Choose wisely.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • grün oder blau, depends wie die konversation mit tieren wäre, dr. dolittle style würde rocken. is die frage, ob seraph recht hat. ;)
      beide pinks sind irgendwie fail, das zweite wäre interessant, wenn man seinen ganzen körper überarbeiten könnte, aber ein part is whack.
      länger leben will ich nicht und mit dem genius würde man dann schon mit 40 sterben, auch nicht das wahre.
      ein ranzen voller gras pro monat is nett, aber irgendwie overkill.
      gelb is out of the question.
    • ich finde ich hab zu viele ring finger und zu wenige mittelfinger!
      das rosa oder violet teil ist sowieso absolut imbalanced, weil da einfach keine restrictions sind. ich tausche auch gerne meine oberarmhaare gegen 200 tonnen gold. oder meine arschhaare gegen nen racketenantrieb, dann kann ich es den tauben gleich machen und auf das auto meiner nachbaren scheißen.
      hautschuppen gegen eine zeitmaschine np.
      Nice Meme


    • damit man das besser identifizieren kann

      Spoiler anzeigen

      G - Der Body Joker des Lebens, was will man mehr ?
      E - Als Renomierter Tierverhaltensforscher den Nobelpreis einheimsen, vielleicht das ein oder andere Geheimnis aus der Tiefsee entlocken und weiß ich nicht alles sollte ausreichend sein, aber denke man wird zwangsweise zum Vegetarier werden, da man es nicht anders verantworten kann
      C - Eine gute Wahl so lange man auch was vom längeren Leben hat, wenn man eher schon ein Krüppel ist oder wird, dann ist das eher eine Qual die Zeit im warsten Sinne des Wortes Tod zu schlagen, aber wenn man es Sinnvoll nutzen kann besser als D
      H - Als Grenzstädtler zur NL scheint, dass eher uninteressant und so viel kann es auch nicht sein, dass man davon reich wird :D
      B - Geld ist nicht alles und macht alleine auch nicht glücklich, daher auch eher nichts für die Top Kompromisse
      D - Yeah ein Superbrain, der irgendwann zwischen 40-50 sehr wahrscheinlich verreckt, arme Familie, nein danke
      F - ich interpretiere auch "part of future" eher willkürlich, daher eher Alptraum- und Klapsen-bringer No.1, gut gemeint geistig sehr belastend
      A - Yeah wie ein Triebtäter mit Dauerständer durch die gegend flitzen... ähm nein Danke (okay ich habe was übertrieben, dennoch suboptimal) !


      Gemacht von KIffer für Kiffer oder warum die H (Regenbogenfarben Hintergrund) im Programm
    • Meine Liste:

      1. Blau, ultra gut, auch wenn dir niemand glaubt.
      2. pink, wurd ja schon oft genannt, ist einfach nice
      3. grün, wichtig daran find ich vorallem "your senses become keener" Stell ich mir schon nice vor.
      4. rot, auch gut, wenn man es nutzen kann
      5. regenbogen, hab ich mir noch nie reingezogen, aber besser als nichts :D

      Die folgenden würde ich nie nehmen
      6. lila, sinnlos wie ich finde :/
      7. gelb, würde man früher oder später unglücklich werden/bleiben denke ich
      8. braun, 50% früher sterben? no ty
    • 1. Blau! Ultra Op der Passiv.. Man kann sich auf die Zukunft einstellen und weiß schon vorher welche Konsequenzen es hat. UNd wenn man sich darauf eingestellt hat kann man wieder davon die Zukunft sehen. Vollkommen egal ob mir jemand glaubt oder nicht.
      2.Rot. Längere Lebenspanne ohne Malus - Warum nicht?
      3.Pink. Verdammtes Asthma. Würd mir gesunde Lungen machen sodass ich endlich mal ordentlich laufen kann ohne nach ne min kaputt am Boden mit von Milchsäure gesättigten Beinen liege!
      4.Braun. Würde ich aber wohl nicht annehmen. Aber eher als die anderen!
      5.Gelb. Geht auch noch gerade so aber naja. Mir reicht es wen ich halt genug Geld für meine Hobbys habe und das werde ich wohl auch so bekommen.
      6-8 Rest ist Crap. Weed brauch ich nicht, ich bekomm schon so eine relativ attraktive Freundin und Tiere sind retarded.

      Ziemlich unbalanced meiner Meinung nach. Ist wie bei Magic-Karten 80% der Karten sind crap.

      Edit Habe gerade nachgeguckt was keener bedeutet. Daher rückt das auf Platz 4 auf. Wäre megaimba wenn ich eine bessere Kondition und die bessere Sinne bekommen könnte dann wäre das sogar auf Platz 2!
      "You get nothing, Good Day SIr."

      Floyd schrieb:

      dota1? ist das nicht ne LoL-Mod?
    • G oder F. Kommt drauf an, wie weit die Möglichkeiten reichen.

      F, wenn man es vernünftig kontrollieren kann.
      G, wenn es mehr ist als nur größer&dicker und die Limitierung "one part" offen ausgelegt wird. Sprich ein Supergehirn wie in Stargate mit Telepathie, Telekinese und Astralform. Das volle Programm. Wahlweise auch einfach nur das ultimative Gamergehirn, sodass man in CS, SC und Dota gleichzeitig Weltmeister wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Lila - bin mir nicht sicher was ich von halten soll ^^
      Gelb - neeee.... ^^
      Rot - zwar keine direkten nachteile, aber seine freunde will man ja auch nicht alle überleben :)
      Braun - so wird man imo nicht glücklich (wissen durch sollte durch fleiß kommen *hust*)
      Grün - finds am interessantesten von allen möglichkeiten, beides schöne sachen, die das leben bestimmt bereichern => mein favorit
      Blau - imo die dümmte möglichkeit, unvorhersehbarkeit ist doch eins der schönsten dinge der welt :))))
      Pink - hände etwas größer machen fürs handballspielen x)
      Bunt - no need drogen :>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunslayer ()

    • Mir fällt gerade ein: wenn man in die Zukunft schauen kann und sich dementsprechend auf sie einstellt, bleibt die Zukunft dann trotzdem so wie man sie gesehen hat oder verändert sie sich eben weil ich auf meine Eingebung reagiert habe? Wenns so ist isses auch nutzlos.

      €: Finde Pink außerdem nicht zwingend besser als Braun, Intelligenz hat afaik nichts mit Gehirngröße zu tun.