Path of Exile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • mein körper ist bereit @Buktus



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • kann morgen noch nen practice run maken



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Grade das VOD am schauen, bin mega getriggert, weil Lubold am Anfang ne Rüstung einfach anbehält. WTF?! Du wärst ohne Rüstung so viel schneller gelaufen...mal gucken was noch so kommt, deine Runs haben auf jeden Fall immer richtig gute Zeiten!

      Edit: Nach 4 Minuten endlich ausgezogen, passt :1f44c-1f3ff:


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • habs literal einfach nicht mitbekommen, sorry alles :D

      gleichzeitig reden und spielen war auf jeden fall ne challenge



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • 1 tag noch meine kerle, was plant ihr so zu playen?

      ich trau mich mal was ganz außergewöhnliches und spiele TS deadeye :thumbup: werde aber auch scourge arrow und lightning arrow mal ne chance geben, denke aber TS wird am ende doch wieder king sein



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Ich werde mir einen Miner gönnen. Hab noch nie Mines gespielt, aber mit den neuen Quality of Life Sachen dafür sehen die ganz nice aus. Hab auch voll Bock auf so kleine Skitterbots. Bin mal gespannt, will Pyroclast Mine Sabo spielen, ob der Skill so gut ist wie ich mir das vorstelle und ob meine Defensive ausreicht. Es wird natürlich SSFHC gespielt meine Kerle :thumbup:


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • werde @lubold build kopieren :chinese:

      zumindest zum lvln, danach ts mf bis hh und dann mal schauen was von den neuen skills gut ist
      die neuen spectral throws sehen ganz nice aus, vllt kann man damit ele dmg stacken oder actually poison spielen

      @lubold @Buktus geht sich eigentlich bisschen map progress sharen aus am 1. we?

      werde auf jeden fall mal versuchen tief zu delven mit shared sulphite jetzt, ziel ist erstmal so 1k depth
    • klar, bisschen maps traden geht immer, probiere aber samstag schon mit dem atlas durch zu sein, mal sehen wie schnell so durchgeballert wird

      ansonsten poemap.live/ zum maps traden für alle die es noch nicht kennen, hab's selber noch nicht benutzt aber soll wohl ganz gut sein.



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • war ne lange nacht, aber hat geballert :thumbup:




      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • wenn ihr noch currency über habt, wäre nice wenn ich die haben könnte xd
      fusings, linkings, chromatic, chaos und exalt ; - ))))))))))

      danke an alle wo an mich denkt

      edit: einfach dsde guild in guild tab schmeißen if possible, bin erst nächste woche sonntag wieder online
    • twoplay schrieb:

      wenn ihr noch currency über habt, wäre nice wenn ich die haben könnte xd
      fusings, linkings, chromatic, chaos und exalt ; - ))))))))))

      danke an alle wo an mich denkt

      edit: einfach dsde guild in guild tab schmeißen if possible, bin erst nächste woche sonntag wieder online
      Welche League?


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Benutzer online 2

      2 Besucher