2. Namen der Helden

• boah leute. ich bin da nich drauf eingegangen, weil ich es für SELBSTVERSTÄDNLICH hielt, dass jedes kind minimales grundwissen über griechische mythologie hat und weiß was ein (mino-)taurus ist. naja kann auch sein, dass das nicht so ist, aber ich kenn mich in dem thema halt aus, hat mich schon als kind interessiert. wie hier jetzt die leute kommen und sich aufspielen, weil sie wohl echt meinen es wäre was wirklich besonderes darüber bescheid zu wissen ist echt lächerlich.

no offense und so ;)
    • in deinem post kommts halt rüber als wäre die medusa eine der figuren, die blizzard von woanders übernommen hat, was halt einfach nicht der fall ist weil die figur bei blizzard nirgendwo auftaucht, lediglich das sea witch model wurde von ihr inspiriert (so weit ich mich erinnere haben die gorgonen auch keine schlangenunterkörper sondern lediglich die schlangen auf dem kopf).
      dass blizzard (und generell spieleentwickler) sich anregungen bei diversen mythologien holt ist doch nicht wirklich was neues. etwa 80% der inhalte in blizzard-games sind zumindest von anderen ideen 'inspiriert'...
    • Cyrv- schrieb:

boah leute. ich bin da nich drauf eingegangen, weil ich es für SELBSTVERSTÄDNLICH hielt, dass jedes kind minimales grundwissen über griechische mythologie hat und weiß was ein (mino-)taurus ist. naja kann auch sein, dass das nicht so ist, aber ich kenn mich in dem thema halt aus, hat mich schon als kind interessiert. wie hier jetzt die leute kommen und sich aufspielen, weil sie wohl echt meinen es wäre was wirklich besonderes darüber bescheid zu wissen ist echt lächerlich.

no offense und so ;)

ich hab das geschrieben, weil ich es für SELBSTVERSTÄNDLICH hielt, dass du keine ahnung hast.

no offense und so.
    • das mit der medusa sollte das gleiche wie mein letzter post in intelligent-lustiger manier rüberbringen. das das beispiel dabei nicht sorgfältig überlegt, sondern eher eine sache von sekunden war, dürfte klar sein?
      das nächste mal benutz ich die bewährten [/irony=off] klammern.

edit:
      @elephant talk
      fühlst dich beleidgt? übers internet? tut mir leid für dich.

Edit by ramius: Doppelpost zusammengefasst