Path of Exile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen




    • :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool:



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • buktus' guardian gibt 90 maxres, 50% max hp reg/s, verzwölffacht meinen schaden uvm. :thumbup:

      halber skilltree ist in cluster jewels :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

      eisfrosch persönlich hätte es nicht besser hinbekommen können



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats




    • erste mal in mein leben 100 gepusht



      ist schon ne gute league dafür. mein herald EK build ist wohl der opste build den ich (persönlich) je gespietl habe. mit dem 2-mirror-drop hab ich dann auch maximale tankyness ballern können und bin seitdem ich vitality als aura hab mit 2k ES reg + 1k leech auch kein einziges mal mehr gestorben.


      außerdem ist die league prächtig für super-juiced maps. hab seit 5 level keine map ohne maximum juice (incl. scarabs) gerunned und hab trotzdem mehr materialien als ich am anfang hatte




      bin jeden falls happy über dieses achievement. mein highest level davor war 98 und ich hatte nie das durchhaltevermögen es durchzuziehen


      sidefact sind die mich sehr glücklich machenden negativen tooltip-dps weil die DPS zu hoch für den tooltip sind lol. ist schon balanced xd





      edit: Nur mal um kurz zu zeigen falls man nicht gut kennt


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazuiii ()

    • Richtig geile Sache man, gz! Aber warum machst du MINUS-Schaden?^^


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • @Kazuiii

      Nice, haste ne PoB am Start? Würde mich mal interessieren!

      Ich bin da eher noch absolutes Trash-Level, mein Ziel diese League wäre mal ein Siruskill. Ka wie realistisch das ist.


      Eine technische Frage:

      Ich habe mit meinem Rechner massive FPS-Drops, gerade wenn Monster neu spawnen, sprich Delirium, Betrayal, Influenced Maps, Legion Encounter, etc (habe da nur ca die Hälfte der 15sec Zeit, weil PC am ausrasten ist).

      Könnt ihr mir pauschal sagen, was ich meinem Rechner primär erneuern müsste, damit ich diese Drops nicht mehr habe? Ich persönlich tippe auf die Graka, habe aber nicht sonderlich viel Ahnung tbh...
      Rechner ist von 2012, Graka ist ne Geforce 660ti.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Al-Capwne ()

    • Klar hab ich das.



      Kostenpunkt sind ca 30 Exa though, weiß nicht ob du so viel hast. Hab leider selber nicht mehr so viel aber das ist ein schönes Ziel zum hinspielen. Damit kriegst du sirus auch ohne probleme raus.


      Mein Build ist 3+ Mirror Wert, aber mit 30 Exa (vlt sogar 20) läuft er schonmal gut genug um besser als 90% der Builds zu sein^^



      pastebin.com/MkEPXX0s
    • powercreepmäßig schon so die dümmste liga immer, mit abstand. klar, ist auch mal ganz lustig als basically allmächtiger gott rumzulaufen, aber hoffe, dass diese ganze clusterjewelscheiße es nie ins maingame schafft oder so um faktor 10 generfed wird. hab mich seit tag 3 der liga basically gar nicht mehr mit poe befasst, aber literally jeder charakter, den ich seitdem gesehen habe, hatte bis auf ca. 3 punkte den exakt gleichen "tree". fänd es eher unlustig, wenn ab sofort jeder "build" ever exakt gleich aussieht und 90all res, tausende lifereg/s und nur mit wissenschaftlicher notation darstellbare dps das neue normal werden.

      einziger pluspunkt für mich ist, dass man die bis dato dümmste poe-erfindung immer, timeless jewels, guten gewissens ignorieren kann, wenn man eh nichts auf dem skilltree skillt.

      nichtsdestrotrotz aber gz zur 100, stabilen jungen haste da zusammengebaut :thumbup: hab's im nachhinein etwas bereut, dass wir die liga so schnell gequittet haben. habe mich ja damals schon viel zu stark gefühlt, aber da waren schon noch einige layer extra-ridiculousness rauszukitzeln, die ich gern mal rummanövriert hätte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold ()




      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • So krank ist es nicht mehr tbh. Wurde ja mittendrin ein bisschen generft. Also es ist wahrscheinlich schon ein sehr starker Build für 40 ex investment , auch historisch betrachtet, aber ab nem gewissen level (z.b meine 3 mirror investment) wirste nen ähnlich starken build rausholen können (also ähnlich stark wie meiner mit selbem investment). die defensives sind schon sehr gut, aber selbst mit 90 allres kannst du noch sterben weil deine ES halt eher niedrig sind (wegen des nerfs halt)und bevor ich meinen 2 mirrordrop hatte und den build extrem upgegraded habe bin ich auch noch ab und zu gestorben wenn ich nicht aufgepasst hab. Die DPS sind gut, aber nicht overkill. 14kk DPS hab ich ohne Buffs laut PoB. Ich meine die Combo krank, aber Cyclone in Legion-League war ähnlich OP tbh



      zur erinnerung: vor dem nerf wurden sämtliche auren gebufft (incl aus Headhunter, Items, Ascendancies) nach dem Nerf nur noch die Auren die aus Skills kommen. Dass der Juwel in den Boden gestampft wird nächste League ist absolut 100% klar, wurde glaub ich sogar schon bestätigt.



      Wills aber nicht runterreden, ist schon broken^^
    • Würde mich über etwas Feedback zu meiner Frost Blades Raider freuen.

      https://pastebin.com/GLMqSQmi

      Leider habe ich kaum Ahnung, was es so für Uniques gibt, die ich noch so für den Build verwenden könnte, da es einfach eine so große Masse an Uniques gibt, dass ich gar keinen Überblick habe!

      Habe ich mit dem Build Chancen, den Endgame Content zu clearen?


      Ich wollte auch nochmal auf meine Frage zurückkommen:

      Eine technische Frage:

      Ich habe mit meinem Rechner massive FPS-Drops, gerade wenn Monster neu spawnen, sprich Delirium, Betrayal, Influenced Maps, Legion Encounter, etc (habe da nur ca die Hälfte der 15sec Zeit, weil PC am ausrasten ist).

      Könnt ihr mir pauschal sagen, was ich meinem Rechner primär erneuern müsste, damit ich diese Drops nicht mehr habe? Ich persönlich tippe auf die Graka, habe aber nicht sonderlich viel Ahnung tbh...
      Rechner ist von 2012, Graka ist ne Geforce 660ti.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher