Path of Exile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kommt auf deine ansprüche an

      da du mir aber noch nicht all zu verdorben vom gotta go fast meta zu sein scheinst, kannste damit locker ne runde drauf los daddeln. um das spiel durchzuspielen reichts locker, wirst dich deutlich stärker fühlen als vor 5 jahren



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Kazuiii schrieb:

      Spoiler anzeigen



      weiß wer woher diese armors kommen?


      ist das irgendein fossil craft? warum sind die sockets alle white^^


      Ist btw einfach der beast crafting split, irgendwer hat sich mal die Mühe gemacht die originale chest zu craften (sockets+quality) und dann wurde die halt unendlich oft kopiert
      Das beast kostet leicht unter 3 ex aktuell, die chests leicht mehr
    • wie haste das gerät gebaut?



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • 0. Kaufe 9x Items mit Incursion Life+%Life und T1-T2 Hybrid Life Roll und 2 suffixen
      0.5 faile 9x in folge einen Suffix zu annullen (jedes mal 50/50)

      Ab hier fängt der Spaß an:

      1. Kaufe ein Item mit (bestenfalls 1) max 2 Suffixes, Incursion Life+%Life und T1-T2 Hybrid Life Roll (also 4 stat item, ein Prefix muss auf jeden Fall frei bleiben) -> 1,5 ex
      2. (Wenn nur 1 Suffix kann geskipped werden) Crafte prefixes cannot be changed und scour -> 2 ex
      3. Craft Mana (um 3. Prefix zu blocken) und slam mit einem der 4 neuen exalts damit das Item Influence hat, Ich hab Redeemer genommen (daher der frenzy mod), beste Alternative wäre wohl noch Hunter für spell/attack crit chance -> 1,7 ex
      4. Kaufe ein Item (oder crafte), dass den explosion mod hat (aber keine anderen influenced stats) -> 4ex
      5. Kaufe einen Awakener orb -> 5ex (jetzt 9 ex)
      6. Crafte Prefixes cannot be changed auf die Rüstung die jetzt nur 3 stats hat (2x prefix life und 1x suffic frenzy) -> 2ex
      7. Benutz den Awakener Orb zuerst auf das Item mit Explosion Mod (wird zerstört) und danach auf das Item, das wir behalten wollen. Prefixes werden durch den Metamod behalten und der Suffix sowieso.

      In meinem Fall wars dann lucky, dass ich keine Suffixe dazu bekommen habe, das kann wohl passieren.

      Insgesamt also ~16ex und dann nochmal ~700 fuses für sixlink

      Theoretisch könnte ich jetzt noch Suffixe optimieren wenn ich zu viel Geld haben sollte, indem ich Exe bis ich 2 geile Mods habe und den letzten crafte. Aber denke ich werde die erstmal einfach so spielen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grimm ()

    • was würde ohne prefixes cannot be changed anders laufen?



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Wirkt sich denn global inc cast speed (Nodes, items) auf den cast Speed vom SWT aus?

      /e sind Teile der community immer so am abgehen? Von außen betrachtet macht GGG unfassbar viel deutlich besser als Blizzard und co, gerade was den Kontakt zur community betrifft...da wundere ich mich erstmal über einige, doch sehr aggressive Kommentare. Dachte immer Nörgeln auf hohem Niveau ist ein typisch deutscher Volkssport!
    • Wirkt sich denn global inc cast speed (Nodes, items) auf den cast Speed vom SWT aus?
      ja



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Nachdem ich meinen Atlas endlich uncucked habe wurden die letzten Watchstones gefinisht. Hoffe irgendwann mal auf knackige Sirus drops, lief bisher leider nicht so.
      Hätte heute fast ne 85 Crusader Astral gedroppt, war dann aber leider nur in ner T14 und darum nur 83.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Sulphite kriegt man am einfachsten durch Sulphite Scarabs

      oder wenn man noch welche übrig hat Niko Missions

      @totemlimit

      The following grants additional global totem limit:
      The following grants additional local totem limit:
      The Runebinder keystone applies -1 to maximum totems.
      This allows for a theoretical maximum limit of 5 of any type of totems, not including local totem limit increases.
    • Zum 5. Mal im Tempel heute, sehe Altar of sacrifice, gucke erstmal was so geht in der Wiki während ich am Altar chillen.
      Gucke mein Inventar durch und habe cowards chains, lese mir alles gemütlich durch, kaufe mir für 9 Chaos ein vial of consequence und mache 190 Chaos plus

      random

      blind path of exile gamer here


      Danach dropped belly of the beast 6 linked hehe, für 2,5 ex verkauft
    • Hab wieder angefangen, das letzte mal gespielt, da gab's glaube ich nicht mal maps? Dementsprechend bin ich echt ein wenig von den ganzen neuen Features verwirrt

      Was ist so der sinnvollste Zeitvertreib um nach act 10 einzusteigen?
      Mappen, delven?
      Und was genau hat es so mit dem prophecy Kram auf sich?
      Divination cards eher worthless?
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Also prinzipiell ist das Endgame mappen, delven, tempel, etc. ist nur sidecontent, den du halt machen kannst, wenn du den entsprechenden encounter in maps hattest (delve -> sulphit finden, tempel -> alva finden)
      Von daher einfach mal der Questreihe folgen und n bisschen mappen, dann siehst du nach und nach verschiedensten content

      Prophecy war mal ne League, bekommst halt random prophecies, die von "1 chisel macht deine map auf 20% quality" (statt 4 normalerweise) bis zu "six linke ein item mit nur einem fusing" alles mögliche geben können. Gibt da auch ein paar Questreihen mit Bossfight. Kann man nebenbei mal mitmachen, wenn man dran denkt, aber die schlechten prophecies kannst du einfach ignorieren (oder komplett entfernen, kostet aber ein paar silver coins)

      Divination cards sind sehr unterschiedlich, die meisten sind eher nichts wert, es gibt aber auch einige sehr wertvolle.

      Falls du noch keinen hast, würde ich dir einen lootfilter empfehlen (filterblade.xyz -> semi-strict oder strict), der zeigt dir dann schon an wenn du etwas wertvolleres gefunden haben solltest
    • Benutzer online 6

      6 Besucher