Path of Exile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LUL! Wie die halt für 600 und 1100 Chaos drinstehen :D gz man, richtig nice!


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Letzten beiden Chars waren beide unter 30 min Merveil, bin ganz zufrieden.
      Bis Brutus brauch ich noch immer ziemlich lange, um die 18-20 min.

      HC ist mit den Grafiktreiber crashes leider nicht wirklich spielbar gerade, sind schon zwei Chars deswegen gerippt.
      Hab auch noch keinen Fix gefunden, der funktioniert. TDR delay hoch hat nix gebracht, muss wohl einfach ne neue Graka her irgendwann.

      Jetzt geht's mit SC SSF weiter :(
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Okay seit ich SC spiele kein einziger Gamecrash.
      Hab gestern mal in den Grafik settings auf directX11 gestellt. Stand auf DirectX9 warum auch immer. Könnte damit zusammenhängen.

      Hab ne 5-L Chest gefunden außerdem. Habe allerdings noch keinen Alch gefunden und essences hab ich auch keine passenden :/
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Holy shit ich bin so dumm. Hab ne Eva Armor Chest mit 5-g gehabt für CA setup.

      Dann dropt mir ein Empower (SSF). Ich freu mich erstmal wie ein paniertes Schweineschnitzel und mach aus dem 5-g nen 4g 1r.

      Wundere mich, dass mein DMG so kacke ist. Empower lvl 1 gibt natürlich kein +1 Skill sondern nur Manamultiplier.

      Jetzt nicht genug Chromes es wieder auf 5g zu bringen.
      Fml

      e: Ich glaube ich führe Selbstgepräche, fühle mich wie Apo im Magic Unterforum
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Habe gerade noch nen Empower Gem bei Haku für nen Divine im Angebot. Habe ausgerechnet einen Divine.
      Sollte ich den coppen und Yolo-Vaalen für +1 oder sind Divines unersetzlich für SSF?

      Finger jucken ein wenig tbh
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Dauert halt so lange, bin ja auch erst lvl 50. GCP hatte ich so oder so keine für quality.
      Außerdem hatte ich ja zwei.
      Spoiler anzeigen
      Die ich dann beide Vaal Orb'd habe :chinese:
      Spoiler anzeigen
      aus dem zweiten wurde aber nichts :(

      Jetzt wo mein Game nichtmehr crasht hab ich eh wieder mehr Bock SSF HC weiterzuspielen. Hat mich halt mega abgefucked zwei Mal für nichts zu sterben.
      Ist schon ne Ecke härter SSF zu leveln, darf man sich lange nicht so viele Fehler erlauben wie mit ner Goldrim.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Gönn dir lieber SSFHC, ist irgendwie schon geiler^^ Würde auch spielen, aber zusammenspielen ist halt auch nice. Würde meinen POE Partner quasi dazu zwingen, alleine zu spielen, weil wir immer nur zu zweit in HC sind :/


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hatte halt ständig Crashes alle halbe Stunde, deswegen SSFSC. Ist aber jetzt wohl gefixt, war ne DirectX Sache.
      Hab nurnoch FPS spikes aber das hatte ich schon immer, am schlimmsten bei Ambush und Perandus.
      Koam, Daresso und Malachai sind auch so Kandidaten aber durch safe play meistens machbar mit ein bisschen längerer Zeit.
      Muss mir halt echt mal ein paar neue Komponenten für den PC orgen.

      Will jetzt den RaizQt CA Occultist nachbauen.

      Mit Firestorn leveln und irgendwann um lvl 40 dann auf CA umsteigen.
      Beim SC char war aber der Firestorm dmg im letzten Akt normal so Kacke, dass ich in HC ein bisschen auf Firedmg skillen will. Hatte mir sowas vorgestellt:

      poeplanner.com/AAYAAHcDAAA537C…yKwoRL-tjtUh2gsgMAAAAAAA=

      und dann die Firedmg und Spelldmg nodes respeccen in die Chaos und DoT nodes zu sowas:
      poeplanner.com/AAYAAJsDAABLbRm…Ykx9JE_fXUq-tSmf8AAAAAAA=


      Ist halt schon ein wenig unangenehm so viele Punkte falsch zu investieren, ich glabu aber, dass ich sonst einfach sterbe. Jemand noch Anmerkungen wie ich vielleicht ein bisschen weniger Punkte wasten muss um ähnliche Ergebnisse zu haben?
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Nach ziemlich genau drei Tagen Spielzeit (als ich eben /played eingetippt habe konnte ich echt nicht glauben, seit Release der Liga schon 72 Stunden investiert zu haben =O ) habe ich heute Stufe 90 erreicht. Ich habe aktuell aber auch wirklich viel Spaß - vor allem habe ich das Gefühl, tatsächlich einen dicken Vorteil aus meinem Hipster Build (RF mit Spell Totem Support) zu ziehen, denn ich staube ständig Premium Jewels für meinen Build für 2 Chaos Orbs oder so ab, einfach weil ich den einzigen Build spiele, für den Totem Life gut ist.

      Der größte Held ist allerdings Mind Over Matter. Komplett ohne weiteres Investment habe ich 1000 Unreserved Mana (+Arctic Armour) - einfach weil der neue Cluster dahinter so stark ist. Eigentlich wollte ich später auf Blood Magic umskillen, aber den Plan habe ich inzwischen verworfen. Ich benutze eine Hybrid Flask mit Curse Immunity und da Mana nur so langsam durch Flasks regeneriert, bin ich wenn es drauf ankommt fast permanent Curse Imun (der Effekt endet erst, wenn sowohl Life als auch Mana wieder voll sind). Und da Righteous Fire kein Mana kostet, habe ich keinen Nachteil an Mind over Matter.

      Das ist btw erst mein zweiter Charakter, der bis Stufe 90 überlebt hat.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Hab jetzt weiter HC SSF gespielt. Gott sei Dank noch keine Crashes gehabt und bin noch alive.
      In Cruel Dried Lake farm ein nices Chestpiece gefunden
      Noch keine Currency zum 5-linken, Max Life muss ich noch drauf craften.
      Sollte mich aber auch mit 4 Links gut durch Merciless bekommen bis ich auf ES umskille.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • In SSF sieht sowas echt gut aus, dachte erst was ein Crapteil^^ Überlege auch als SSFHC anzufangen, aber momentan halten mich die ganzen Trials, Lab machen, Master wieder leveln etc davon ab, was ich in LHC halt schon hab :/


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Benutzer online 5

      5 Besucher