommen, ja ich weiß in pubbys bla blubb, wieder die assis, die items stealen. dann bringts auch nich, wenn die helden nach den items verschwinden. ich wär dafür--> unbewegbar+unbesiegbar bzw. verschwinden
    und noch dazu bei beiden varianten auto teamsell
  • was habt ihr bitte fuer vorstellungen?

    total geil wenn im cw einer disced, man den hero nicht mehr benutzen koennte und erstmal noch nen dickeren nachteil als ohnehin schon ins spiel geschoben kriegt, oder gar trotz vorherigem eindeutigen vorteil noch verlieren muesste. tierisch bescheuerte idee. wenn es nen zusatzmode dafuer geben wuerde (-pm -> pubbiemode) dann gerne, aber ganz sicher nicht als standardeinstellung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaktusfeige ()

  • was habt ihr bitte fuer vorstellungen?

    total geil wenn im cw einer disced, man den hero nicht mehr benutzen koennte und erstmal noch nen dickeren nachteil als ohnehin schon ins spiel geschoben kriegt, oder gar trotz vorherigem eindeutigen vorteil noch verlieren muesste. tierisch bescheuerte idee. wenn es nen zusatzmode dafuer geben wuerde (-pm -> pubbiemode) dann gerne, aber ganz sicher nicht als standardeinstellung.


    - Wenn ein früher Leaver killbar ist, dann feedet er, spätestens ab 15 Minuten nach dem Leave oder so (gegen Zeus, Jugger, Spectre, evtl. auch Omni etc). Daher müsste er unbesiegbar sein.

    ==> Wenn man unbesiegbare Leaver steuern kann, wäre das imba, von daher dürfen sie in dem Fall nicht gesteuert werden können.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

  • also das spiel könnte kurz pausiert werden es wird gevotet heroe mit items oder das geld der items mit der geld anzahl ...^^


    dance ! :ugly:

    ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

    Böhse Onkelz schrieb:

    ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


    ihr lügner ..... ;(
  • Original von XOD_muesli
    also das spiel könnte kurz pausiert werden es wird gevotet heroe mit items oder das geld der items mit der geld anzahl ...^^


    genau^^ richtig schön demokratisch, mit stichwahl und allem drum und dran...dann gibts revolutionenm, sprich ein spieler entscheidet dann über den leaver...und so weiter


    ich würd auch mehr dafür dendieren das wenn jemand leavt, alle items innen teamsell gehen und der held wird weggenommen oder bleibt unbewegbar/unbesiegbar bei den tavernen stehen
    Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.