Path of Exile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • werde diese liga mal nen ziemlich ungewöhnlichen build spielen

      Spoiler anzeigen
      cyclone slayer 8o



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Mein Main war immer ein Cyclone Slayer kanns nur empfehlen. Vorallem HC ist er recht gut tanky und "relativ" guter Clearspeed.

      Abyss League richtig guten run gehabt ersten Wochen ab und zu gezockt, lief auch richtig gut Kaom's Heart gefunden und meine Kondo mit 5 Fusings gesixlinked, Helm Enchant beim zweiten Enchant try ein guter geprocct. Dann nachdem ich immer Endgame(Guardians, Shaper) gedodged habe mir gedacht neuer Encounter mit lvl91 und 9k Life wird schon gut gehen, semi-blind Elder getried zum ersten mal auf ner Tier10 map. Vorher fast an dem Blitz Guardian gerippt, die anderen waren einfach, aber der Blitztyp ist abnormal.
      Elder fight dann wie von Saitama nen One Punch abbekommen aus dem nichts und tod. :/

      Kitava war nie ein Problem als melee mit viel Hp. Die Attacken kann man auch easy dodgen und das sagt jemand der cyclone spielt und somit teilweise keine Möglichkeit hat zu dodgen.

      Mit den neuen Changes werde ich aber den neuen Champion als Cycloner probieren. Sieht ziemlich gut aus.
    • Grimm schrieb:

      war imo schon das richtige movement, deswegen sind ja auch alle gestorben

      hast halt nur 2 kreise gesehen, hätte nach oben oder nach unten kommen können. Denke es ist eher selten, dass der skill in den ecken spawnt
      Wat? Einfach nach rechts gehen und man überlebt easy, hat man auch ca. Jahre vorher gesehen bei der telegraphed Attack. Einfach mal auf den Bildschirm gucken und Mapoverlay aus lassen :D


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Kurzes Tl;dr was bisher passierte:

      - No Zana 8 Breach (gut)
      - Bisco's nerf (gut)
      - Sextant nerf (gut)

      Ascendancy Changes:

      T 0000000000000000000000000000000000000000000
      - Trickster

      T1
      - Deadeye, Occultist, Inquisitor, Pathfinder, Necro

      T2
      -Guardian, Hiero, Chieftain, Slayer

      T3
      - Berserker, Gladiator, Saboteur, Raider, Champion

      T4
      -Elementalist, Assassin

      TBD: Jugg, Ascendant
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Hi2u schrieb:

      Grimm schrieb:

      war imo schon das richtige movement, deswegen sind ja auch alle gestorben

      hast halt nur 2 kreise gesehen, hätte nach oben oder nach unten kommen können. Denke es ist eher selten, dass der skill in den ecken spawnt
      Wat? Einfach nach rechts gehen und man überlebt easy, hat man auch ca. Jahre vorher gesehen bei der telegraphed Attack. Einfach mal auf den Bildschirm gucken und Mapoverlay aus lassen :D
      rechts war kitavas rot/schwarze grütze

      ja man hat es gesehen, deswegen sind ja auch alle nach unten gelaufen. hat mit dem overlay genau nichts zu tun


      @NTTCwürde dir größtenteils zustimmen, aber trickster ist nur so stark, wegen dem conversion double dipping, mal schauen ob sich in den patch notes nicht noch was daran ändert
      Evtl wäre er trotzdem noch Tier 0, aber halt nur eine 0

      Raider sehe ich eigentlich zwischen tier 1 und 2

      assassin eigentlich auch eher tier 2-3


      Kazuiii schrieb:

      t4>t1 prepatch, ja?

      ne, eher T2>t1 prepatch
    • Und Berseker hat 40%, Inquisitor hat res ignore (was bei shaper z.b. 67% more dmg sind), etc.

      Es ist gut, keine Frage. Wenn keine Änderungen bezüglich dem double dipping kommt wird es absolut op sein. Aber falls sie das fixen sollte, ist die node allein kein T00000000000 Garant
    • deadeye ist ja so komplett geisteskrank roflmaoborken. pathfinder hat ja wenigstens noch nice flask utility, aber wieso irgendwer raider spielen sollte, erschließt sich mir noch nicht (hab ich allerdings noch nie gecheckt, warum irgendwer raider statt pf mit bloodrage spielt)

      gucke so meinen spectral throw pathfinder in path of building an, mache spaßeshalber mal deadeye rein, erst mal 50% mehr damage. okay, spiel ich wohl doch deadeye und geb 2 punkte für druidic rite aus :ugly: :ugly: :ugly:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold ()




      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Also in 3.1 war Raider eigentlich immer > Pathfinder vom dmg her, besonders natürlich im Budget Bereich (Barrage evtl. einzige Ausnahme, da 1 Projektil mehr durch PF)

      Aber ja, Deadeye ist schon ganz gut, denke mein 1. Char wird Deadeye SST, mal schauen ob man da auf vernünftige Zahlen kommt

      e: grade mal das selbe wie du mit meinem doomfletch char ausprobiert, barrage dmg von 1.4kk auf >2kk gestiegen seemsgood.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grimm ()

    • So nachdem es bald wieder losgeht, wird es mal wieder Zeit einen Start Char zu planen.

      Werde wohl irgendwas mit Juggernaut machen um zum Start etwas ULab zu farmen und dann mit etwas mehr Currency einen Char zum mappen machen der etwas aufregender ist.

      Was habt ihr so vor?
    • Werde mal was neues Testen: selfcast-crit Bladefall als Trickster Life/ES Hybrid mit Evasion und Dodge. Mal gucken, ob das klappt. Hab Bladefall bisher nur als Totems und als Traps gespielt/gesehen. Und muss noch schauen, welches MTX davon cool aussieht :cool2:


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hab mich beim mappen echt tierisch darüber aufgeregt das ich nen Labrunner gerollt habe, weil sich das super kacke angefühlt hat... Baller aber seit gestern Abend Uberlab und das ist super chillig und nice.
      Kann die ganzen hater gar nicht nachvollziehen. Man hüpft so durch und enjoyt die experience. Am Ende ist dann der ganze Bildschirm voller loot... Ist doch ultra nice!

      Die Kirsche obendrauf war dann gerade der The Doctor Drop... Mein nächster/mb dieser Char ist auf jeden Fall finanziert! :D

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Geht's euch auch so, dass sich die League genauso wie Standard anfühlt? Geht mir irgendwie noch net so gut rein :/


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

      Geht's euch auch so, dass sich die League genauso wie Standard anfühlt? Geht mir irgendwie noch net so gut rein :/
      Vielen auf Reddit geht es so, für mich ist es eine meiner Lieblingsligen, weil man für die Belohnungen Risiken eingehen muss und (vor allem im HC) fiese Entscheidungen treffen muss, weil Captures meistens ein Risiko darstellen.

      Meistens waren alle Mechaniken einfach Dinge, über die man gestolpert ist und dann hat man etwas umsonst bekommen. Ja, man hat die Abysses/Breaches/Perandusboxen gecleart, aber das Outcome war jedes mal identisch, wodurch sie einfach Busywork in den Maps wurden. Beasts unterbrechen für mich die Monotonie und stellen mich oft vor eine schwierige Wahl.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Inwiefern denn midna?

      Ist doch nicht anders als z.B. Invasion, nur dass man eben das Netz noch benutzen muss.

      Interessant wird es (mMn) erst durch das League Crafting, das ja mit dem heutigen Update erst wirklich verwendbar wurde.
    • Midna schrieb:

      Hi2u schrieb:

      Geht's euch auch so, dass sich die League genauso wie Standard anfühlt? Geht mir irgendwie noch net so gut rein :/
      Vielen auf Reddit geht es so, für mich ist es eine meiner Lieblingsligen, weil man für die Belohnungen Risiken eingehen muss und (vor allem im HC) fiese Entscheidungen treffen muss, weil Captures meistens ein Risiko darstellen.
      Meistens waren alle Mechaniken einfach Dinge, über die man gestolpert ist und dann hat man etwas umsonst bekommen. Ja, man hat die Abysses/Breaches/Perandusboxen gecleart, aber das Outcome war jedes mal identisch, wodurch sie einfach Busywork in den Maps wurden. Beasts unterbrechen für mich die Monotonie und stellen mich oft vor eine schwierige Wahl.
      Hmm in HC könnte es nochmal ne andere Nummer sein :thinking: denke mal ich werde mir dann SSFHC gönnen, auch wenn mein SC Char eig echt nice ist und noch gut weiter skalierbar ist.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Benutzer online 3

      3 Besucher