Choose wisely.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hansdampf666 schrieb:

      zieht es dann von der gesamten lebensspanne ab oder nur von der, die noch übrig ist? ich mein, das kann ein instantsuicide sein...
      und vllt. ist man dann ja schon vor jahren gestorben und da man noch die entscheidung fällt lebt man ja noch, denn wenn ich vor jahren tod war konnte ich die entscheidung nicht fällen. somit ist man zugleich lebendig und tod, Schrödingers-Dotasourceuser.
      Nice Meme

    • pink, 30+ inch cock inc!


      Spoiler anzeigen
      ... spaß beiseite.

      Ich denke blau wäre für mich eigtl the way to go.

      Die Sache mit der 50% Lebensspanne ist echt heikel. Gehen wir davon aus, dass wir 70 werden (was bei vielen Rauchern, Kiffern, etc. heutzutage vmtl schon etwas hoch gegriffen ist) dann ist das Leben mit 35 vorbei^^... gehen wir davon aus dass der durchschnitts DS User 20-25 ist, bleiben noch ~10 Jahre. Andersrum: was will ich mit 100 Jahren noch reißen?

      Am besten nimmt man die Weedlieferung. Kannst verkaufen, verrauchen oder verschenken und ist einfach nur n + für dein momentanen Lebensstil. (Davon ausgehend dass die Polizei es nicht spitz bekommt^^)

      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~