ist die beta schon online bzw ist multiplayer bereits vorhanden?
Path of Exile
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
das itemsystem wird hier komplett von kripp gezeigt, der wasted sogar richtig gute sachen nur zum zeigen
das itemsystem is so viel besser als in d3 -
Cleavern- schrieb:
ist die beta schon online bzw ist multiplayer bereits vorhanden?
Seit nem guten halben Jahr^^ -
Hat noch jemand nen Key? :)
-
Oh ja, den würde ich auch gerne haben :)
-
Ernsthaft? die gibts in massen wenn ihr wirklich noch braucht schreibt mir ne pm...9keys atm zum abgeben!
We Te ef
Eingerannt in 10minuten Es tut mir leid leute mein fehler, ich hatte noch einen path of exile key, die anderen waren dota2 keys -.-
Hab den einen jetzt mal unter die leute gebracht... sorry das ich allen grad soviel hoffnungen gemacht hab!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funplayer111 ()
-
und wo gibt es jetzt soviele keys?
-
Also gibt es keine Keys? :/
-
in 13 tagen wird die open beta released inklusive hardreset, betakeys für PoE sind atm bzw eig immer schon relativ rar, vllt kannste dich ja noch 2 wochen gedulden
Spoiler anzeigen wird ziemlich fett#kumpel.dota -
hab jetzt die 10USD bezahlt! :D
-
Mittwoch abend gehts los mit der OB! Wer spielt alles?
Werd mir als erstes wahrscheinlich nen macetemplar machen, hab aber noch keinen plan von guten builds, ausser einer groben uebersicht ueber die gamemechanics.
Bin gespannt, ob PoE das schafft wobei D3 versagte, mich mehr als 50 stunden zu unterhalten.
Hat jemand zufaellig nen last minute key fuer mich? Dann kann ichs mir schonmal angucken. -
ich würd mich auch über nen key freuenAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Wow
wow
wow
wow
Dümmster. Post. des. Jahres.
ggwp Shrodo kann aufhören es zu versuchen -
Ich werds spielen, werd wahrscheinlich mit einem Bow-Ranger anfangen, hat mir bisher am meisten Spaß gemacht.
Wann genau startet die OB? -
Al-Capwne schrieb:
Ich werds spielen, werd wahrscheinlich mit einem Bow-Ranger anfangen, hat mir bisher am meisten Spaß gemacht.
Wann genau startet die OB? -
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/70478
Finde es grandios, wie du Jungs nicht nur balancen, sondern auch noch ihre Entscheidungen erklären und rechtfertigen! n1 -
schön gepatcht, eingeloggt
Spoiler anzeigen ERROR 37
Spoiler anzeigen warte, das war ja n anderes spiel
und alles funktioniert
geiel#kumpel.dota -
Wirklich richtig guter launch. Das update war zwar etwas langsam, aber als es fertig war ging alles smooth wie sau. War gerade zwar ein kleiner disconnect aber es scheint jetzt wieder online zu sein. War nur ein wenig aergerlich, weil ich gerade vor brutus stand und den waypoint im prison nicht hab.
Hab mir nen templar mit dualmaces gemacht. Geht gut ab, aber is noch ein wenig squishy, da die drops gerade nicht sehr geil sind, aber das wird schon noch. =)
Auf gehts weiter grinden. -
konnte nur bis lvl 4 spielen bis der global disconnect kam. vorher aber direkt schonmal n orange gedroppt#kumpel.dota
-
Kann mal jemand Vergleichspost zu D2/3 raushauen?
-
Benutzer online 1
1 Besucher