Lampenfieber - Umgang, Probleme, Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie du schon gesagt hast: Es wird weniger mit der Zeit und ist nur eine Frage der Übung.
      Ansonsten könntest du dir überlegen ein sogenanntes Eröffnungsritual zu machen. Als Beispiel: Du sagst dem Publikum: "Damit ich locker werde würde ich gerne eine kleine Übung mit euch machen, Ich sag "BIER" und ihr sagt "KATZE"" Das machste dann 3mal mit dem Publikum. Dadurch hast du schon mal das Eis gebrochen und bist auch gleich schon mal entspannter, vorrausgesetzt natürlich du bringst das gut rüber und das Publikum lässt sich darauf ein. Soweit ich weiss darf man doch sich ne Minute nehmen bevor man mit dem eigentlichem Text anfängt?!
      Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Erfolg und ich würde mich freuen mal was von dir zusehen, sei es live oder online
      tüdelü
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • wayne_heinz schrieb:

      Ich sag "BIER" und ihr sagt "KATZE""

      :D:D:D:D
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]