Dinge die für die nächste Ver gefixt werden sollten....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich fände es noch gut, wenn man durch Kaufen eines Recipes, wenn man noch keine der nötigen Komponenten im Inventar, aber das Geld dafür hat, das Item für den richtigen Preis bekommen würde => Zeitersparnis......
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • 1. alternative lategame items für int heros


    harbringer ulti sollte man auch auf lvl 4 gehen weil das szepter perfekt für ihn ist und jeder es kauft. Klar die attacke ist auch so imba aber man könnte lvl 3 bischen abschwächen und ein lvl 4 einbauen

    Das item passt so einfach perfekt zu ihm 500 hp immer gut, 500 mana macht den orb 45 dmg +, int gibt auch wieder mana und attak und das ulti wird besser

    vor allem wegen punkt 1 hat man im late nur entweder szepter oder das ding mit dem hex (fählt der name grad net ein)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nickik ()


    One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
    -Open Pandora
  • ich den er meinte -ctf
    capture the flag
    "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

    "A computer lets you make more mistakes faster than any
    invention in human history, with the possible exceptions of handguns
    and tequila.
    <cite>"
    -Mitch Ratcliffe</cite>
  • die ench muss mMn nach ein bisschen gefixt werden, z.B. dass der impetus schaden reduziert wird oder so, ist ja echt imba im moment.

    als akasha spieler wünsche ich mir sehnlichst, dass der slow vom ss wieder in ordnung gebracht wird, die range naja, die können wir noch verkraften aber ein slow brauchen wir :baby
  • Von mir aus brauch es nur eine Änderung geben, Alchis stats
    endlich wieder erhöhen!
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • Ich würde mir wünschen, dass es keine Helden Schadensreduzierung gibt. Dafür würden dann Creeps dementsprechend mehr Schaden bekommen und dementsprechend aller Zauberschaden verschlechtert, sodass sich von dem balance nichts ändert. Wär aber ziemlicher aufwand.
  • Original von Cradle of Filth
    die ench muss mMn nach ein bisschen gefixt werden, z.B. dass der impetus schaden reduziert wird oder so, ist ja echt imba im moment.

    als akasha spieler wünsche ich mir sehnlichst, dass der slow vom ss wieder in ordnung gebracht wird, die range naja, die können wir noch verkraften aber ein slow brauchen wir :baby


    signed, slow braucht man einfach... weil wir SS net auskillen wollen/können :D
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • nerv von spectre, kA wie
    alchi stats wieder hoch
    neues item das was gegen illus hat(im late werden helden mit illus einfach zu imba Oo)
    divine remake

    so mal sehn was mir noch einfällt^^


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Original von Schraegstrich
    <- möchte den alten weltenbaum zurück haben und würde noch ne andere creepart (reiter) oder so gut finden
    alchi nen statsgrow erhöhen

    neue items ! und diese in der base neu ordnen!


    Imo könnte man alle Recipes, die keine Kosten haben in nen extra-shop packen...
    dann hätte man auch platz für die Items außem new-recipe-store...
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • galub mir das willst du nicht, ein item gegen illus wäre sinnlos, die wären dann eindeutig zu schlecht, die starken illu helden muss man individuell abschwächen, aber ein pl muss z.B. so bleiben wie er ist, er ist nicht zu stark.
    die spectre muss abgeschwächt werden, ganz klar, wie weiss ich nicht und auch ein divine rmk finde ich dämlich, es muss halt intelligent benutzt werden.
  • Ich wünschte mir mal ein Naix-Remake...ein "normales" Game kann man mit ihm nicht zocken. In Publics is das Game wegen Leavern vorbei, bevor man sich anständige Items erfarmt hat um überhaupt mal jemanden zu killen und in seriösen Games grenzt Picken an Verrat des eigenen Teams.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murli ()

  • Original von Enterhaken-Bob
    1. strygwyr endlich wieder normal groß
    2. alchemist buffen ( den kann man ja nicht mehr spielen :()
    3. und endlich neue items vor allem lategame items für intheros


    gab ja mal kurz Gerüchte um den Stab der Zauber um 50% (oder sowas in der art) verbessert bzw. das item gabs nur das receipe dazu nicht ;)
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Was habt ihr alle mit Alchibuff? Der Alchi ist zwar selbst extrem schwach, aber sobald er Radi hat, farmt er so asozial gut, dass ein Buff ihn einfach nur noch mehr imbalanced machen würde.
    Im Early kann er überhaupt garnichts reissen und farm auch sehr schlecht. Vollkommen in Ordnung finde ich. Aber sobald er sein Radi hat, farmt er sich einfach einen Ast ab, durch Goblin's Greed. Da kriegt man für jedes Creep nochmal 40% Gold dazu, da ist auch die uberlow Armor und der schlechte Statgrow vergessen.

    Für die neue Version wuensche ich mir neues Terrain.
  • Vielleicht mal alle helden und items in Dota in bissi balancen was teamfights angeht...

    Es is nervig, dass in cws 50% aller helden und auch einige items(basher)
    nutzlos sind, weil man teamheros braucht, sodass helden wie silencer in nem teamfight imba sind(asozialer schaden, kann das gnze gegnerische team für 4 sec silencen, man darf nur einmal alle 4 sec casten...)

    Ich fänds toll wenn man das game ein bisschen abändern würde, sodass die in den pubbies so beliebten lategamer auch wieder was reissen würden.

    amsonsten:
    neue items.
    Ich hätt gern ein offensives item für str. helden(Ne alternative zu Hot und Satanic)
    vielleicht mithril hammer+das 25 stärke teil zu irgendnem kriegshammer vielleicht mit nem slow, den man nur im nahkampf casten kann.
    Wie soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage? ?(
    Wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich.


    Ein durchschnittliches Pferd leistet auf Dauer etwa 0,67 PS

    Albion - Der Schattenläufer
  • was bringen dem alchi die überitems... ich meine er ist quasi meist total wertlos für ein team... gut wenn der spieler weiß wie er zu usen is dann is das schon ok
    aber trotzdem find ich ihn ziemlich schwach da er halt NUR farmen kann
    @ work Oo :kkthxbye: