Rush for Mäcces in MG!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rush for Mäcces in MG!

    Hey ho! :D

    Viele haben es bei meiner ICQ-Message schon gelesen und mich gefragt, was das für eone Aktion war. Ich fang auch hier nochmal an:

    Ein Typ aus Mönchengladbach ( ja, da wo ich wohne) hat eine Homepage aufgemacht und alle dazu aufgerufen Freunde, Bekannte und sonst irgendwelche Leute auf die Aktion aufmerksam zu machen. Der Sinn war, so viele Leute auf einmal in eine MC Donalds Filiale stürmen zu lassen, wobei aber nur EINER die GESAMTE Bestellung abgibt. Dazu hatten die Organisatoren (Admins von Page und Forum) im Voraus Wertmarken klargemacht und jeder konnte dann an deren kleinem Stand seine Bestellung und das Geld abgegeben. Im Gegenzug bekam man dann halt so etwas wie eine Quittung für seine Burger.

    Naja, Treffpunkt war dann 5 Uhr auf 'nem großen Platz in der Nähe vom Mäcces. Um halb 5 war ich mit so 10 Leuten oder so da und wir haben uns schonmal was gesoffen (Hansa Pils ftw xD) und uns eingestimmt auf den Spaß. Nach vielen Leuten sah es am Anfang nicht aus - nicht zuletzt wegen des schlechten Wetters - aber es kamen im Endeffekt dann doch über 200 Leute zusammen (würde ich mal schätzen). MC Donalds hatte zwischendruch sogar schon Spitzel zu unserem Treffpunkt geschickt, um zu gucken, was sie erwarten würde (als ob die von sowas auch nix mitbekommen...). Wir waren dann auch mal kurz bei denen gucken und die hatten wirklich um die 20 Mitarbeiter am Start! xD

    Um 6 hatten dann endlich alle "bestellt" und der ganze Trupp setzte sich in Bewegung. Das Gegröle ging los und alles war ein Riesen-Spaß. Alle quetschten sich dann in die Filiale und der Organisator hat dann mit einem Megaphon unsere Bestellung von insgesamt 729 (!) Burgern aufgegeben. Die Leute haben natürlich nicht schlecht gegcukt, waren aber halbwegs vorbereitet und alle Burger gingen in knapp 30 Minuten über die Theke. Während des Wartens haben die MC Donalds Leute uns dann sogar noch mit Gummibärchen "gefüttert" und wir haben uns schonmal auf Karneval eingestimmt! :D KAMELLE! Draußen bekam dann jeder seine Burger und alle waren froh! :D

    Alles in allem ein Riesenspaß.

    Hier der Thread ausm Forum, wo alle Bilder und Videos gesammelt werden.
    Guckt es euch an, genießt es und versucht sowas selber zu organisieren! Ist einfach zu lustig!

    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:
    youtube.com/watch?v=DeJF-5A7ZUE

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juff ()

  • Original von Yak
    Nett, aber den Rekord von 2211 Burgern habt ihr nicht geschafft.
    <<<<<<<<<<<500burger.de.vu/>>>>>>>>>>

    Wir haben noch ein 2. Mal!!! :P

    Naja, war halt net so gut, aber schaff du mal ersma mehr! :P Dann darfste kommen und mowlen! :D

    Original von bashtoM
    Omg wie geil, Juff wo bist du auf den Bildern? :D

    Der, der nackt rumspringt! :D

    Ach ka, bin auf einigen, aber keine Lust zu suchen. In den Videos bin ich immer der mit "TU ES!" xD
  • Original von Juff
    Original von Yak
    Nett, aber den Rekord von 2211 Burgern habt ihr nicht geschafft.
    <<<<<<<<<<<500burger.de.vu/>>>>>>>>>>

    Wir haben noch ein 2. Mal!!! :P

    Naja, war halt net so gut, aber schaff du mal ersma mehr! :P Dann darfste kommen und mowlen! :D

    Hab ich gemeckert? NÖÖÖ
    Ich finde die Aktion ainfach nur krass. Wollte bloß nochmal den Rekordhalter zeigen.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Original von Yak
    Original von Juff
    Original von Yak
    Nett, aber den Rekord von 2211 Burgern habt ihr nicht geschafft.
    <<<<<<<<<<<500burger.de.vu/>>>>>>>>>>

    Wir haben noch ein 2. Mal!!! :P

    Naja, war halt net so gut, aber schaff du mal ersma mehr! :P Dann darfste kommen und mowlen! :D

    Hab ich gemeckert? NÖÖÖ
    Ich finde die Aktion ainfach nur krass. Wollte bloß nochmal den Rekordhalter zeigen.

    Natürlich hast du nicht gemeckert. :)
    Ich finds nur doof, dass du direkt kommst die und die sind besser. :(
    Und ich schwöre, wenn das hier nochma kommt, komme alleine ich mit 50 Leuten! :D

    MACHT ES AUCH LEUTE! Ist wirklich net so schwer zu organisieren. Ihr braucht nur KOntakte zu vielen Leuten, sonst wird nix draus. ;)
  • Original von wav3z
    Warum schmeißt ihr denn diesem Unternehmen so viel Geld in den Rachen ?(

    :konfus

    Weil diese Aktion für Aufsehen sorgt und weil Chickenburger süchtig macht.
    Richtig Juff?

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Original von Yak
    Original von wav3z
    Warum schmeißt ihr denn diesem Unternehmen so viel Geld in den Rachen ?(

    :konfus

    Weil diese Aktion für Aufsehen sorgt und weil Chickenburger süchtig macht.
    Richtig Juff?

    Echt ma! Shice auf das Geld! Immerhin gingen auch über 100 an den Staat! -.-"
    Trotzdem muss es lohnen! Und ja, Chees- und Chickenburger machen einfach total süchtig! xD

    Schlimmer als meine Alkohol- und Shishasucht ist echt nur meine Burgersucht! xD
  • Original von Kel'Thuzad
    Irgendwo arm, dass man solche aktionen kopieren muss. Denkt euch doch einfach mal selber was geiles aus, bevor ihr alles schlechter nachmacht -_-"

    Danke für deinen geistreichen Post. Das habe ich noch nie bedacht...

    Wer ironie und so.. am Arsch!

    Komm mit 'ner tollen Aktion und 'nem tollen Ergebnis. Dann kannste dein Maul aufreißen.

    Wenn alle DotA spielen, mach dir doch ne eigene Fun-Map und zock die. Bist sicher auch net der beste, also warum machstes schlecht nacht?

    Post des Jahres. Erbärmlich ey.

    Achja: Mods, wenn ich zu aggro war - Verwarnung von mir aus. Danke.
    Regt mich sowas auf ey...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juff ()

  • Geile Aktion lol muss auch ma bei sowas mitmachen ^^ gladbach is leider n biss weit xD einfach nur LOL :D
    und btw: selbst wenns nachgemacht war und auch wenns schlechter war, wen juckt ob es gut war? wen juckt da ein rekord? klar freut man sich wenns einer wird, aber drauf geschissen ?? hallo? es geht um den fun! und wenn das mal kein fun is dann weiß ich auch nich, ich versteh dein prob nich ...
  • oh mann juff du bist so bekloppt :D

    das gefällt mir :)

    saubere aktion ... und hey.. mister litsch ... es gibt auch riesen partys , warum machst du dann die riesenpartys nach und machst das auch noch schlecht?
    o_O
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"