Rampage #9

• Rampage #9

In der neusten Folge Rampage fast uns NiceTry viele Informationen aus der Dota Szene zusammen und präsentiert und den jüngsten Patch. Zudem gibt er gleich zwei Aufrufe an die Community durch.

Weiterlesen...

• CK in DotA 1 nicht gepickt? In Asien seit 6.71 Standard pick & ban und wurde auch in EU/NA verwendet, wird auch immer noch regelmässig in Asien gepickt oder noch gebanned. Ich seh in zwar in Dota 2 nicht so nen impact zu hinterlassen wie Brewmaster, aber würde mich doch arg wundern wenn er nicht auftaucht.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Die Aussage zu CK/Siren von NiceTry war etwas doof ^^ Habe mir schon was gedacht, als ich die Frage da schrieb :P Sonst fand ich an einer Stelle den Sprung von Kurokys Team zu dem einem Event von joindota da recht "schnell". Da fehlte irgendwie eine passende Überleitung für mich. Da kam zickezacke ein neues Thema und ich war nur so: "MOMENT, mein Gehirn muss erst die vorherigen Informationen verarbeiten".

Sonst fand ich die Kritik am Anfang ganz gut, hättest da vielleicht noch als positives sagen sollen, dass die Brewmaster-Ulti-Summons nicht mehr niedlich aussehen ^^.
    • CK ist zwar nicht mehr ganz so populär wie noch vor ein paar Monaten aber immer noch oft genug auch gebannt und imo nach wie vor ein unglaublich starker Held. Naga ist jetzt zwar auch recht populär (öfter mit Arcane Boots, was ich total geil finde), aber größere Bedeutung werden wohl Rubick und Lanaya haben, die bei den Asiaten permaban/pick sind.
    • Lanaya hat eine ziemlich lange Liste an Buffs hinter sich, zuletzt
      6.74
      - Psi Blades: Bonus Schaden von 40/100/160/220 auf 60/120/180/240 erhöht
      6.73
      Refraction Instanzen von 2/3/4/5 auf 3/4/5/6 erhöht

Sie kann, sobald sie ein paar Level und etwas Gold hat, einfach unglaublich die Map dominieren. (Refraction primär, Phaseboots, Blink Dagger, BKB, Deso)
      Kannst dir z.B. das hier anschauen gosugamers.net/dota/replays/54825
      das könnte auch was sein (hab ich aber nicht gesehen): dota.replays.net/doc/cn/2012-5-1/13359167271627520622.html

Rubick ist meistens Fullsupport mit mass Wards und höchstens mal nem Forcestaff auf Tripple, manchmal aber auch solo mitte auf Hex, Forcestaff, Pipe etc.

Hab jetzt aber auch nicht so viele Replays gesehen, dass ich sagen könnte, ob das immer so gemacht wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellfish ()

• Man sollte aber auch nicht vergessen, dass Philippinen und Co. in der Regel immer Bottle Crow abusen und sich dadurch die solo Lanes etwas anders spielen als gewohnt. Darum sind dort neben WR und Lanaya die stärksten solo Heroes (auch bzw. vor allem auf der Sidelane) Puck, QoP oder Tiny.

Solo Rubick gibts bisher in der Tat noch nicht so oft, und wenn dann wird er nach Arcane Boots erstmal mit Tankitems vollgestopft (Vanguard Pipe).