Ich plane dieses Jahr am HamNat teilzunehmen um mir endlich meinen Studienplatz zu sichern! Der Test hat es in sich und ist gespickt mit kniffeligen Fragen aus allen Bereichen der Naturwissenschaften! Ich bin top motiviert, da ich weiß was auf dem Spiel steht, habe allerdings nicht so recht die Ahnung was ich zuerst lernen sollte!
Biologie und Mathe sind nicht das Problem, allerdings hatte ich seit der 10ten kein Physik oder Chemie mehr. Habe dementsprechend viel aufzuholen.
uke.de/studierende/downloads/l…udienbewerbertest_UKE.pdf Das ist der üppige Themenkatalog.
Womit würdet ihr mir raten anzufangen? Chemie oder Physik? Gibt es vielleicht coole Internetseiten oder literatur Empfehlungen mit denen es sich leicht büffeln lässt? Habt ihr vielleicht schon mal am Test teilgenommen und könnt aus Erfahrung berichten?
Würde mich über jede Art von Hilfe freuen;)
Biologie und Mathe sind nicht das Problem, allerdings hatte ich seit der 10ten kein Physik oder Chemie mehr. Habe dementsprechend viel aufzuholen.
uke.de/studierende/downloads/l…udienbewerbertest_UKE.pdf Das ist der üppige Themenkatalog.
Womit würdet ihr mir raten anzufangen? Chemie oder Physik? Gibt es vielleicht coole Internetseiten oder literatur Empfehlungen mit denen es sich leicht büffeln lässt? Habt ihr vielleicht schon mal am Test teilgenommen und könnt aus Erfahrung berichten?
Würde mich über jede Art von Hilfe freuen;)
15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
[15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/

[15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/