Path of Exile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bist hired für den awakener kill



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Hab seit betrayal league nicht mehr gezockt würde auch wieder hc. Warum ich nicht mehr gespielt habe war der cyclone change. Wird cyclone immer nich soviel gespielt oder was ist grad meta?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LerYy ()

    • Lightning Trap Sabo. Wollte erst Mines spielen, aber irgendwie keinen Bock, einen extra Knopf zu drücken :fresse: Sollte schon gut gehen, für Single Target dann noch Flamethrower Trap, Lightning Spire Trap wurde ja hart generft aber Flamethrower Trap war nie viel schlechter :thumbup:


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • 1. tag lief gut, 4 exalts gedroppt und als 10. deadeye ausgeloggt :thumbup:



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats


    • :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool:

      ( platz 1 ist 97 :fresse: )



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Kann mal wer erklären wie genau -X% total physical damage reduction against your hits funktioniert?

      Ist das ein Wert der erst Sinn macht wenn man ihn stacked? Oder wird das vom gesamt Paket abgezogen ala Enemie hat 64% phys reduction und davon wird dann z.B. bei -10% = 54%?
    • Der Wert ist neu eingebaut mit diesem Patch. Mobs haben jetzt die Möglichkeit Physical damage reduction ähnlich wie resistance gegen elemental damage zu haben und dieser wert "kontert" das. Es ist meines Wissens nicht smart das zu stacken weil es nicht ins negative gehen kann (also sozusagen maximal die physical damage reduction eines mobs auf 0 bringen kann).

      Soweit ich weiß haben die meisten mobs nicht so viel davon und einige cluster im skilltree haben das (also diese reduction) einfach als zusatzeffekt bekommen (quelle balance manifesto und patch notes)
    • sorry für spam, aber hab den ersten kopfgeldjäger meines lebens ergattert :saint:

      shoutout an buktus und chayula




      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • ja, das meiste kam von chayula. 40h spielen in den ersten 48h hat auch geholfen :fresse: :fresse: :fresse:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold ()




      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Gibt einmal ein Fossil womit man White Sockets bekommt und es gibt halt über Vorici seine Bench in Research (?) die Chance auf 1-3 White Sockets. Denke mal hier handelt es sich um eine Kombination aus beidem. Ansonsten könnte die aktuelle League Mechanik auch für so etwas sorgen, ist mir aber unbekannt. 6 White Sockets bekommt man noch durch double corrupt im Temple, aber diese Chests sind ja nicht corrupted.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • uber elder droppt endlich mal nen voidfletcher (10 ex quiver)

      buktus: gib mir den, ich will auch mal n teures item verkaufen

      buktus, 5 minuten später: fuck, ich wurde gescammed, der hat nur 1 exa reingelegt

      (buktus nun eternal tradeverbot)



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Benutzer online 3

      3 Besucher